>
Avatar profile square

tom93

1266

#
Habe einen Sitzplatz für 28€ über, PN bei Interesse
#
Leider eine Absage bekommen, suche mindestens eine Karte für den Auswärts Steher in Köln. Bitte melden
würde auch Sitzer nehmen
#
Suche:
Europacup Sieg Shirt vom Container (Choreo) in XL

Biete:
Europacup Sieg Shirt vom Container (Choreo) in L
#
Gude,
ich suche (am besten 2 oder mehr) Karte/n für das Spiel in Köln. Wenn möglich im Stehblock, aber auch generell Gästebereich ist ok.
Wenn ihr welche abzugeben habt, meldet Euch  

Beste Grüße,
Tom
#
Gude,
sind an dem Wochenende in Freiburg zu Besuch, aber haben bisher leider nur 1 Karte für 6 Personen.
Freuen uns über jede Karte mehr, am besten im Auswärts/stehbereich, aber letztendlich auch sonstwo!
Bitte einfach melden!

Beste Grüße
#
Suche 2 Karten (egal ob Sitzplatz oder Stehplatz)!

Bitte per PN melden, wenn jemand noch 2 zu verkaufen hat! Wäre überragend!
#
es müssen ja auch nicht immer teure spieler sein. ich finde, dass es zu viel geld wäre, wenn man zu verbesserten bezügen verlängert. man sollte zum beispiel in der 2. liga nach jungen lv suchen. da gibt es mMn einige gute talente, die auch sofort weiterhelfen.
#
Ich bin auch einfach mega enttäuscht. vor allem, weil man gegen dieses hannover einfach gewinnen muss. heute hat vieles gefehlt: einstellung, cleverness, abgeklärtheit, klasse.
neben der erneuten startelf aufstellung von teber beschäftigt mich vor allem eine frage: wieso wird im moment woche für woche die erste viertelstunde verpennt??? damit versaut man sich oftmals die chancen auf einen sieg und man kann ja auch nicht jede woche einen rückstand drehen! ich gebe die frage einfach mal weiter an euch, was denkt ihr sind die gründe für den anfangsschlaf?
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


Den Gladdis wird das lachen bald vergehen! Ich halte Fronzek für eine der grössten Pfeiffen .......



                 
-----------Recht hast du!-----------
#
bembelpower schrieb:
Herzlich willkommen bei Deinem neuen Traumverein Maik!

Dann haben wir ja die zukünftige Abwehrreihe der Nationalelf in unserem Kader:

Fährmann
Ochs; Russ; Franz; Jung    


schön wäre es! aber nicht unter dem Jogi! Franz mal garnicht weil der seinen Mund aufmacht und sowas mag man bei Jogi leider nicht
Und leider Gottes scheint Löw auch den Ochs nicht zu mögen, wieso auch immmer!  
Vielleicht schaffen es ja Jung und/oder Fährmann in ein paar Jahren!!  
#
Ich habe lieber einen Spieler, der sich ab und zu mit den Fans zofft, dann aber alles für die Mannschaft gibt und dann auch wieder im/am Block mit feiert, als einen Mitläufer, der ganz solide spielt, und garkeinen Kontakt mit den Fans hat bzw Emotionen vermissen lässt!!!
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.


Der Vergleich hinkt da aber!


Naja, im Prinzip ist es doch eine ähnlich Situation. vielleicht nicht 1 zu 1, aber vom Sinn her!
#
super transfer!! sowohl sportlich, als auch als identifikationsfigur und leader!!
klasse HB!!
#
hallo schalke, hallo schalke, wisst ihr noch wisst ihr noch, habt ihr schon vergessen, habt ihr schon vergessen, 6 zu 0! 6 zu 0!



und wer will schon gegen st.petersburg spieln????? da is mir newcastle aba ma viel besser!!

aba bremen is im moment wirklich richtig dumm...die verlieren in bielfeld obwohl sie wenn sie gewonnen hätten schalke überholt hätten!!