>

Vertragsverlängerung + Zwischenfazit Spycher

#
Also mittlerweile steht Spycher in der Zweikampfwertung auf Platz 150 mit 50.91 % gewonnener Zweikämpfe. Vor ihm stehen überflogene 40 !! Aussenverteidiger in der Bundesliga. Also stand heute ist unser Kapitän in seiner technischen Qualität (quantitav mögliche Erhebungen) zusammen mit seinen 0 Scorerpunkten im wirklich letzten Viertel angekommen. Wer da alles vor ihm steht kann man gerne hier nachgucken:

http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2&page=4

Quantitav betrachtet sitzen im Moment Spieler bei anderen Bundesligavereinen auf der Bank, die besser als Spycher sind. Bei aller Liebe wird unsere Kapitän in den nächsten beiden Jahren doch kaum wesentlich besser werden.
Falls HB tatsächlich die Bezuege von CS anhebt und keinen Ersatz holt bröckelt wohl nur unser eigener Zement.

Alternativen gibt es in Deutschland übrigens einige: Risse, Johnson und Aleksandar Ignjovski sind nur noch 3 weitere zu den schon zigfach Erwähnten.
#
schmidtsgr schrieb:
Also mittlerweile steht Spycher in der Zweikampfwertung auf Platz 150 mit 50.91 % gewonnener Zweikämpfe. Vor ihm stehen überflogene 40 !! Aussenverteidiger in der Bundesliga. Also stand heute ist unser Kapitän in seiner technischen Qualität (quantitav mögliche Erhebungen) zusammen mit seinen 0 Scorerpunkten im wirklich letzten Viertel angekommen. Wer da alles vor ihm steht kann man gerne hier nachgucken:

http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2&page=4

Quantitav betrachtet sitzen im Moment Spieler bei anderen Bundesligavereinen auf der Bank, die besser als Spycher sind. Bei aller Liebe wird unsere Kapitän in den nächsten beiden Jahren doch kaum wesentlich besser werden.
Falls HB tatsächlich die Bezuege von CS anhebt und keinen Ersatz holt bröckelt wohl nur unser eigener Zement.

Alternativen gibt es in Deutschland übrigens einige: Risse, Johnson und Aleksandar Ignjovski sind nur noch 3 weitere zu den schon zigfach Erwähnten.


Ich finde es gut, dass Du das nochmals mit Zahlen bestätigst.

Ich bin immer sehr verwundert über die z.T. extrem positiven Aussagen über Spycher - wer genügend Spiel vor Ort bzw. auch vor dem Fernseher angesehen hat, sollte diesen Spieler korrekt einschätzen können. Sicherlich ist er defensiv "gut", doch sind das schnelle Umschalten, sowie seine technischen Fähigkeiten (inkl. Flanken) auf extrem niedrigem Niveau.

Menschlich sicherlich top, aber wenn das der wesentliche Grund für die Vertragsverlängerung sein sollte, dann "Gute Nacht" betr. kurz- und mittelfristige Zukunftsperspektiven  
#
Hi, ich weiss nicht was ihr habt? Spycher wird nicht gehen.  Der Kerl bekommt ein stark verbessertes Gehalt und einen 2 Jahresvertrag, somit wäre ein weiterer Grundstein nach Nikolov gelegt. Noch schnell den Vertrag von Teber verlängern und alles wird gut.
#
Hollywood schrieb:
Hi, ich weiss nicht was ihr habt? Spycher wird nicht gehen.  Der Kerl bekommt ein stark verbessertes Gehalt und einen 2 Jahresvertrag, somit wäre ein weiterer Grundstein nach Nikolov gelegt. Noch schnell den Vertrag von Teber verlängern und alles wird gut.


aber ehrlich  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nickl schrieb:
Die Frage ist ja: Wenn Spycher geht...Wer soll dann denn kommen???
Man hat doch schon in den letzten Jahren immer wieder versucht nen anderen Linksverteidiger zu finden und alle waren ein Griff ins Klo!
Der beste Spycher-ersatz ist ja immernoch Benny Köhler!
Man muss schon noch gucken, ob man einen adäquaten ersatz findet, vbevor man ihn auf die straße setzt!
Außerdem ist er immernoch unser Kapitän und das wird er ja wohl nicht Grundlos sein...


Falls Nürnberg die Klasse hält, wäre Pinola leider schonmal kein Thema mehr. Ansonsten wäre er auch weiterhin mein Wunschspieler.

Falls Freiburg absteigt könnte Felix Bastians ein Thema werden. Der ist erst 21 Jahre alt und hat auch schon U21 gespielt.

Vielleicht müsste man halt auch mal Geld in die Hand nehmen. Christian Fuchs in Bochum gefällt mir z.B. sehr gut. Ja der würde teuer werden, aber wenn man sich verbessern will, muss man das von Zeit zu Zeit.



Tja... ihr kennt ja HB! Sein Sparkonzept hat seine guten und schlchten Seiten! Und ob es da für nen anständigen LV reicht?? ich bezweifel es...
Da behalt ich doch lieber den Spycher! Immerhin ist er WM-fahrer
#
es müssen ja auch nicht immer teure spieler sein. ich finde, dass es zu viel geld wäre, wenn man zu verbesserten bezügen verlängert. man sollte zum beispiel in der 2. liga nach jungen lv suchen. da gibt es mMn einige gute talente, die auch sofort weiterhelfen.
#
Also ich sehe mich auch nicht unbedingt als ausgewiesenen Spycher-Fan. Dazu bringt er offensiv zu wenig. Defensiv ist er aber solide und einen solchen Spieler muss man auch erst mal wieder holen. Bei den Statistiken ist die Frage ob die Zweikampfstatistik defensiv + offensiv enthält (wahrscheinlich) oder nur defensiv (unwahrscheinlich, sowieso bei diesem Wert...).

Ich bin mit vielen meiner Vorrednern einer Meinung, dass eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen nicht sein kann. Zu gleichen Bezügen schon. Wir wissen aber doch nicht wirklich um was da verhandelt wird. Da kann die Bild schreiben was sie will.

Wenn Spycher zu gleichen Bezügen bleibt, finde ich das ok.
#
arminho schrieb:
Also ich sehe mich auch nicht unbedingt als ausgewiesenen Spycher-Fan. Dazu bringt er offensiv zu wenig. Defensiv ist er aber solide und einen solchen Spieler muss man auch erst mal wieder holen. Bei den Statistiken ist die Frage ob die Zweikampfstatistik defensiv + offensiv enthält (wahrscheinlich) oder nur defensiv (unwahrscheinlich, sowieso bei diesem Wert...).

Ich bin mit vielen meiner Vorrednern einer Meinung, dass eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen nicht sein kann. Zu gleichen Bezügen schon. Wir wissen aber doch nicht wirklich um was da verhandelt wird. Da kann die Bild schreiben was sie will.

Wenn Spycher zu gleichen Bezügen bleibt, finde ich das ok.


Nochwas möchte ich dazu sagen. In jeder Aufstellung zum nächsten Spiel ist Spycher von (fast) jedem Forumsteilnehmer gesetzt. Da ist schon die Frage, wer ihn ersetzen sollte. So einen Spieler müsste man erst kaufen, und bei Spielern, die man kaufen muss, weiß man eben auch nicht, ob sie wirklich zu uns kommen. Da macht es schon Sinn, etablierte Kräfte zu binden.
#
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...  
#
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


Also ziemlich genau 2 pro Jahr. Da geht noch mehr Ihr Helden.
#
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


Naja und Lymbe hat glueck gehabt das er nach Altintops verpflichtung nicht mehr wirklich gespielt hat.
#
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


yap, traurig!
#
soll man jedem fussamputierten
treu ergeben sein oder was

is jetzt nicht unbedingt auf spycher bezogen
aber wenn ein spieler nicht gut spielt kann man das ja mal ansprechen
#
MaurizioGaudino schrieb:
soll man jedem fussamputierten
treu ergeben sein oder was

is jetzt nicht unbedingt auf spycher bezogen
aber wenn ein spieler nicht gut spielt kann man das ja mal ansprechen

Garnix verstanden !?
#
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


yap, traurig!


Vergessen wir nicht Mehdi und Caio, mit Abstrichen Bellaid und Fink.
#
SGERafael schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
soll man jedem fussamputierten
treu ergeben sein oder was

is jetzt nicht unbedingt auf spycher bezogen
aber wenn ein spieler nicht gut spielt kann man das ja mal ansprechen

Garnix verstanden !?


#
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


Ich finde es reichlich übertrieben ständig von Säuen zu reden, die durchs Dorf getrieben wurden. Was mit Thurk passiert ist, das war eine Sauerei und auch die Anfeindungen für Meier und Köhler in der letzten Saison waren unter der Gürtellinie. Aber der Rest ist m.E. nicht als "Säue durchs Dorf treiben" zu bezeichnen. Jones und Streit mit aufzunehmen halte ich sogar für vollkommen falsch, wenn denen einer geschadet hat, dann waren sie es selbst. Streit wurde hier von vielen sogar noch bis zum Schluß (vollkommen unverständlich) verteidigt.

tobago
#
... etablierte Kräfte zu binden.

Ja, aber keine überalterten und noch dazu (nur noch) unterdurchschnittlich spielende Kicker, die noch dazu schon schwere Verletzungen hatten (haben?).

Der Spycher spielt die schlechteste Saison (siehe versch. Statistiken) und wir überlegen den Vertrag zu verlängern???
#
tobago schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


Ich finde es reichlich übertrieben ständig von Säuen zu reden, die durchs Dorf getrieben wurden. Was mit Thurk passiert ist, das war eine Sauerei und auch die Anfeindungen für Meier und Köhler in der letzten Saison waren unter der Gürtellinie. Aber der Rest ist m.E. nicht als "Säue durchs Dorf treiben" zu bezeichnen. Jones und Streit mit aufzunehmen halte ich sogar für vollkommen falsch, wenn denen einer geschadet hat, dann waren sie es selbst. Streit wurde hier von vielen sogar noch bis zum Schluß (vollkommen unverständlich) verteidigt.

tobago


Bis auf den Jones (wenn er fitt ist!) und en Meier in 40 % seiner Spiele ist es um keinen schade!!!

Alles Kicker die unsere Eintracht keinen cm weiter bringen oder gebracht haben!
#
Ich finde Spycher ist ein guter Kapitän und hat in den vorherigen Saisonen
gut gespielt, aber er hat seinen Zenit erreicht und befindet sich in der absteigenden Phase. Das heißt im Hinblick auf die neue Saison, müßte man auf dieser Position an die Zukunft denken und unbedingt einen anderen Spieler verpflichten, oder Petkovic ein paar Spiele geben. Danke Christoph und alles gute in der Schweiz!


Teilen