>

Tomasch

10673

#
Wird Deutschland wirklich Europameister?  :neutral-face
#
1. Golden eye
2. Spanien
3. Putzfrau
4. Polen
5. Siemens

Bond fand ich ebenfalls sehr, sehr schwer...Hab mich für den (meiner Meinung nach) besten Film des besten Bond-Darstellers entschieden, aber ob es wirklich der beste Bond-Film ist...hm.

Frage 2 erwarte ich ein knappes Rennen zwischen Spanien u. Deutschland.

Zu 3 sag ich mal nix.

Bei 4 hoff ich einfach mal, dass viele Polen aufgrund irgendeiner familiären Beziehung wählen (wie ich). Irgendwie hat jeder doch eine Oma in Polen...

Bei 5 hab ich einfach das laut Wikipedia größte Unternehmen genommen. Mein Arbeitgeber VW hat hier einen zu schlechten Ruf.  
#
Nimmi lang...  :neutral-face
#
Ich freu mich auf die Frauenberufe.  
#
general_chang schrieb:

Einfach mal folgendes Beispiel: Ihr seit in Pauli im Block und neben Euch zündet einer einen Bengalo und lässt ihn vor Eure Füße fallen. Durch die Kamera von oben sieht es so aus das der Bengalo von euch kam und schwupps bezahlt ihr die Strafe.  

Sorry, aber das Beispiel ist Mist, da hier jeder Befürworter dieser Strafe das Wort "zweifelsfrei" benutzt. Und in deinem Beispiel wäre das sicher keine zweifelsfreie Identifizierung, wenns plötzlich vor einem anfängt zu rauchen.
#
Wird Zeit für den Lucky Punch!
#
Rode?!
#
Jetzt fangen sie an zu bolzen...
#
Da soll mal einer sagen, wir haben nur Glück!  
#
adlermanu88 schrieb:
die fürther lassen sich auch bei jeder kleinigkeit schon theatralisch fallen

wie abartig...

Ja, alle, ausnahmslos...schon seit Stunden geht das so!
#
adlermanu88 schrieb:
die linienrichter heben auch schon prinzipiell bei gekas die fahne...    

In dieser Szene natürlich vollkommen unverständlich.  
#
Mik schrieb:
Als neutraler Fußballinteressierter müsste man sagen, das Djakpa dafür nachträglich gesperrt gehört.

Wäre zumindest mal ein Zeichen, dass man auch ohne Theatralik des Gegners drankommen kann.
#
adlermanu88 schrieb:
fürth ist sehr gefährlich vorne

wir müssen da wirklich höllisch aufpassen heute und vorne möglichst kaltschnäuzig die bälle ins tor verwerten

Ah, du bist auch wieder da! Gott sei dank...und danke schonmal für diese messserscharfe Analyse!
#
Sah nicht nur so aus, er hat zugetreten....
#
schobbe schrieb:
Der Linienrichter winkt und es gibt kein Freistoß    

Es entscheidet nunmal der Hauptschiri...und wenn er es anders gesehen hat, lässt er es laufen.
#
Gekas steht im Abseits und beschwert sich über Meier, warum er ihn nicht anspielt. Läuft.  
#
EEEEEIIIIIINTRAAAAAACHT
#
Hab totale Vorfreude auf das Spiel. Das ist so wichtig heute!
#
Kenn ich nich, will ich sehen.  
#
1. Fürth
2. kriegt
3. heute
4. 6 Dinger
5. eingeschenkt