>

Tomasch

10673

#
AKUsunko schrieb:
Tomasch schrieb:
AKUsunko schrieb:
FloFisch schrieb:
Trinkt denn keiner Long Island?  Es gibt doch nix besseres  

doch, das letzte mal hab ich ein 0,5er humpen bestellt. als ich mich dann berschwerde, weil es nach meiner auffassung kein long island war, schüttete der barkeeper irgendwas nach...naja, an den rest erriner ich mich net. aber es muss toll gewesen sein    

Das war nicht zufällig in Schwetzingen? Da gibts eine Bar, da schenken sie Long Island im Weizenglas aus... Spätestens nach 2 Stück liegst du lallend auf dem Tisch.

ne, das war in berlin am hackeschen markt...

aber in schwetzingen gibts auch 0,5er humpen long island?! wo da?

"Blaues Loch" nennt sich die Kneipe da. Am Wochenende überwiegend junges Publikum. Und die Long Island schmecken eigentlich nicht, aber danach gehst du garantiert die Wände hoch.
#
Heute kommt viel, viel Bear Grylls auf Dmax.  
#
FFMBasser schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AC/DC live at River Plate heute Abend ab 21:00 auf 3Sat.    

DAS ist der absolute Hammer!
Wie die Zuschauer da abgehen in dem
tollen Fußballtempel, das ist vom Feinsten!

Die Zuschauer sind aber die einzigen.

Die Band ist so was von langweilig. Die überbewerteste Rockband. Das ist ne Zwei-Mann-Show und noch nichtmal eine gute. Der Rhytmusgitarrist und der Bassist wollen (oder dürfen?) sich nicht bewegen und stehen stumm und gelangweilt im Hintergrund.

Der Drummer schaut gelangweilt. Kein Wunder, denn die Schlagzeugarbeit ist wohl die langweiligste aller Rockbands. Immer der selbe 0815 Beat (Bassdrum, Snare,Bassdrum, Snare...), bei jedem Lied. So gut wie keine Fills. Was die Rhytmusfraktion spielt kann jeder Musikschüler nach einem Jahr locker.

Mal abgesehen von unterschiedlichen Stilen, aber wenn man das z. B. mit Iron Maiden vergleicht, wo man JEDEM Bandmitglied die Leidenschaft ansieht, sind das Welten. Bei AC/DC sind mindestens 3 Musiker willkürlich austauschbar. Und Angus ist auch net wirklich der Brüller.  

Du verstehst Rock n Roll nicht.
#
Jaja...
#
Schatz, du bist ein Böller.
#
Bald hammers.
#
Auf 3Sat kommen tolle Konzerte. Gut, jetzt gerade....Geschmackssache.
#
stef96 schrieb:

Wer erkennt es???

Habs erkannt, es bedeutet: zu viel Zeit!  
#
Gibts keine schwereren Aufgaben?
#
Schaffen wir.
#
AKUsunko schrieb:
FloFisch schrieb:
Trinkt denn keiner Long Island?  Es gibt doch nix besseres  

doch, das letzte mal hab ich ein 0,5er humpen bestellt. als ich mich dann berschwerde, weil es nach meiner auffassung kein long island war, schüttete der barkeeper irgendwas nach...naja, an den rest erriner ich mich net. aber es muss toll gewesen sein    

Das war nicht zufällig in Schwetzingen? Da gibts eine Bar, da schenken sie Long Island im Weizenglas aus... Spätestens nach 2 Stück liegst du lallend auf dem Tisch.
#
mike24 schrieb:
Der Witz ist ja auch das 30 Punkte für die Saisonspiele abgezogen werden und 6 für die Cupspiele(DFB Pokal)  

Wie bescheuert is das den?

Der SFV hat einfach gekuscht bis die Fifa kam, wofür braucht es dann noch nationale Verbände wenn im Endeffekt eh alles die Fifa bestimmt?

Hätte der Schweizer Verband von vornerein klar Stellung bezogen, wäre die FIFA wohl auch nie eingeschritten.
#
Libero1975™ schrieb:
die Auswertung dauert heute ein wenig.
1. muss ich jetzt länger weg
2. die Sprichwörter
3. heute ist Sylvester

Und was sind deine Antworten bei 4. und 5. ?
#
Tom66 schrieb:
Für alle die noch einen Berg suchen:

Rammelberg (637,2 m), Kreis Siegen-Wittgenstein, Rothaargebirge

Hinweis !!!
#
Könnte eine großartige Runde werden. Oder eine ganz bittere.
#
2 mal zu viele Top-Antworten-Geber = Zu leichte Fragen!  
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unvergessen!  

!

Ich erinnere mich immer an den Film vor dem Spiel, wo er den Hut zog. Da könnte ich heulen.

Genau das hab ich auch gerade im Kopf, war glaub ein 2:2 gegen Köln.... Das war richtige Gänsehaut vor dem Spiel.
#
Lass Stuttgart raus aus der Reise, sieht beschissen aus. Komm lieber nach Heidelberg.
#
Hab ihn nie als aktiven gesehen, dennoch ging mir das damals (und auch heute noch) irgendwie sehr nah... Möge er in Frieden ruhen!
#
Gleich mal vorgelegt....So muss es sein, ihr Deppen!