Tomasch
10673
FFMBasser schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Bigbamboo schrieb:
AC/DC live at River Plate heute Abend ab 21:00 auf 3Sat.
DAS ist der absolute Hammer!
Wie die Zuschauer da abgehen in dem
tollen Fußballtempel, das ist vom Feinsten!
Die Zuschauer sind aber die einzigen.
Die Band ist so was von langweilig. Die überbewerteste Rockband. Das ist ne Zwei-Mann-Show und noch nichtmal eine gute. Der Rhytmusgitarrist und der Bassist wollen (oder dürfen?) sich nicht bewegen und stehen stumm und gelangweilt im Hintergrund.
Der Drummer schaut gelangweilt. Kein Wunder, denn die Schlagzeugarbeit ist wohl die langweiligste aller Rockbands. Immer der selbe 0815 Beat (Bassdrum, Snare,Bassdrum, Snare...), bei jedem Lied. So gut wie keine Fills. Was die Rhytmusfraktion spielt kann jeder Musikschüler nach einem Jahr locker.
Mal abgesehen von unterschiedlichen Stilen, aber wenn man das z. B. mit Iron Maiden vergleicht, wo man JEDEM Bandmitglied die Leidenschaft ansieht, sind das Welten. Bei AC/DC sind mindestens 3 Musiker willkürlich austauschbar. Und Angus ist auch net wirklich der Brüller.
Du verstehst Rock n Roll nicht.
AKUsunko schrieb:FloFisch schrieb:
Trinkt denn keiner Long Island? Es gibt doch nix besseres
doch, das letzte mal hab ich ein 0,5er humpen bestellt. als ich mich dann berschwerde, weil es nach meiner auffassung kein long island war, schüttete der barkeeper irgendwas nach...naja, an den rest erriner ich mich net. aber es muss toll gewesen sein
Das war nicht zufällig in Schwetzingen? Da gibts eine Bar, da schenken sie Long Island im Weizenglas aus... Spätestens nach 2 Stück liegst du lallend auf dem Tisch.
mike24 schrieb:
Der Witz ist ja auch das 30 Punkte für die Saisonspiele abgezogen werden und 6 für die Cupspiele(DFB Pokal)
Wie bescheuert is das den?
Der SFV hat einfach gekuscht bis die Fifa kam, wofür braucht es dann noch nationale Verbände wenn im Endeffekt eh alles die Fifa bestimmt?
Hätte der Schweizer Verband von vornerein klar Stellung bezogen, wäre die FIFA wohl auch nie eingeschritten.
"Blaues Loch" nennt sich die Kneipe da. Am Wochenende überwiegend junges Publikum. Und die Long Island schmecken eigentlich nicht, aber danach gehst du garantiert die Wände hoch.