>

Tomasch

10674

#
Einfach abgeschickt...ohne nachzuschauen, ob meine Antworten auch inhaltlich stimmen. Darauf hab ich bisher eigentlich immer Wert gelegt.  
#
Andererseits: Nicht, dass einige sich auf 23:00 eingestellt haben und innerhalb von 1 Stunde das Ding schon voll ist (okay, ist bissl arg unwahrscheinlich...)
#
Heut gehts weider!
#
Tom66 schrieb:
Erstmal bissi pöbeln.

Alles andere als Platz 1 wäre für mich in der nächsten Runde ein Desaster.

Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen...ich kenn die Problematik.  
#
Auch von mir noch ein Dankeschön an Tom, hast nen guten Job gemacht.  
#
Bei einer Antwort volle Lotte verfranzt, trotzdem Top 30 noch geschafft. Strike.  
#
Deadline bis 12 ?
#
Top 30 angreifen oder draufscheissen und einfach nur bekloppte Antworten geben?  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die armen Mainzer mussten auch weit fahren, dafür sollte man sie eigentlich fürstlich belohnen.  

Haja, die sind live dabei bei DER Sensation dieser Runde! Ist doch klasse!
#
JJJHAAAAAAAAAAAAAAA
#
Trapp die Pflaume...
#
Opernhaus wird übel für alle Beteiligten, ich sehs kommen...
#
Hammersbald schrieb:
http://www.morgenpost.de/sport/article1859189/Was-Michael-Skibbe-fuer-Hertha-so-interessant-macht.html

„Wir trainieren wie Barcelona“, schwärmte damals Patrick Ochs.

Die Spiele haben zwar eher an Tasmania Berlin erinnert, aber okay... ,-)  

Das zeigt eigentlich nur, was für ein Dummbabbler Ochs ist.

Ich finde Skibbe wird schlechter gemacht als er war. Von 1,75 Jahren waren doch 1,5 echt in Ordnung. Es gab nicht wenige die damals zu mir sagten, die Eintracht spielte über ihrem Limit (was ich damals nicht wahrhaben wollte). Wer sagt denn, dass ein anderer Trainer diesen Einbruch verhindert hätte? Wenn Leistungsträger wie Ochs, Schwegler, Gekas....von einem Tag auf den anderen rein gar nix mehr gebacken bekommen ist es mir zu leicht, das auf den Trainer zu schieben.
#
Wenn Mainz ausscheidet, war garantiert der Platz schuld!
#
aaaaa
#
http://www.rnz.de//1899Hoffenheim/00_20111220060011_Es_war_Verliebtheit_nicht_Liebe_.html

"...doch für das Achtelfinale am Dienstagabend (20.30 Uhr) gegen den FC Augsburg sind bis gestern erst 9000 Karten verkauft worden."

Lass ich mal kommentarlos stehen.
#
adlerDA schrieb:
Endlich ist dieses SCHEISS-Eintrachtjahr vorbei. Es kann nur besser werden. Immerhin haben wir den Klassenerhalt in der 2. Liga fast sicher.

Vor ca. genau einem Jahr waren wir noch hier:

http://www.bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2010/spieltag17.php

Man beachte vor allem Gladbach damals und heute...

Ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft. Ich erwarte im Februar gegen Düsseldorf Wiedergutmachung!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
nitzer5 schrieb:
Respekt Schwegler ...das ist fair play.

Nein, dumm!

Was bistn du für ne Type ey?

wenn er den sterbenden schwan mimt, sinds 3 punkte und pauli ist selbst schuld. so einfach ist das.

Nein, dann ist nicht Pauli schuld, sondern nur 1 Idiot im Stadion. Dreckige und unverdiente Siege nehm ich ja gerne mit, aber sowas? Nein, Danke!
#
Ach den Fanis haben die ja besonders gern.