>

Tomasch

10572

#
Diese beschissenen Kölner!
#
Ich hoffe doch sehr, dass der Tosic die Ziegen nach der Saison wieder verlässt...
#
Ja verdammt...den Flugverkehr konnte dieser Vulkan in die Knie zwingen, warum hats bei diesem sch**** Spiel nicht geklappt ?  
#
Not gegen Elend, Pest gegen Cholera, Gurken gegen Flaschen, schlecht gegen grottig, oder macht es wie die neutrale Presse und sagt:

Köln gegen Bochum

Gleich gehts los!
#
Auch noch der Staffeldt    Der ***** aus meinem verhassten Nachbarort....
#
Ich find das Spiel echt blöd.

Trotzdem land ich irgendwie immer wieder mal auf der Seite.  
#
Koblenz geht durch Foulelfmeter in Führung

Koblenz 2:1 Karlsruhe
#
Brady schrieb:
Schranz76 schrieb:
Endlich hat Südhessen mal die Arschkarte, hier im Norden ist Frischluft.    

der norden hat mit dir ja schon die arschkarte gezogen

Post des Jahres !      
#
Da kann man das Wort "Alleinunterhalter" gleich ganz anders definieren.  

Nein Spaß - wenigstens einer der uns Nicht-Sky-Abonnenten auf dem Laufenden hält.  
#
Schon lustig. Mutter Natur lässt nen laschen Furz, und der europäische Flugverkehr ist lahmgelegt.  
#
Hopp hat offiziell zwar nur 49% des Stimmrechts, stellt aber über 90% des Kapitals der GmbH. Dass die restlichen 51% ihm dann natürlich tief in den Hintern kriechen und nach seiner Pfeife tanzen, ist in dieser kapitalistischen Gesellschaft, in der Duckmäuser die Überzahl haben, eigentlich für jeden nachvollziehbar - leider.
#
Alles Gute, Martin !!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
Sehr störend ist aber vor allem eine permanent vorhandene
Sehstörung. Ich sehe Flimmern, Lichtflackern, Punkte oder
Schlieren vor den Augen (bewegen sich mit dem Bewegen des
Auges) und beim Betrachten des Bodens, besonders bei
Kopfsteinpflaster oder so, kommt es mir so vor als käme das
Auge nicht mit.

Das sind auch noch so Symptome  

Sowas hab ich immer bei Kreislaufproblemen...

P.S. Neuer Arbeitsvertrag!  
#
Na dann ist er beim Glastonbury ja genau richtig.
#
reggaetyp schrieb:
bernie schrieb:
Aber dass Projekt zieht. Gegen Hoppenheim gibt es trotz vieler Alternativveranstaltungen am 01.05. nur noch ne Handvoll Restkarten, gegen Hertha am Sonntag noch 3000.

Das liegt am letzten Spieltag, bernie, nicht am Projekt.

Naja, wenn ich mich recht erinnere war unser Heimspiel letztes Jahr gegen die schneller ausverkauft als das gegen Köln.
#
GxOffmodd schrieb:

Der hat aber sowas von Stimmung gemacht und damit ihr mal das Konzert erleben könnt hier: http://www.youtube.com/watch#!v=4Xp_ge6RtP4&feature=related

Wenn ich mich schon auf die Bühne stell und Wonderwall sing, dann sollte ich doch wenigstens den Text kennen und ins Mikro singen...  
#
Tausend Dank drwolfen, mein Handy tut wieder!  

Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass deins wieder aufkreuzt.  
#
Du hast mich immerhin auf die Idee gebracht, mal zu versuchen mein Handy wieder in Gang zu bringen. Mal schauen, obs klappt.
#
Dat is....scheisse!