>

Tomasch

10572

#
Die haben ja immer noch nich angefangen....21:05 ist eine so dermaßen beknackte Uhrzeit.  
#
Und es wird so sein, wie bei jedem Europapokal-Spiel hier:

Jemand schreibt: "Vorwärts HSV"
Der nächste zitiert ihn und fügt hinzu: "Wie kann man sich nur für einen Konkurrenten freuen?      "
Ein dritter kommt hinzu: "Aber wir können davon doch auch profitieren, wenn wir einen Europapokalplatz mehr in Deutschland haben."
Bis uns jemand aufklärt: "Aber die Eintracht kommt da eh nie hin, weil die anderen jetzt schon viel mehr Geld haben und durch die Europapokalteilnahmen ja noch mehr bekommen.   "
usw...

Deswegen verweise ich schonmal jetzt auf einen wunderbaren Thread, obwohl ich doch stark bezweifle, dass dieser benutzt wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Denn mich würden während eines Fussballspiels die Meinungen zum aktuellen Spiel interessieren, und nicht wer letztendlich der bessere Fan ist.
#
Und, wer ist nun besser? Jemand, der pro oder contra Bayern ist ?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Macht doch einfach hier weiter. Jede Woche der selbe Kindergarten...
#
Bitteschön.
Habe gerade eben nochmal ein wenig zwischen analog und digital hin- und hergezappt. Das Bild bei analogem Empfang ist schon ok, allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, die Leistungsfähigkeit des Gerätes lange nicht komplett auszunutzen, bei nur analogem Empfang. Um einen wirklichen Vorteil aus so einem Gerät zu bekommen, sollte der Empfang schon digital sein.

Übrigens: Ein DVB-T/C Tuner ist in dem Gerät schon mit drinne.
#
Stimmt, mittlerweile selbstverständlich. Aber dennoch wichtig und vielen Dank, vor allem an HB.  

Gibt es eigentlich Proficlubs die die Lizenz unter Auflagen erhalten ?
#
Bevor ich mein Gerät empfehle, möchte ich dir sagen wie wichtig es ist, selbst in einen Laden zu gehen und die Geräte anzuschauen! Das eigene Auge soll immer noch das wichtigste Kriterium sein. Zahlen und Daten können täuschen, dein eigener Eindruck muss passen. Mein Vater hat diesen Sharp:
http://www.amazon.de/Sharp-705-101-Zoll-LED-Backlight/dp/B0034V0PE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271855805&sr=1-1
...und mir gefällt das Bild bei meinem Gerät besser, trotz nicht-LED.

Aber nun zu meinem Gerät:
Ich habe diesen Fernseher hier schon einige Male empfohlen und mache es hier noch einmal:
http://www.amazon.de/Samsung-LCD-Fernseher-integrierter-Digitaltuner-USB-Video/dp/B001UK7F1G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271854510&sr=8-1

Du sagst, du empfängst über "normales" Kabel? Heißt das analog oder digital? Das digitale Bild ist auf diesem Gerät absolut fantastisch, analog sieht man einiges mehr an Pixeln (was beim Sharp LED meines Vaters allerdings auch der Fall ist). Ich schiebe das einfach mal auf den enormen Größenunterschied von meinem vorherigen Röhren-Gerät zu diesem jetzt, dass ich beim analogen Bild so viele Pixel sehe. Aber ich schaue ohnehin eigentlich nur digital.

Der Ton ist dir ohnehin nicht wichtig, aber die Lautsprecher sind bei Flachbildfernsehern im Allgemeinen ohnehin nicht besonders gut - da macht dieser keine Ausnahme.  Für den Filmgenuss am besten über Anlage laufen lassen, aber zum einfachen "glotzen" reichen auch die Lautsprecher.

Was ich bei meinem Gerät noch als Nachteil anführen würde, ist die etwas umständliche Menüführung. Die Festlegung der Programmplätze nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Aber das sollte im Idealfall ja nur einmal gemacht werden.

Auch hat das Gerät eine leichte Verzögerung beim Input. Beim normalen Schauen nicht bemerkbar, bei schnellen Konsolenspielen kann das aber nerven (z.B. Rock Band, siehe dazu auch eine der oberen Amazon-Rezensionen).

Die Anschlussmöglichkeiten gefallen mir. Toll finde ich die USB-Steckplätze. Im Internet heruntergeladene Videos (Serien etc.) kann ich auf den USB-Stick laden und direkt am TV schauen, da wirklich viele Formate gespielt werden können.

Ansonten bietet das Gerät noch viele andere Möglichkeiten, die ich aber noch nicht genutzt habe, da ich sie nicht brauche. Beispielsweise Internet@TV oder eine Content Library.

Finds ganz schön doof, dass ich den jetzt hier für 660€ sehe, hab vor etwa Monaten noch knapp 850 hingelegt. Aber ich kann das Gerät nur weiterempfehlen, vor allem zu diesem Preis. Die positiven Amazon-Rezensionen sprechen auch für sich.
#
Ähm...ich bekomme sowohl SF1 als auch SF2 auf meinem TV, und auf keinem der beiden Sender kam das Spiel. Wenn überhaupt, dann zeigt SF2 die Champions League, die zeigten heute allerdings Eishockey.
#
Fakt ist: Wenns so bleibt, wird das ein ganz, ganz spannendes Rückspiel!
#
Meine scheiss Bwin-Tipps immer    Ich sollte glaub ich jedes Spiel gegen die Eintracht tippen...
#
Hmmmm, hab während der Pause auf unentschieden getippt....
#
yeboah1981 schrieb:
Ich download gerad den fucking Veetle Player mit 6 KB/s.    

Haha, 7 kb

Hab heute meinen alten Schreibtisch ausgeräumt da ich mir einen neuen gekauft habe und in den Tiefen der Schubladen noch mein altes 56k Modem gefunden. Habs auch nicht weggeschmissen! Man weiß ja nie...  
#
Toll, die Schweizer zeigen heute lieber Eishockey...  
#
War auch schon vor Adlers Verletzung ganz klar pro Wiese.

Und Wiese anfällig für Patzer? Wann hatte er denn seinen letzten richtig üblen Bock?
#
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  

Klingt logisch, wo noch niemand weiß, wo er in 4 Wochen sein wird...
#
Am Ende könnte die aktuelle Situation uns doch noch zu Gute kommen. Könnte mir vorstellen, dass er bleiben möchte weil er sich in Interviews vom Umfeld sehr begeistert gibt und auf Schalke sportlich keine Chance mehr hat. Da seine Leistungen hier aber auch keine Bäume ausreissen, könnte man ihm vielleicht einreden, sein Gehalt hier doch etwas realistischer (und somit geringer als auf Schalke) einzustufen.

Schaun mer mal.
#
Er ist einfach kein Strafraumstürmer, und so jemand fehlt uns. Er ackert viel, rennt viel, rennt sich aber auch häufig fest und verliert Bälle, gerade in den letzten Spielen.

Alles in allem finde ich, dass er uns in der Rückrunde schon etwas weitergeholfen hat, allerdings ist da noch einiges an Luft nach oben.
#
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
wenn er jetzt die nächsten spiele 3 tore schießen würde und wir gewinnen würden...
dann wäre er wieder der held überhaupt.
da sind die besten fans,echt...
unglaublich!
egal wer kommt und wer geht, gibt immer was zum meckern
wir sind doch nicht manU
ist schon Recht, Halil. Du bist der Beste. Und jetzt, ab zum Training.
so wie du oder?

Training? Nein, ich muss heute aussetzen. Bauchmuskelzerrung.

Ich dachte Muskelfaserriss....
#
Sowas ist immer lustig. In dem Team 2006 war doch auch der treue Schalker Albert.  
#
Den Vulkan kann er allerdings aussprechen. Bance ist halt auch deutlich schwerer!