>

Tomasch

10572

#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    

Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago

naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?

Oh, nicht falsch verstehen, ich kenne keinen einzigen Mannheimer Fan und auch keinen Hoppenheimer, daher weiß ich nicht ob und wer die Fronten gewechselt hat oder nicht. Ich denke nur, man sollte nich so arrogant sein und alle Fans dieses Projekts als Nichtfans hinzustellen.

tobago

Ich kenne durchaus einige Mannheimer, allerdings niemanden, der sich hat bekehren lassen. Mal abgesehen davon, dass es den Waldhof ohne D. Hopp auch nicht mehr geben würde. Hier in MA sieht man wirklich sehr sehr selten irgendwas in Verbindung mit dem Hoffescheiss. Engelhorn Sport (gr. Sportladen) hat es letzte Saison mal ziemlich aggressiv mit Hoffewerbung probiert, damit aber keinen Erfolg gehabt.
Wenn du am Spieltag über den Parkplatz am Stadion in Sinsheim gehst, wirst du kaum Autos mit MA Kennzeichen finden. Erfreulicherweise.
Dafür, dass die hier gespielt haben und relativ nah an uns dran sind, ists echt ok, was hier in Sachen Hoffenheim los ist. Nämlich nix.

Und ich für meinen Teil würde durchaus behaupten, dass es in Hoffenheim auch in der näheren Zukunft keine Fanszene geben wird, die ich als solche bezeichnen oder respektieren würde.  

Hast schon recht. Mannheim ist allgemein keine besonders Fussballbegeisterte Stadt - ähnlich wie Heidelberg. Dort ist der "Hoffe"-Hype allerdings deutlich stärker angekommen. Sehe täglich haufenweise Autos mit Schals oder Aufklebern. Ist allerdings in den letzten Wochen auch weniger geworden...  

Meine Beobachtungen zeigen, dass viele Mannheimer eher zum FCK tendieren als zu Hoffe.
#
Nacht.

Ich mach mich auch fertig.
#
DSF ist lustig grade.
#
Du sagtest du gehst. Und ich sage du bleibst. Ist doch noch nicht ma 10...
#
Komisch, bin heute auch fast durchgedreht an unserm Kopierer in der GW-Dispo.

@ Inamoto: bleiben!
#
Samstag erst wieder  
#
Tom66 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ihr habt escht nix zu tue!

Bist du net der, der immer so gute Laune verbreitet?  

Jein, ich bin der, der immer hier dicht machen will.  
#
Ihr habt escht nix zu tue!
#
drwolfen schrieb:
Tomasch schrieb:
Urlaub abgesegnet...die Woche noch bis einschließlich Samstag, dann hab ich 3 Wochen Ruhe!    

wenn ich glück habe, habe ich ende mai 3 monate urlaub  

Schon ALG für die Zeit beantragt?  
#
Urlaub abgesegnet...die Woche noch bis einschließlich Samstag, dann hab ich 3 Wochen Ruhe!  
#
Schade, kann ich gar nicht die Hopps sehen und lachen.  
#
schreibär schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Komisch finde ich allerdings wirklich, dass es erneut der Hamburger SV ist, welcher da für viel Geld nach England geht, diverse England-Gerüchte gibts ja auch schon um Elija.
Kennen die Tommies etwa nur den HSV aus Deutschland?!

Ich glaube der Besitzer von ManCity hat irgendwas mit Emirates zu tun. Vielleicht ist das eine Art "verstecktes Sponsoring"

Das Gefühl hab ich schon seit längerem. Man erinnert sich an die ebenfalls hohen Ablösesummen für De Jong und Kompany...
#
EF-74 schrieb:
Habe gerade erst eingeschaltet... . Nix verpasst, oder?

Schalt wieder um !!!
#
Boah, der Volker will um alles in der Welt auch wirklich nicht das Thema wechseln...
#
Bin ja schon weg - im Bett.

Gute Nacht.
#
Gehen denen die Themen aus?
#
Aber echt beeindruckend, wie gut Martin deutsch kann. Und er kann es so gut ja auch nicht erst seit gestern...
#
Tüdelüüü
#
Buchhalter werd ich eh nie verstehen...  
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Wenn du für mich in die schule gehst geht ich für dich zur arbeit
hab auch nicht so viel unterricht nur chemie, deutsch sport sport und um 13.15  habe ich nochmal mathe also hast du sehr viel freizeit
in sport und chemie musst du dir aber anhören wie scheiße meine klasse ist  

Ok...dann kannst du für mich den Monatsabschluss machen.

Am 13. ?