>

Tomasch

10572

#
Ribery für 3 Spiele gesperrt, somit auch für das Finale.

Quelle: N-TV
#
Musterprofi ist wohl der Begriff, der ihn am besten beschreibt. Dass er kein Zauberer auf dem Platz war/ist, wissen wir alle...aber immer ein korrekter, kluger Kerl gewesen, dem wir einiges zu verdanken haben.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Olic - Müller
Altintop--------------------Robben
Van Bommel - Schweinsteiger
Contento - Badstuber - Van Buyten - Lahm
Butt

So spielen sie laut Sport1. Eine erneute Liebeserklärung an Super-Mario. Mal gespannt, ob Van Buyten durchhält und nicht wieder nach 20 Minuten vom Platz humpelt...
#
Donndorf schrieb:
Möglicherweise hat sich unser Moderator Bernd Arnold nicht genau genug ausgdrückt. Aber
Fakt ist, dass er sehr gut auf die Sendung vorbereitet war.

Das ist ja mein absoluter Lieblingssatz.
#
Tolle Fans, diese Dortmunder. Jemand, der sich dem Verein gegenüber immer korrekt verhalten hat und für sich einfach sportlich den nächsten Schritt machen wollte, da die gelben S04-Nachbarn ja nichtmal international spielten...
#
Wer vom Verhältnis zwischen Bild-Reportern und Heiko Herrlich in den letzten Wochen ein wenig mitbekommen hat, wird wohl hoffentlich den "Sinn" dieses Artikels verstehen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2010/04/27/heiko-herrlich/seine-10-groessten-fehler-der-abstieg-droht.html
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Der Herri liest mit garantiert !!!

Hab ich mir auch gedacht eben...  
#
Heribert macht klar, was ein Derby ist...Geiler Typ.
#
Pat95 schrieb:
Habe heute ( wie eigentlich jeden Tag ) die Bildzeitung gelesen.
Auch in der Bild gibt es nicht ein Sterbenswörtchen über das "Foul" von Karhan, was für mich kein Foul sondern eine klare Tätlichkeit ist ( im Eishockey gibt es dafür 5+Spieldauer - wegen Verletzungsfolge ). Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich bei Bild in FFM angerufen habe. Ein Mitarbeiter der Sportredaktion war sehr verwundert. Für ihn war es klar ein Kampf um den Ball. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass der Ball schon lange weg gewesen ist, fragte er mich ernsthaft, ob ich Rassist sei ( weil Karhan kein Deutscher ist ). Super Frage des Zeitungshansels, als ob Ümit ein Deutscher wäre. Der Zeitungshansel war im ganzen Telefonat nur damit beschäftigt die "lieben" Mainzer zu verteidigen. Als Entschuldigung für den Mainzer Tretter sagte er noch, dass der Karhan eben nicht mehr der jüngste sei. Darauf sagte ich ihm, dass dies kein Grund für eine solche Aktion ist. Über den Froschschenkelgrätscher Ribery wird heute noch geschrieben, aber über die so fairen Mainzer kommt nichts. Leider gibt es die Abendpost/Nachtausgabe nicht mehr.

Nicht dein Ernst !!!
#
Sieht ganz hübsch aus.....Schade, dass ich zu der Zeit in Spanien bin.  
#
Timoschtschuk (wie auch immer man den schreibt) ist die Reise nach Lyon nicht angetreten wegen einer Magen-Darm-Erkrankung. Bin echt gespannt, was der Lui morgen für eine IV zusammenschustern wird.  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Na dann hoff ich mal für die HSV-Fans, dass es nicht der Jogi wird.

Für die deutschen Fußball-Liebhaber außerhalb von Baden-Württemberg hoffe ich mal, dass er es wird.

Ich hoffe es auch, das mit Baden(-Württemberg) hab ich jetzt mal überlesen.  
#
Wie gesagt:

Schritt 1: Die Klammer ausrechnen. Da komme ich auf 1.2036231884058.

Schritt 2: Die Potenz. Sprich: Das Ergebnis der Klammer muss ^1,3 gerechnet werden. Also: 1.2036231884058^1,3. Ergebnis ist bei mir 1.2724411628157412684.

Schritt 3: Die eben ausgerechneten 1.27...... nun noch mit den 3180 multiplizieren. Endergebnis ist dann der gesuchte Wert von 4046,36.

Wichtig zu beachten bei dieser Aufgabe: Potenzen werden noch vor den sogenannten "Punkt"-Rechenarten (Multiplizieren/Dividieren) berechnet.

Wenn DAS mein damaliger Mathelehrer sehen könnte....
#
Ich komme auch auf das richtige Ergebnis.

Erst den Inhalt der Klammer, dann die Potenz und anschließend mit den 3180 multiplizieren.
#
Miso schrieb:

Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Altintop bisher zwei Tore unrechtmäßig abererkannt wurden.

+ Das Ding in Dortmund, dass Hummels noch von der Linie gegrätscht hat (was ich bis heute für physikalisch unmöglich halte   ). Mit 3 Toren mehr auf dem Konto wären mit Sicherheit einige Stimmen nicht mehr ganz so kritisch.
#
"Kommentiert von Jörg Wontorra."

Uff....  
#
drwolfen schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich lass morgen mein Meerschweinchen kastrieren...  :neutral-face  

dich sollte man mal kastrieren  ,-)  

Dafür setz ich ihm danach ein heißes Mädel hin!
#
Ich lass morgen mein Meerschweinchen kastrieren...  :neutral-face
#
Tolle Mannschaftsleistung, auch das Publikum hat seinen Teil dazubeigetragen.

Freiburg kann ruhig drin bleiben! Da gönne ich dem FCN den Abstieg schon um ein vielfaches mehr.