>

Tomasch

10572

#
Zurück zum Thema bitte, sonst ist hier gleich zu.
#
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:
sotirios005 schrieb:
So., 28.2.2010, 15.55 h im DSF nicht FA-Cup, sondern League Cup Final (Carling Cup) aus Wembley: Aston Villa - ManU.

Dieses Finale gabs schon mal 1993/94, hier ein Video zur Einstimmung, dreht Eure Lautsprecher auf laut, phantastische Athmosphäre:
http://www.youtube.com/watch?v=KzfRNhLD6EI&feature=related

Dankeschön! Wenn man das so sieht....eine riesige Sauerei, dass das alte Wembley abgerissen wurde.    

Naja!
Das "alte" Wembley ist am Ende aber fast selbst auseinandergefallen. Dagegen war das alte Waldstadion top in Schuß.....
Das "neue" Wembley hätte eher dem alten Wembley entsprechend gebaut werden sollen. Irgendwie passt der Prunk nicht zum "Mythos" Wembley.

Nun ja, bin kein Architekt und hab das alte auch Wembley auch nie gesehen, aber muss doch sicher irgendwie möglich gewesen sein, das Ding zu restaurieren ohne dass es seinen Charme verliert...Das neue ist nur eine von vielen modernen Arenen (wenn auch sehr groß).
#
Ich hab da am Freitag nach dem Spiel auch ne lustige Story erlebt....
Hab in ner Bar die ganze Zeit mit so nem Mädel mit Brille gequatscht, hatte aber ziemlich einen hängen. Dann war ich aufm Klo, als ich zurück komm frag ich mich, warum die auf einmal so anders drauf ist und plötzlich so genervt von mir wirkt - bis mich ein Kumpel darauf hingewiesen hat, dass ich grad zu ner anderen mit Brille gelaufen bin.  
#
Vollidiot
#
Ob die jetzt noch "Scheiss DSF" rufen?  
#
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Puffstädter

Welche jetzt?  
#
"Feieraaabend!"

"Ich sein Vorarbeiter! ICH sagen wann Feierabend!

....Feieraaabend!"
#
Tut mir Leid, Mein Fernseher war grad sehr interessant.  

Aber ich geh jetzt auch, gute Nacht.
#
Aber mehr als wir 2 sinds auch nimmer stimmts ?
#
Wie sie alle abhauen!  
#
Ich darf unserem Verkaufsleiter morgen erklären, wie die Wochenmeldung an VW gemacht wird. Irgendwie bin ich der einzige im Haus, der das kann. Und bald hab ich Urlaub.  
#
Na dann ist ja ok. Wollte auch nur sicher gehen, ob wirklich was los ist.  ,-)
#
Hier is ja immer noch offen ?!
#
sotirios005 schrieb:
So., 28.2.2010, 15.55 h im DSF nicht FA-Cup, sondern League Cup Final (Carling Cup) aus Wembley: Aston Villa - ManU.

Dieses Finale gabs schon mal 1993/94, hier ein Video zur Einstimmung, dreht Eure Lautsprecher auf laut, phantastische Athmosphäre:
http://www.youtube.com/watch?v=KzfRNhLD6EI&feature=related

Dankeschön! Wenn man das so sieht....eine riesige Sauerei, dass das alte Wembley abgerissen wurde.  
#
Bei denen im Forum hat auch einer ne interessante Signatur...

Ja, ich habe eine Dauerkarte,
für die Commerzbank Arena.
E i n t r a c h t F r a n k f u r t

#
Adlersupporter schrieb:
DeWalli schrieb:
Was haben der VFB, VW und der HSV gemacht ?

Ganz einfach sie haben obwohl sie schlechter waren sehr dreckig ihre Spiele gewonnen, wir hingegen waren garnicht richtig auf den Platz.

So sieht man wer nach Europa kommen kann und wer nicht.

Trotzdem erwarte ich jetzt in den letzten Spielen, dass wir nochmal alles
rausholen werden.. Die Saison jetzt, wo es ja um fast nix mehr geht,
abzuschenken wäre das Schlechteste was uns passieren könnte.. so
würden wir uns eine super Saison noch verspielen.. das kann es auch net
sein... Es gibt noch 12 Pkt. zu vergeben.. und da sollte noch der ein oder andere
Pkt. drin sein.. so Spiele wie in Gladbach wird es immer wieder mal geben..
haben andere Mannschaften auch.. wenn wir frei von Fehlern wären, würden
wir evtl. um die Meisterschaft spielen.. Und ja. man muss einfach mal zu geben,
bei aller Euphorie und Träumerei, dass Mannschaften wie Hamburg, Stuttgart und
Wolfsburg uns aufgrund des Kaders und der finanziellen Möglichkeiten
leider überlegen sind.. da gilt es jetzt nach und nach Anschluss zu finden..

Sehr schön gesagt. Übrigens sind wir immer noch 2 Punkte hinter dem Saisonziel!
#
Wo haben die denn den Otto ausgegraben?  
#
eagleadler92 schrieb:
Tomasch schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:

"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".

Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.

Das ist schon sehr dreist, soweit ich weiß dürfen sich Sponsoren ja eigentlich nicht einmischen, deshalb ja auch 50+1. Im Grunde weiß ja auch jeder, wer in Hoffenheim das sagen hat, aber es auch noch so dreist öffentlich zu machen, unglaublich. Und die anderen Vereine ducken sich alle weg. Warum wehrt sich niemand?

Aber der Hopp macht doch so viel für die Region und die Jugend...

Haben die eigentlich ein Forum?  

http://www.1899-forum.de

Na gott sei Dank sind die Leute dort noch bodenständig:

"Wenn Hildebrant geht verlange ich als ersatz Manuel Almunia"