>
Profile square

tommix000

7354

#
hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt oder Umgebung zum Auswärtsspiel in Köln.
Wäre super wenn sich jemand hier melden würde, der noch einen Platz im Auto frei hat.

Tommi
#
hallo,

ich suche ebenfalls eine mitfahrgelegenheit im auto ab frankfurt nach köln. wäre super wenn jemand noch einen platz frei hätte. benzinbeteiligung versteht sich von selbst.

bye,
tommix
#
6
#
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
die leute wollen einfach nicht einsehen, das im moment vielleicht nicht mehr drin ist. spielerisch fand ich die EM aus deutscher sicht gar nicht so schlecht. uns fehlt halt ein knipser.

wenn ich aber heute schon wieder die BILD lese, von wegen "obertrottel schneider" kommt mir echt das kotzen. warum können wir nicht einfach geschlossen hinter unserer mannschaft stehen, auch in schlechten zeiten??
in anderen ländern geht das doch auch.
#
hallo,

ich hab auch ne frage zu dem thema.
ich würde gerne mit dem entlastungszug nach köln fahren: http://www.efcrodgau.de/NEWEFC/koeln.pdf

allerdings weiss die bahn nichts von diesem zug! war gestern am hauptbahnhof. fährt der wirklich? wo bekommt man tickets? wäre super, wenn jemand mehr infos dazu hätte.

grüsse
tommix000