tommix000
7662
@miep
der thread hat sich dahingehend entwickelt, weil die anderen vorkommnisse hier ausgiebigst diskutiert wurden und werden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890833
ich denke jeder halbwegs normale fan distanziert sich von diesen idioten die gegen mädchen vorgehen, und mit normalen fans meine ich auch den größten teil der ultras selbst.
ob sie die paar idioten in ihren reihen in den griff bekommen werden die nächsten spiele zeigen.
ich habs schon mehrfach geschrieben und ich tu's nochmal weil du auch schon anfängst dich von den ultras zu distanzieren und schreibst das du auf sie verzichten könntest: diese paar deppen repräsentieren meiner meinung nach auf keinen fall die gruppe ultras an sich, die ich für eine wichtige fangruppierung halte. es ist ein fehler das verhalten einzelner auf die gruppe abzubilden
der thread hat sich dahingehend entwickelt, weil die anderen vorkommnisse hier ausgiebigst diskutiert wurden und werden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890833
ich denke jeder halbwegs normale fan distanziert sich von diesen idioten die gegen mädchen vorgehen, und mit normalen fans meine ich auch den größten teil der ultras selbst.
ob sie die paar idioten in ihren reihen in den griff bekommen werden die nächsten spiele zeigen.
ich habs schon mehrfach geschrieben und ich tu's nochmal weil du auch schon anfängst dich von den ultras zu distanzieren und schreibst das du auf sie verzichten könntest: diese paar deppen repräsentieren meiner meinung nach auf keinen fall die gruppe ultras an sich, die ich für eine wichtige fangruppierung halte. es ist ein fehler das verhalten einzelner auf die gruppe abzubilden
nicole1611983 schrieb:
Timmix, aber immer zum Fancontainer rennen bringt nix. Ich finde hier müssten mal die Fanbeauftragten eingreifen und zu nem schllichtenden Gespräch zwischen Normalos und Ultras auf neutralem Boden éinladen.
timmix hört sich ja an wie ein hundename
beide seiten müssten dann aber auch kompromissbereit sein. ich z.b. möchte ungern auf das tolle kurvenbild mit den fahnen und den ultras auf dem zaun verzichten, andererseits versteh ich auch den unmut einiger leute, wenn sie 90 minuten gar nichts sehen. der optimale weg liegt sicherlich irgendwo in der mitte,z.b. schwenkfahnen nur beim intro, während des spiels nur an stellen an denen man keinen stört. aber es ist schwierig es jedem recht zu machen...
anno1899 schrieb:
So sehe ich es auch!
Beim nächsten mal wird es mit Sicherheit nicht so ruhig abgehn.....ich kenne die Mädels und ich kenne auch andere Gesichter im Stadion die an den Aktionen teils beteiligt waren und sich hier äußern.
Ich selbst habe es zu spüren bekommen, was los sein kann, wenn man alleine was unternimmt - aber sowas passiert mir nur einmal!
Ausdrücken möchte ich hiermit, dass es einige
" Alte " gibt, die sich sowas kein zweites mal mit anschauen werden, sondern dazwischen gehn!
Es soll keine Drohung sein - aber es wird nicht mehr geduldet!
wärs nicht besser wenn ihr mal mit martin oder einem der älteren ultras über das redet. es würde doch sicherlich mehr sinn machen wenn die ihre leute mal zur ordnung rufen als wenn der streit erst richtig eskaliert. ich halts für keine gute vorgehensweise gleiches mit gleichem zu vergelten. ruckzuck ist dann ein streit "normalfans" gegen ultras entbrannt, obwohl es hier nur um vereinzelte idioten geht, die nicht das tatsächliche auftreten der gruppe ultras wiederspiegeln.
ich denke beide seiten haben doch im grunde die gleichen interessen und brauchen einander auch, deswegen sollte man erstmal versuchen das ganze friedlich zu lösen. sollte doch möglich sein.
DrHammer11 schrieb:
na, Tani, gibt das wieder so ein heisses Rennen, wie mit dem grünen Golf nach Fürth? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und denk an den Platz im Kofferraum, das ist jetzt noch wichtiger!
Bye DrHammer11
ich könnt mich jetzt noch wegwerfen wenn ich an die gesichter der 4 jungs im golf denke als tani an ihnen vorbeigezogen ist.
und ich bin ja zum glück heute wieder bei "race-tani" im auto und bin schon gespannt wer heute dran glauben muss
ich finde nur das spiel gegen ahlen war schlecht, in fürth und gegen 60 hat man zwar gemerkt das es der mannschaft schwer fällt hinten dicht zu machen und ein spiel aufzuziehen, aber die beleidigungen die du hier los lässt sind völlig fehl am platz. die mannschaft hat definitv perspektive, auch wenn man vielleicht etwas unterschätzt hat, das die jungen erst noch reifen müssen, die neuzugänge sich aklimatisieren müssen und ein jens keller nicht sofort wieder in guter form ist nach seiner langen verletzung.
und was du an pröll auszusetzen hast versteh ich gleich gar nicht.
ich finde man sollte sich jetzt erst recht hinter die mannschaft stellen, um zu versuchen, das verlorengegange selbstvertrauen wieder aufzubauen.
es wäre für mich kein unglück wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen. lieber ist mir, man baut ne mannschaft auf, die zukunft im oberhaus hat, als das man um jeden preis wieder hoch will und zur fahrstuhlmannschaft verkommt.
die vertragsverlängerung vom ochs halte ich, gerade in dieser schwierigen zeit, für ein gutes signal. da sind spieler die sich mit dem verein identifizieren und das wird sich mittelfristig auszahlen. jetzt heisst es halt erstmal ruhe bewahren.
und gimenez bleibt bitte schön bei meinem fc basel!!
und was du an pröll auszusetzen hast versteh ich gleich gar nicht.
ich finde man sollte sich jetzt erst recht hinter die mannschaft stellen, um zu versuchen, das verlorengegange selbstvertrauen wieder aufzubauen.
es wäre für mich kein unglück wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen. lieber ist mir, man baut ne mannschaft auf, die zukunft im oberhaus hat, als das man um jeden preis wieder hoch will und zur fahrstuhlmannschaft verkommt.
die vertragsverlängerung vom ochs halte ich, gerade in dieser schwierigen zeit, für ein gutes signal. da sind spieler die sich mit dem verein identifizieren und das wird sich mittelfristig auszahlen. jetzt heisst es halt erstmal ruhe bewahren.
und gimenez bleibt bitte schön bei meinem fc basel!!
tipp für aushilfspoeten:
http://www.poetron-zone.de/poetron/p5/posteu.html
mein wurstgedicht:
Huldigung an die Wurst
SGE.
Ach dickes Früchtchen du!
Wurst, mein armseliger Schösser.
In anderer Zeit im ewigen Raum!
Esst - du mußt es rufen!
Bemuttelt!
Oh schmelzendes Glück!
SGE du.
Schlank allzeit.
Wurst zwischen Brodeln und Bemutteln.
SGE ja so bodenständig.
http://www.poetron-zone.de/poetron/p5/posteu.html
mein wurstgedicht:
Huldigung an die Wurst
SGE.
Ach dickes Früchtchen du!
Wurst, mein armseliger Schösser.
In anderer Zeit im ewigen Raum!
Esst - du mußt es rufen!
Bemuttelt!
Oh schmelzendes Glück!
SGE du.
Schlank allzeit.
Wurst zwischen Brodeln und Bemutteln.
SGE ja so bodenständig.
ich denke zu preserveTHEhonourOFffm ist schon alles gesagt worden.
ich möcht hier nur meinen respekt und meine zustimmung für
lunatic und maxfanatic zum ausdruck bringen.
egal ob preserveTHEhonourOFffm 16,17 oder sonst wie alt ist. seine aussagen, egal wann und unter welchem nick getätigt, sind unentschuldbar.
ob er jetzt wirklich ein nazi ist oder nur nicht, spielt für mich auch keine rolle. seine rechte gesinnung ist ja deutlich zu erkennen, und meiner meinung nach haben solche personen in diesem forum nichts zu suchen.
ich möcht hier nur meinen respekt und meine zustimmung für
lunatic und maxfanatic zum ausdruck bringen.
egal ob preserveTHEhonourOFffm 16,17 oder sonst wie alt ist. seine aussagen, egal wann und unter welchem nick getätigt, sind unentschuldbar.
ob er jetzt wirklich ein nazi ist oder nur nicht, spielt für mich auch keine rolle. seine rechte gesinnung ist ja deutlich zu erkennen, und meiner meinung nach haben solche personen in diesem forum nichts zu suchen.
ich fänd's super wenn man es in deutschland so handhaben würde wie in manchen stadien im ausland, in denen die fans kontrolliert bengalos zünden dürfen, d.h. ordner sperren für ein paar minuten einen bereich ab, meisstens die untersten paar reihen im stehplatzblock, und dort werden dann die bengalos gezündet.
es sieht einfach klasse aus, aber unkontrolliert direkt im block ist einfach ziemlich gefährlich
es sieht einfach klasse aus, aber unkontrolliert direkt im block ist einfach ziemlich gefährlich
das mit der mucke war echt voll daneben. vorallem nach spielschluss wo man eigentlich erwartet das die fans ihre manschaft nach einem tollen 3:1 feiern, lassen die in einer ohrenbetäubenden lautstärke ihre stimmungs-pop-musik laufen.
interessant war auch, das schon einige leute den block verlassen haben, als noch gut 5 minuten zu spielen waren und es noch 2:1 stand, also noch spannend war.
ich hab mich auch gefragt welches spiel der stadionsprecher gesehen hat, als er sich nach dem spiel für die tolle stimmung bedankt hat, aber da bin ich vielleicht von unserem lauten eintracht-support etwas verwöhnt.
interessant war auch, das schon einige leute den block verlassen haben, als noch gut 5 minuten zu spielen waren und es noch 2:1 stand, also noch spannend war.
ich hab mich auch gefragt welches spiel der stadionsprecher gesehen hat, als er sich nach dem spiel für die tolle stimmung bedankt hat, aber da bin ich vielleicht von unserem lauten eintracht-support etwas verwöhnt.
was mich ziemlich genervt hat war das ständige rauschen der lautsprecher während des spiels. wir waren in H2, neben dem roma block und dort war's total nervig, so als ob die lautsprecher viel zu laut aufgedreht sind.
die heizstrahler waren schon ne nette sache.
aber fussball-atmosphäre kommt bei dem stadion echt nicht auf. aus mangel an alternativen haben wir auch im mc donalds auf der "family-street" gegessen, aber das passt so gar nicht zu einem fussball-stadion.
die heizstrahler waren schon ne nette sache.
aber fussball-atmosphäre kommt bei dem stadion echt nicht auf. aus mangel an alternativen haben wir auch im mc donalds auf der "family-street" gegessen, aber das passt so gar nicht zu einem fussball-stadion.
wir waren gestern auch in lev.
jones fand ich nicht besonders. bis auf seine torvorlage konnte er sich nie entscheidend durchsetzen.
ansonsten war das spiel aber sehr schön anzusehen, auch wenn ich von den römern etwas enttäuscht war. aber man spielt halt nur so gut wie es der gegner zulässt.
wie immer in leverkusen war die stimmung total mau. da kam echt gar nichts rüber, leider auch nicht viel von den römern.
jones fand ich nicht besonders. bis auf seine torvorlage konnte er sich nie entscheidend durchsetzen.
ansonsten war das spiel aber sehr schön anzusehen, auch wenn ich von den römern etwas enttäuscht war. aber man spielt halt nur so gut wie es der gegner zulässt.
wie immer in leverkusen war die stimmung total mau. da kam echt gar nichts rüber, leider auch nicht viel von den römern.
Also ich war anfang des Jahres in Madrid und habe das Spiel gegen San Sebastian gesehen, das glücklicherweise mit 4:1 an San Sebastian ging.
Ich hab mir damals ne Karte vorm Stadion gekauft und für einen sehr guten Sitzplatz (Gegenferade, 4. Reihe, etwa 4 meter vom spielfeldrand entfernt) 30 EUR gezahlt. Regulär hätte die Karte 25,- gekostet.
Deswegen wundert mich der hohe Preis schon ein bißchen, auch wenn es ein Top-Spiel ist.
Ich hab mir damals ne Karte vorm Stadion gekauft und für einen sehr guten Sitzplatz (Gegenferade, 4. Reihe, etwa 4 meter vom spielfeldrand entfernt) 30 EUR gezahlt. Regulär hätte die Karte 25,- gekostet.
Deswegen wundert mich der hohe Preis schon ein bißchen, auch wenn es ein Top-Spiel ist.
ich glaube das fifa 2005 lohnt sich auf keinen fall, wenn man schon einen der vorgänger hat.
aber das fifa WM 2006 soll mit einigen neuerungen daherkommen und sehr detailverliebt sein.
mein kumpel arbeit in vancouver bei EA und erzählt ab und zu davon. ich kann ihn ja mal fragen was da so neues ansteht und es hier posten.
auf jeden fall wird es so sein, das die stadien den wirklichen stadien entsprechen sollen, also zaunfahnen, ordner, architektur etc.
aber das fifa WM 2006 soll mit einigen neuerungen daherkommen und sehr detailverliebt sein.
mein kumpel arbeit in vancouver bei EA und erzählt ab und zu davon. ich kann ihn ja mal fragen was da so neues ansteht und es hier posten.
auf jeden fall wird es so sein, das die stadien den wirklichen stadien entsprechen sollen, also zaunfahnen, ordner, architektur etc.
da sprichst du das nächste problem an. woher soll man denn wissen wer zu den ultras gehört und wer nicht? ultras klamotten gibts überall.
was die presse berichtet ist mir eigentlich relativ egal. die suchen halt nen aufreisser um was zu schreiben, haben aber im großen und ganzen keine ahnung.
aber wie du sagst, das ziel ist ja das gleiche, deswegen find ich es auch übertrieben, sofort die existenzberechtigung der ultras in frage zu stellen wie es einige hier im forum tun.
es gibt wenig fans die soviel für die eintracht und die fankultur tun wie die ultras!