>

tommix000

7665

#

Nelson schrieb:
Vielen Dank!
Die Fangesänge sind aber besser als die von Juve!

übersetzt:

OK du Depp!

Aber was will ich mit den Nutten von Juve spielen, die haben nur Hurensöhne im Fanblock und Supporten wie die Oxxen!!

immer diese Hackfressen nier

das problem ist das meine mitspieler immer real oder manU o.ä. nehmen, da sieht man mit der eintracht ganz schön alt aus

oder:

was willst mir eigentlich sagen was ich für ein team zu nehmen hab, du penner! noch einmal und ich mach dich fertig!!! mit der lahmen eintracht ist doch gegen die arschlöcher von madrid nichts zu holen. was ein scheiss vorschlag, dafür gehört dir  erstmal eine geklatscht!
#

Schobberobber72 schrieb:

Nelson schrieb:
@nh3

Auf was hast Du gespielt?

Sind die Fangesämge auch auf der PS2 Version drauf?

Würde mich auch interessieren ! Und kann man da denn überhaupt mit Zweitligisten spielen ??

Ach so, ich hatte den dem Fred angepassten Umgangston vergessen. Also nochmal.......

Hiääääär NH3 Du *****.....sag mir sofort, auf welcher Konsole Du Depp gezockt hast und ob man die Eintracht überhaupt nehmen kann.

auf der ps2 kann man mit der eintracht spielen. ist aber nicht zu empfehlen, die spieler sind etwas lahm, mit juve o.ä. machts doch etwas mehr spass. kann man die stärken der teams eigentlich anpassen?

ach ja, thread-übersetzung:

klar kann mit der eintracht spielen du depp. mensch, so ne scheiss frage hier zu stellen. wenn ich dich nächstes mal treff hau ich dir sowas von aufs maul!!!
#

PsychoAdler schrieb:

Du gehst mir so dermaßen auf die Eier und wirst von den anderen nur gedultet weil sie Dich für minder bemittel halten (und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen), das es jeder Beschreibung spottet.

also bei dem inhalt hätte ich den satz an deiner stelle nochmals auf eventuelle schreibfehler geprüft. nur so als kleiner tipp
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du könntest ja auch noch ein paar Wörter oder Artikel weglassen, dann bist du noch schneller...

das guter vorschlag
#

propain schrieb:

tommix000 schrieb:
wenn man sich daran gewöhnt hat ist man einfach sehr viel schneller

Das bezweifel ich, wenn man 10-Finger tippt ist das Worscht und man ist nicht schneller und dadran kann man sich auch gewöhnen.

ok, das könnte natürlich sein, obwohl ich täglich am pc arbeite tippe ich nicht 10 finger.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das bedeutet, ob die Taste defekt ist, die für GROßBUCHSTABEN verantwortlich ist. Davon habe ich nämlich keine in deinem Text finden können.

ich bin auch ja einer der nur in kleinbuchstaben schreibt, sowohl in foren wie auch in emails etc.
wenn man sich daran gewöhnt hat ist man einfach sehr viel schneller und ich finde der text lässt sich ebenso leicht lesen wie mit grossbuchstaben.
#

Chris-toph schrieb:
Ich bin für ne Fanfreundschaft mit den Young Boys!!!!!

bäähh, igitt, auch wenn's nicht ernst gemeint war ist der gedanke fürchterlich..

es gibt nur einen verein in der schweiz und der heisst FC BASEL!!!
#

TomLaRocca schrieb:

tommix000 schrieb:
@tomLaRocca

wenn du daran interessiert wärst herauszufinden ob der benutzer tatsächlich der aus deinem forum ist, hättest du schon lange die mod's hier kontaktiert. technisch wäre es dann kein problem, anhand der IP die authentizität des benutzers zu bestimmen, da unser bekannter faker über eine statische IP verfügt.

so erscheint es mir, als ob du auch nur viel wind um nichts machst..

dann guck mal in dein postfach... und dann wird dir gleich ein licht aufgehen... ich kenn mich in eurem board noch nicht so gut aus... aber wie du ja gleich lesen wirst, habe ich bereits darum gebeten

da nehm ich meine vermutung natürlich zurück. da du auf meine PM lange zeit nicht geantwortet hast und auch hier nicht auf die möglichkeit des IP vergleichs eingegangen bist, bin ich auch bei dir von einem fake ausgegangen. jetzt könnt ihr das ja klären.
#
@tomLaRocca

wenn du daran interessiert wärst herauszufinden ob der benutzer tatsächlich der aus deinem forum ist, hättest du schon lange die mod's hier kontaktiert. technisch wäre es dann kein problem, anhand der IP die authentizität des benutzers zu bestimmen, da unser bekannter faker über eine statische IP verfügt.

so erscheint es mir, als ob du auch nur viel wind um nichts machst..
#

nicole1611983 schrieb:

Und zum Duisburger-Mod, das Problem mit der IP ist  doch, dass wenn man über nen Provider ins Internet geht, mehrere die selbe IP haben.
Und wenn unsere Mods ihn sperren haben die schon ihren Grund.

so ganz stimmt das nicht. bei der anwahl erhält man vom provider eine IP aus einem dynmaischen addressraum, d.h. ein benutzer hat auf jeden fall eine eindeutige IP wenn er online ist, er behält diese aber maximl 24 stunden(je nach provider), weil die meissten provider dann ein automatisches trennen durchführen.

der EFC darmstadt benutzer muss aber wohl eine statische IP haben, da er von tani ja über mehrere tage hinweg anhand der gleichen IP identifiziert werden konnte.
worauf sich der duisburg mod beruft ist mir nicht ganz klar. er kann die IP mit der der benutzer hier geposted hat ja nicht wissen, deswegen vermute ich, das nur der name des benutzers identisch ist, was ja noch lange kein beweiss ist das die benutzer identisch sind, zumal UD98 auch ein sehr allgemeiner name ist.
#

Basaltkopp schrieb:
Wenn unsere Ultras vermeiden wollen, so langsam den Ruf einer kriminellen Vereinigung zu bekommen, sollten sie damit aufhören, ihre Klamotten an wirklich jeden Deppen zu verkaufen und ggf. auch ihren Kindergarten etwas im Auge behalten.

naja, hier im forum bekommen sie diesen ruf doch eher, weil immer wieder die gleichen leichtgläubigen benutzer auf die gleichen märchen reinfallen.
und für anti-fans wie pervers-o-blabla ist dies dann ein gefundenes fressen um ihren feldzug gegen die ultras zu führen.
#

TomLaRocca schrieb:
tach zusammen...
ich bin admin des boardes msvportal.de.

leider muss ich dir dann unterstellen, dass du keine ip's vergleichen kannst... da dieser user bei uns angemeldet ist und mitglied bei UD 98 ist. ausserdem kommt dieser user ebenfalls in ein geschlossenes mitgliederforum der ultras. also kann ich hiermit bestätigen, dass es sich um kein fake handelt... und der vorfall wohl der tatsache entspricht...

du meinst wohl, ein benutzer mit identischem namen ist bei dir im forum registriert, oder? was ja nicht bedeutet das dies auch der entsprechende user hier sein muss, denn die IP mit der hier gepostet wurde kannst du ja nicht wissen.
#
kauf noch ein "es"
#

scripe185 schrieb:
Danke für die Antwort!

Es gibt doch noch Stehplatzkarten für das Spiel?
Im Ticket-Barometer stehen noch 800 drin!

Gruß

nach meiner erfahrung arbeitet das ticketbarometer  in etwa so korrekt wie ne amerikanische wahlmaschine, aber ich denk schon das noch karten gibt.
#

schusch schrieb:
Wie ist denn da so der Speed? Vor allen bei den Foren? Flutscht es da oder muss man wie bei uns am Abend vorher den Lesewunsch anmelden?

oftmals wird ja phpBB oder eine andere, freie forensoftware verwendet. das würde ich mir hier auch wünschen, dann wär das forum hier auch endlich performanter. ich kann es eh nicht verstehen warum man sowas wie ein forum komplett neu programmiert, obwohl es bereits ausreichend getestete und kostenlose software gibt, die man nach belieben in layout und funktion anpassen kann.
das dieses forum hier schon mit sehr wenigen simultanen usern in der performance so stark einbricht ist schon merkwürdig.
#
@preserveTHEhonourOFffm

ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich deine postings hier so durchlese bekomme ich den eindruck das du ne ziemlich ätzende person bist...
#

tani1977 schrieb:

tommix000 schrieb:
hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !

ach.du warst das gewesen..jaaaa..wir können dann endlich wieder tore vorhersagen..juhuuu..ich freu mich so,ich könnte quieken wie ein schwein*gg

das bedeutet, das wir auf jeden fall ein tor sicher haben, weil wir zusammen vorhersagen können. dann müssen wir hinten noch dicht machen und wir gewinnen 1:0 in burghausen!! juhu!! und die fahrt wird sicherlich auch wieder richtig gut!!
#

tani1977 schrieb:
Aaaalso...das Spiel in Burghausen ist ja leider im tiefsten Dezember...
Da ich mit dem Autochen hindüsen werde, mache ich mir jetzt doch schon Gedanken, wie das mit dem Platz aussieht. Ob bei denen im Winter oft Spiele verschoben bzw. abgesagt werden..nun finde ich aber kein ordentliches offizielles Burghausenforum...

kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?

hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !
#

tani1977 schrieb:

tommix000 schrieb:
bin 29, tani kann aber bestätigen das ich jünger aussehe!

das stimmt wohl...tommi sieht aus wie anfang 20...bin fast in ohnmacht gefallen,als er mir sein wirkliches alter gesagt hatte

ach, das tut gut. das musst du mir unbedingt öfters sagen wenn ich nächstes jahr 30 geworden bin
das kompliment kann ich übrigens uneingeschränkt zurückgeben. auf 27 hätte ich dich nicht geschätzt, auch eher auf anfang 20. wir 2 haben uns schon gut gehalten
#
bin 29, tani kann aber bestätigen das ich jünger aussehe!