>
Avatar profile square

Toni69

635

#
Jeder Schuss aufs Tor, ist auch ein Tor für die Stuttgarter
#
Möchte es als wirklich eingefleischter SGE Fan kurz und bündig analysieren. Trainer kommt einfach nicht mit dem Team klar. Kein System erkennbar. Zum Torwart möchte ich nur sagen, wie oft noch,wie oft noch müssen wir seine Patzer und Unfähigkeit akzeptieren. Für mich persönlich ein grosser Schwachpunkt im Team.
#
Zum wiederholten Male Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Viele fragwürdige Spielereinstellungen im Team, was leider keins ist. Führungsspieler wie ein Götze war nur ein grosser Schatten seiner selbst. Ausser Koch, alle mit unterirdischer Leistung. Aber wie sagt man so schön,der Fisch stinkt vom Kopf. Trainer Topmöller bekommt es in Sachen Taktik mit Umschaltspiel nicht hin. Zum Glück sind es 31 Punkte auf der Haben Seite.  
#
Mir fehlen einfach die Worte... wie kann man so spielen?? Ergebnis entspricht der Leistung auf dem Platz....
Einfach zum heulen
#
Einfach nur peinlich..   Schande
#
Okocha1993 schrieb:

Und bitte Trapp nicht gleich wieder verdammen, nachdem er gegen Leipzig so in den Himmel gehoben wurde.


Trapp war nach dem bösen Foul in der 59. meiner Meinung nach leicht angeschlagen.
Die Härte von Darmstadt hat sich leider ausgezahlt aus deren Perspektive.
Dem Pfeiffer wünsche ich ein solides Karma demnächst.
#
Dann soll sich Trapp auswechseln lassen... so stärkt er der Mannschaft definitiv nicht den Rücken und es bringt niemanden weiter - außer den Gegener....
Eintracht ist echt der Aufbaugegener für die im Keller befindlichen Mannschaften...
#
Bis auf unsere zwei Tore war das wieder mal ein ganz mieser Kick, gegen den Tabellenletzten.

Eigentlich musst du solch einen Gegner komplett an die Wand spielen, aber dafür fehlt uns scheinbar das Personal oder die Idee.

Auch in der ersten Halbzeit war da wieder sehr viel Ballhin- und hergschiebe, anstatt das Spiel mal schnell zu machen und so einen limitierten Gegner unter Dauerdruck zu setzen. Dann musst du halt auch mal auf deine Abwehrreihe vertrauen, dass nicht gleich jeder Gegenkonter zum Tor für solch einen schwachen Gegner führt, falls der Ball mal von uns in der Vorwärtsbewegung verloren geht.

Die beiden Toren waren halt die eizigen Lichtblicke, weil da mal schnell und schnörkellos gespielt wurde und somit halt Räume entstehen und solch ein Gegner eben nicht die Zeit hat sich mit 11 Mann da hinten zu positionieren.

Dachte zuerst noch, dass Trapp langsam wieder zu alter Form zurückfindet, aber mittlerweile hat er in nahezu jedem Spiel einen oder mehrere Patzer drin, die nicht gerade für Ruhe und zum Teil halt auch zu Gegentoren führen. So wie es heute dann auch der Fall war. Das muss sich ändern, denn ohne das von ihm eingeleitete Gegentor wäre das Ding wahrscheinlich 2:0 ausgegangen.

Rode hätte wesentlich früher ins Spiel gemusst. Buta hätte man auch auf der Bank lassen können. Ngankam und Hauge mal wieder stets bemüht.

Bin bedient, weil da sichere zwei Punkte leichtfertig und absolut unprofessionell verspielt wurden und uns genau solche verschenkten Punkte am Ende der Saison verdammt weh tun werden!
#
Du sprichst mir aus der Seele.... Ich kann bei Trapp echt nicht mehr hinsehen - ein Schuss aufs Tor und er schaut zu, wie der Ball im Netz landet oder seine Pässe landet vor den Füßen der Gegner

Mittlerweile haben wir so viel Punkte liegen lassen - ist schon echt grottig...
#
Ich empfand Trapp als Katastrophe - null Bewegung im Tor. Er schaut den Bällen einfach nur hinterher, wenn sie im Netz landen man kann fast sagen - jeder Schuss aufs Tor, war dann ein Tor - was echt mies für uns ist
Warum hat man nicht Grahl spielen lassen?! Denke, da hätte das Ergebnis für uns um einiges besser ausgesehen, trotz manch fragwürdiger Entscheidungen vom Schiri...

Einfach schade, die drei Punkte hätten wir mehr wie verdient...
#
Wann lernt Kevin Trapp endlich mal, das er die Bälle festhalten muss??
#
Da viele Nachfragen der Menge aufkamen.

Es waren genau 5000 Trikots.

👌
#
Nur online oder komplett mit Fanshops 5000 Trikots?!
#
In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.
#
Laut Facebook - online ausverkauft....
#
Waaaahhhhhsinn, es hat endlich geklappt
Nur leider werden wir es wohl nicht am 3.6. tragen können
#
Was ich nicht kapiere:
Es werden alle 20-30 Minuten auf Facebook Trikot-Updates gepostet... alles schön und gut.
Aber sie schaffen es nicht, das Ding online zu stellen?!
#
Das verstehe ich auch nicht. "Im Laufe des Vormittages" ist ein sehr dehnbarer Begriff....
#
Bei mir gab es auch die Absage
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??

Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann

Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien

Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
#
Jojo1994 schrieb:

Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.


Wobei, wenn Du eh keine Karten hast und eh vor Ort wärst, versuchst Du das. Mehr als draußen bleiben kannste nicht. Allerdings extra dort hinzufahren, da stimme ich Dir zu.
#
Hat frankfurt mittlerweile Infos zu den Tickets raus gegeben? Der Freitag ist ja nun vorbei
#
Toni69 schrieb:

Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??


Noch keine Info! Allerdings haben die Rangers eben erste Infos an ihre Fans rausgegeben… lediglich 4.000 Tickets stehen in Kategorie 3 und 4 zur Verfügung 🙈
#
Ach du sch...
Viel Viel viel zu wenig... 😭😭😭😭
#
Im Laufe des Freitags will die Eintracht Infos zu Tickets raushauen... Ist das schon geschehen und ich übersehe etwas oder dürfen wir noch etwas warten?
#
Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??
#
Ich könnt mich schon wieder aufregen
Die ersten Tickets werden schon wieder auf diversen Plattformen verhökert und ich schau schon wieder in die Röhre
Barcelona hatte ich auch schon kein Glück....
#
Hallo zusammen, an wen kann man sich denn wenden, wenn man Tickets zu Wucherpreisen auf anderen Plattformen entdeckt??

Danke und liebe Grüße
#
Sehr frustrierend....
voller Spannung und Emotionen gewartet und dann so ein Ergebnis
Angeblich 23 Minuten Warteschleife und effektiv hing ich dann doch locker 35 Minuten drin - und bin wie viele leer ausgegangen