>
Avatar profile square

Tretch

1285

#
Gude! 🦅

Suche auch noch 3-4 Karten. Egal wo 🙂

LG
#
Sind die Server nur überlastet oder finden wirklich Wartungsarbeiten statt?
Damit ich ungefähr weiß, wann ich auf die Arbeit marschieren kann
#
Gude!

Muss leider Arbeitsbedingt meine 4 Karten für das hoffenheim Spiel abgeben. Die Karten befinden sich im Block 27 auf der gegentribüne. Einzelpreis beträgt 45,- Euro. Die Karten gebe ich ab für 180,-  € + Versand. Bearbeitungsgebühr entfällt also.  

Anfragen bitte per PN.

Gruß

[edit auf Userwunsch, es sind nur noch 2 Karten für 90  € - Howie]
#
Juhuuuuu, habe auch meine Karten.
Und jetzt ab auf die Arbeit  
#
Moin!

Suche zwei oder auch drei Karten für das Spiel. Lage und Preis sind relativ egal.
#
Moin in die Runde!

Habe für das Spiel nächste Woche Karten geschenkt bekommen. Allerdings sind diese im oberrang des Gästeblockes. Meine Frage. Wie sind da die Erfahrungen mit den Nürnbergern? Weil ich gerne zwei jüngere Kinder mitnehmen würde. Oder ist das nicht zu empfehlen?

Danke!    :neutral-face
#
Idrissou war gestern Spitze. Klare 1

Möchte aber mal wissen wie man köhler besser als 4 bewerten kann. War im Stadion und hab leider keinen einzigen Pass gesehen der angekommen ist.  

Bitte das nächste mal ohne!!!
#
Arg, wenn man das immer ließt von wegen da wär mehr drin gewesen mit anderern Spielern..

Vielleicht war ja der HSV nur so schwach, weil die Aufstellung/Einstellung unsrer Mannschaft nich mehr zugelassen hat?  

Ein Punkt ist völlig in Ordnung.  
#
bernie schrieb:
beim ersten Querlesen der Noten: Wie hoch haben wir heute verloren?


Als Spitzenmannschaft ist ein Punkt in Nürnberg zu wenig!  
#
eintracht069 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.

Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.


Nach Möglichkeit den ganzen Teil zitieren. Ich hab nicht die Platzierung angekreidet, sondern dass sich daran die nächsten Jahre nicht ändern wird. Aber geil, ihr habt die Quote funktion erfolgreich genutzt und nen dummen Spruch dazu rausgehauen. Respekt !

Tretch schrieb:
Skibbe 1
Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer      


Der nächste Experte. Skibbe hat den anderen Stürmern doch noch nicht mal ne Chance gegeben. Und so lange man sie nicht spielen sieht, kann man nicht sagen ob sies schlechter oder besser machen als der Grieche. Nach 6 schlechten Spielen von ihm kann man nun wirklich mal jemand anderem ne Chance geben, aber nein ich schimpfe lieber auf den bösen Bruchhagen, der dem Skibbe keine neuen Leute kaufen will.  

Wenn wir also kein Geld in neue Stürmer investieren, dann lass ich den Griechen die Saison durchspielen, nur ums euch heimzuzahlen oder was ?  

PRO Alvarez & Co. !



Nein, aber wenn man bei Liberopolus sieht wie er alleine gegen mehrere die Bälle behauptet ohne das ein weiterer Mitspieler nachrückt, dann kann man ihn das nich ankreiden. Ich bezweifle sehr, dass Tsomou oder Alvarez das auch hinbekommen würden...  :neutral-face
#
Skibbe 1

Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer    
#
Lol wie geil ist das denn. Da spielen wir so eine erfolgreiche Hinrunde und dann wollen einige den Trainer vom Stuhl jagen weil er uns noch besser machen will....  
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Na toll, frohe Weihnachten!    
#
big_strider schrieb:
um 22 Uhr im Heimspiel hat Skibbe noch Mal nachgelegt und sinngemäß gesagt das wenn man seinen Vorstellungen nicht nachkommt, er eben etwas anderes machen müsse!


Das war doch ein Zitat von gestern. Aber angeblich ist er morgen ja im Heimspiel.. Auf jeden Fall ein Grund sich das mal wieder reinzuziehen
#
Hmm komisch. Letztes Jahr haben sich noch alle darüber beschwert, dass Funkel jeden Gegner stark redet und unsre Mannschaft schlechter darstellt als sie ist.

Und wenn dann Skibbe die Wahrheit sagt kann auch keiner damit leben.  
#
buchenmeetsefc schrieb:
skibbe verhält sich am spielfeldrand emotionslos....andere trainer riskieren auf die tribüne verbannt zu werden..und skibbe drückt sich falten ins gesicht!  


Jow, mit einem Trainer auf der Tribüne ist uns geholfen.  
Holt am besten wieder Funkel, der meckert ja sogar beim Licher-Hallenturnier mit dem Schiri.
#
Nur mal eine Frage weil ichs nicht so recht verstanden habe... was sollten die Pfiffe die ganze Zeit wie wir uns den Ball hinten ein paar mal hin und hergeschoben haben..??? Denn wenns nur an der Leistung des spiels gelegen haben sollte Fans ---> Note 6  
#
Lol, seht einfach mal ein das Ihr Fans von Eintracht Frankfurt seid und nicht vom FC Bäääh. Viel mehr ist einfach nich drinnen.   (Siehe Magath und Co., die bei uns schon allesamt gescheitert sind)

Mit einem anderen Trainer wirds auch nich besser. :neutral-face
#
Jawoll Harry, zeigs Ihnen!!!!  
#