>
Avatar profile square

Troll0815

511

#
Ich will das geschehene ganz sicher nicht verteidigen...Ganz sicher nicht.Es kotzt mich sowas von an....
Aber wir haben im OF-Stadion nicht mehr Rechte als woanders...Das waren grossteils einfach zugesoffene Deppen mit Gorilla-Gehabe....Und sie wissen halt genau mit welchen "Gesängen" sie am meisten auffallen können wenn es gegen die SGE geht.Den Rest des Jahres hört man davon absolut nix.
Und es ist sicher nicht lustig wenn jetzt 100% der Offenbacher Fans in die Rechte Ecke gestellt werden wegen 50 Idioten..
#
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


Von wegen.... Den Blauen wurde gesagt da würden dieses Jahr mit guter Schusstechnik einige kicken...Und auch treffen....
#
Foofighter schrieb:
Troll0815 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Werden sich die D'dorfer an dem Bild aufgeilen  

lol @ Standbild    


Na ja,es sind schon 2 Standbilder.Und das am Trikot gezuppelt wird ist auch klar.
Und wenn das einer gesehen hat ist es der Linienrichter von der Seite.



Immer noch :
ja und ?


Und? Und somit konnte man den Elfer geben...
#
chrisstar1 schrieb:
Werden sich die D'dorfer an dem Bild aufgeilen  

lol @ Standbild    


Na ja,es sind schon 2 Standbilder.Und das am Trikot gezuppelt wird ist auch klar.
Und wenn das einer gesehen hat ist es der Linienrichter von der Seite.
#
Zumal es ausverkauft ist und gar nicht jeder an Karten kam...Blödsinn also.....
#
Wie? 1500 von uns haben sich mit Karten eingedeckt oder fallen vorm Stadion herum?
#
LaAguila1985 schrieb:
da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen


Vor,während und nach dem Spiel wird gefeiert im Stadion...Warum sollen die Spieler da nicht lachen?

Oder feiern sich die Fans nur selber und die Spieler bekommen das gar nicht mit?
#
Ein Mainzer Freund von mir meinte heute "vom stolzen Adler zum Moorhuhn"..

Aber egal,in jedem Trikot kann man Spiele gewinnen..Gibt wichtigeres..
#
Ideal auch um in dieser Liga bei Bedarf mitzuspielen...

http://www.deutscherdartverband.de/