Avatar profile square

tschitsch

268

#
Servus,
ich suche noch zwei Karten, am liebsten Steher, für das Spiel gegen Schalke.
Bitte einfach PN schreiben.

Grüße
#
Hallo,
suche noch eine Karte für Freitag (am liebsten Steher).
Gruß
#
Gude,
ich suche noch zwei Karten für Köln.
Möglichst Steher..was in der Nähe ginge aber auch.
Beste Grüße.
#
Der Fehler von Ayhan ist nicht verwunderlich, AV kriegt halt jeden auf das gleiche (schlechte) Niveau, wird schön, danach wieder die ganzen Ausreden zu hören (der plötzliche Wintereinbruch hat uns zu schaffen gemacht etc.). Ab jetzt hilft nur noch beten, manchmal soll das ja auch geholfen haben...
#
Der Fehler von Ayhan ist nicht verwunderlich, AV kriegt halt jeden auf das gleiche (schlechte) Niveau, wird schön, danach wieder die ganzen Ausreden zu hören (der plötzliche Wintereinbruch hat uns zu schaffen gemacht etc.). Ab jetzt hilft nur noch beten, manchmal soll das ja auch geholfen haben...
#
JohanCruyff schrieb:

Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?

Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.
#
Wie wissen doch gar nicht welche Anweisungen Meier bekommt. Ist auch klar dass er nicht wie ein F- Jugendlicher auf den Ball zurennt. Meiner Ansicht nach stellt Meier die Passwege sogar ganz gut zu und ist dann auf die Hilfe aus dem Mittelfeld angewiesen. Aigner und wer auch immer auf links agiert hat, haben da in der Vorrunde oft nicht mitgemacht. Wer mal selbst Sturm gespielt hat kennt sowas nur zu gut. Pressing alleine-Vergiss es!
#
Ich hab jetzt von dem Spiel nix gesehen, aber mich würde mak interessieren wer denn auf der RV Position gespielt hat und über welche Seite wir die Tore gefangen haben.
#
Erst Igy und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ayhan. Als Abraham raus musste kam dann der Chandler.
Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
#
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
#
Positiv: monteSGE
Guter Typ, alles safe!
#
Gude,
suche noch ne Karte für Sonntag(möglichst Steher).
Wohne im Pott, würde sie daher direkt vor Ort entgegennehmen.
Gruß
#
Brauche noch zwei Karten, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Abnahme entweder irgendwo in Gießen(Umgebung)oder direkt am Stadion.Gruß
#
Suche noch eine Karte für den Gästeblock. Sitzplatz wäre auch okay, Hauptsache ich bin dabei.

Gruß tschitsch

Du befindest Dich im Netzadler Modus!