>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Das ist eine  Frechheit was wir da abliefern.Punkt.
#
Mangelnde Kraft?

Die haben sich doch extra noch für dieses wichtige Spiel ausgeruht.
#
Aber mal im ernst - allein ein Blick auf die Trainerbänke sagt alles aus.

Tuchel aktiv an der Seitenlinie gibt Anweisungen - Veh sitzt da nur rum und mach nix!

Genauso wie im Trainingslager! Bitte schaut euch die Videos an. Veh sitzt da rum und schaut nur zu und seine Assistenten erledigen die Arbeit.

So einer wie Schaaf tat der Eintracht gut! Der an der Seitenlinie aktiv war, der das Training selbst leitete und die Mannschaft richtig ran nahm, daher war er ja auch in der Mannschaft nicht beliebt! Weil er die Spieler kitzelte alles raus zu holen!
#
derspringer schrieb:

Tuchel aktiv an der Seitenlinie gibt Anweisungen - Veh sitzt da nur rum und mach nix!

Stimmt nicht, er schüttelt mit dem Kopf und ist not amused.
#
Gut, dass Makato wieder der Alte ist. Und die neuen sind echt der Kracher. Und schön auch, dass die Leistungsträger endlich wieder an ihre gute Form anknüpfen.

Maaaaaannn, Veh und Co: seht ihr das denn nicht??? Das ist totaler Mist. Wir kommen gegen die C-Elf der BVB nicht mal aus der eigenen Hälfte. Das sind alles blinde Zufallsbälle. Ich könnte echt kotzen.  
#
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.

Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Veh raus!
#
Wolfsburg kann sich auf die ersten drei Punkte der Rückrunde freuen
#
Was zum Teufel spielen die da?
80% wird zum Torhüter gespielt bzw findet im letzten Drittel unserer Hälfte statt.

Hat AV auch Laufwege einstudieren lassen, zB anhand einer Trockenübung oder hat er den Jungs einfach nur gesagt: "so, wir gehen jetzt früher drauf als in der RR und spielen offensiver."

Klar ist Dortmund besser, aber so darf und kann man sich nicht präsentieren.. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. Dortmund ist min. 2 Klassen besser
#
Aber mal im ernst - allein ein Blick auf die Trainerbänke sagt alles aus.

Tuchel aktiv an der Seitenlinie gibt Anweisungen - Veh sitzt da nur rum und mach nix!

Genauso wie im Trainingslager! Bitte schaut euch die Videos an. Veh sitzt da rum und schaut nur zu und seine Assistenten erledigen die Arbeit.

So einer wie Schaaf tat der Eintracht gut! Der an der Seitenlinie aktiv war, der das Training selbst leitete und die Mannschaft richtig ran nahm, daher war er ja auch in der Mannschaft nicht beliebt! Weil er die Spieler kitzelte alles raus zu holen!
#
Ja, so ist es. Aber der selbstzufriedene, weil so erfahrene Herr Veh hat das nicht nötig, denn schuld sind immer andere, heute wahrscheinlich der Schiri und die Wärme.
#
netter freistoss von fabian, btw.
#
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
#
Hauptsache die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Nicht so ungemütlich wie bei Schaaf.
#
Ich hab jetzt von dem Spiel nix gesehen, aber mich würde mak interessieren wer denn auf der RV Position gespielt hat und über welche Seite wir die Tore gefangen haben.
#
netter freistoss von fabian, btw.
#
Lattenknaller__ schrieb:

netter freistoss von fabian, btw.

Ich habe so einen Ball von gleicher Position ins Dreieck geschossen und spiele nicht bei Eintracht Frankfurt.Fabian scheint ziemlich schlecht zu sein.
#
Nicht mal gegen die Auswechselspieler der Auswechselspieler des bvb's können wir Leistung bringen ich sehe schwarz für die Rückrunde
#
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.

Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Veh raus!
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Sieht bei mir genau so aus aber bis Wolfsburg erhalte ich mir noch ein wenig. Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.
#
Der Ballführende wird PERMANENT alleine gelassen, da gibt es keinen der sich anbietet oder Räume öffnet.
Da fehlen so viel vom einfachsten Fussball-1x1, das ist echt der pure Wahnsinn.
#
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
#
tschitsch schrieb:

Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig.

ich hoffe ja, dass du recht hast - allein , mir fehlt der glaube...
#
Gacinovic der Einzige mit spielerischen Ansätzen. Der wird nen schönen Tribünenplatz bekommen in der Rückrunde.

Veh raus!
#
Jetzt will der BVB mal lachen und lässt uns versuchen zu spielen.
#
gacinovic bitte sofort auswechseln, der wagt es, sowas wie leistung zu zeigen.


Teilen