>

Tube

38375

#
SIEG! .. oder Spielabbruch.
#
Oh Gott, da kommt ein Runder und ich habs sogar gemerkt. Den hole ich mir..
#
Naja, da muss man eigentlich nicht sonderlich erfinderisch sein, um sowas rauszubekommen. Papa google weiß alles.

Ohne jetzt zu prüfen, wie billig oder teuer die hier sind, gibt es z.B. http://fanfahnen.de/catalog/default.php
#
Mh, ich sehe das mit den langen threads durchaus anders. Ich finde es eben gerade schade, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, sich nicht durchlesen zu müssen, was die anderen Leute schon vorher zu diesem Thema zu sagen hatten. Ist ihr Meinung denn wichtiger, als die der anderen? Das ist doch irgendwie Teil einer guten "Gesprächskultur", dass man hinhört, oder schaut, was der andere zu sagen hat.
So ein langer thread ist wie ein langes Gespräch. Es geht um ein und das selbe Thema, es ergeben sich neue Ansichten aus dem Gespräch heraus und es werden ggf. neue Argumente mit in die Diskussion eingebracht. Ganz einfach eigentlich

Deine Quer-Vergleiche ergeben, tschuldigung, überhaupt keinen Sinn und lassen sich, wie auch schon der FAZ-Vergleich, überhaupt nicht auf das Forum übertragen.

Kann es sein, dass du, wenn du von "langer Ladezeit" sprichst, die threadansicht nicht auf "kompakt (mehrere Seiten)" stehen hast? Guck mal oben rechts, da ist ein kleines Fenster, da kann man das umstellen.
#
Nabend allerseits.

Ui, 20 Stunden Autofahrt. Wobei, "Fahrt" kann man das ja eigentlich nicht nennen

Du hast wenigstens ein vernünftiges Auto. Wir standen beim Auswärtsspiel gg Gladbach 3 Stunden in ner Vollsperrung auf der Autobahn. Und zwar in meinem Clio mit damals kaputter Heizung. Ich meine mich erinnern zu können, dass es kalt war.
#
#
VilbelAdler schrieb:
Wo sind denn die beiden O's?

Das du da nicht hinguckst, ist mir auch klar
#
Das kann nicht sein. Alles funktioniert bestens. Ihr irrt euch. Ihr zweifelt am System, schämt euch.

EFC Zentralkomitee

Im Ernst. Inzwischen ist es wohl in der Tat nur noch ein bug, der vereinzelt auftritt. Ärgerlich genug, aber zum Glück wirklich nur noch Einzelfälle, die genau so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Natürlich drängen wir darauf, dass auch dieser "letzte Rest" behoben wird.

Gruß Tube
#
Lieber Freund,

Tschuldigung, wenn ich mich hier auch noch kurz einmische. Ich springe meinen Kollegen auch nur ungerne zur Seite (wenn ich könnte, würde ich ihnen in den Rücken fallen smile: aber irgendwie frage ich mich, warum es schon wieder du bist, der die Lanze der Gerechtigkeit gegen die Willkür-Mods zum Kampfe trägt.

Könnte es sein, dass du regelmäßig Dinge vermutest, die so ganz einfach nicht stimmen?

Es wurde wochenlang in besagtem, "uralten" thread über die Vertragsverlängerung von Jones geredet. Warum also sollte man, aufgrund einer plötzlich aukommende, neuen Vermutung zu dieser Thematik auf einmal einen neuen thread dafür benutzen?

Wenn ich sowas lese: "schlägt dem Fass aber den Boden aus".. muss ich mich doch stark wundern. Mir kommt es eher so vor, als ob du regelmäßig krampfhaft nach irgendetwas suchst, um mal wieder deine Willkür-Theorien an den Mann bringen zu können. Das kann verstehen wer will... ich tue es nicht. Und in diesem Fall ist es dazu noch.. äh.. naja mäßig angebracht.

Dein FAZ-Beispiel ist übrigens, mit Verlaub.. Humbug. Wenn dem so wäre, würden in der FAZ in einer Ausgabe ungefähr 30 Artikel mit dem selben Inhalt stehen. Anders gesagt: Jedes post im Forum wäre sein eigener thread. Aha ok.

cc: Moby Dick
#
Der ist in LU geboren? Als Mannheimer kann ich über Ludwigshafener leider nichts gutes berichten.
#
Frankfurt050986 schrieb:

..
(Natürlich eher ne Wunschvorstellung)

Äh? Nein?
#
D-ANN-Y schrieb:
Servus!
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  
Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!

Was ist denn los? HB handelt, so Lauth tatsächlich zum VFB gehen sollte, doch genau richtig. Ich verstehe deine Aufregung irgendwie nicht. Wichtig ist, dass Lauth nicht bei uns landet und daran scheint HB alles zu setzen. Guter Mann, unser HB.
#
Ich fange vor lauter Verzweiflung gleich an meinen rechten Fuß aufzuessen.
#
FanTomas schrieb:
Auch von mir alles Gute, falls Du überhaupt mal ins Gebabbel schaust.... ,-)  

Vielleicht sollten wir den fred einfach doppelt erstellen. Scheissegal ob Gebabbel F&F oder sonstwo.. wenn es irgendwo doppelte freds gibt, der Obi riecht's
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Sooo, hallo in die Runde. Hatte mich die letzen Tage bissi rar gemacht. Habe im Moment irgendwie nicht so richtig Lust aufs Forum. Muss es auch mal geben

Wuss? Link...

Dir schalte ich keine Steckbriefe mehr frei!
#
Könnte ich das noch mal vom Threaderöffner hören?
#
Sooo, hallo in die Runde. Hatte mich die letzen Tage bissi rar gemacht. Habe im Moment irgendwie nicht so richtig Lust aufs Forum. Muss es auch mal geben
#
Ajoo, Alles Gute zum Geburtstag.
#
djabo schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
könntet ihr bidde alle 3 Threads von diesem............schließen!
DANKE  

Ganz meine Meinung.... so schlimm hat noch nicht mal SGEMannheim angefangen...

Tiefschlag! Antwortet halt nicht
#
Naja, es war ein Versuch wert.

Aber wie bist du eigentlich auf Mannheim gekommen? Was haben wir dir getan?