>

Tube

38375

#
Ai was dann?

Willst du nicht vielleicht einen Neuanfang als SGEBirkenau wagen? Mich als wirklichen Mannheimer irritiert dein nick.
#
dawiede schrieb:
MS-DOS schrieb:

Da macht man sich echt Sorgen um die Zukunft unsere Gesellschaft. Das mein ich jetzt mal ernst.

Hierzu wuerde jez ein Video passen, dass aber leider aus dem internet genommen wurde

#
Hui, jetzt weht's hier auch ordentlich. Die ersten Ziegel fliegen. Mein armes Auto. Wehe...

Ich war heute in der Waschanlage
#
pipapo schrieb:
Schöner Thread...

Ich wünsche mir einen Kinderchor der nach jedem Tor laut Hosianna singt.
Das gäbe dem Sport mehr Gefühl.

Wie findet ihr die Idee?

#
saalemer schrieb:
Was hindert Frauen Anpeitscher zu werden - das möchte ich von
euch erfahren? Frauen sind doch gut geeignet, weil sie Gefühl in
eine Menschenmenge bringen können....vielleicht mehr und bessere
Gefühle als Männer...

Super Sache, immer nur mit Eulen zu antworten.
#
#
saalemer schrieb:
Hier Saalemer wieder, ich habe eben meine Tochter ins Bett
gebracht- ich schwöre sie wird später einmal die erste
Anpeitscherin in der kommenden Deutschen-Bank-Arena!  

#
Uhh, jetzt fängt's an zu tröpfeln. Gefährlisch, hier

Ich habe die 50 Meter bis vor zum Neckar klare Sicht, da tut sich nix. Außerdem wohne ich im 1. Stock und auf dem Balkon liegt schon aufgeblasen das Schlauchboot mit Nahrung für 2 Wochen. Ich bin gerüstet!

Der SGEMannheim wohnt übrigens nicht in Mannheim, sondern (wenn ich richtig informiert bin) in Birkenau im Odenwald. Keine Ahnung, warum der sich SGEMannheim nennt, warhrscheinlich nur, um mir das leben schwer zu machen.  Als hätte ich es nicht schon schwer genug

edit: schwer genug... mit Leuten wie siewillmiecniec
#
Also hier in Mannheim ist praktisch garnix. Bissi Wind, aber nicht mal der weht ordentlich. Es regnet auch nicht. Neckar und Rhein schlängeln sich gelangweilt durch die Stadt.

Mal schauen, was der Abend noch bringt.
#
Wäre mal jemand so nett, den saalemer ein bisschen anzupöbeln? Ich muss mich als Mod leider etwas zurückhalten
#
Feigling schrieb:
saalemer schrieb:
Zu Fragen ist auch warum gibt es im Internet-Team von Eintracht Frankfurt
keine Frau? Das würde ich auch gerne erfahren?

Die hat unter Dir gepostet...

*undweg*

Sacknase!

Außerdem habe ich mit dem "Internetteam" nichts zu tun.
#
Wo genau bewirbt man sich denn da?  

Ich habe mich in meinem Leben schon genug von Mädels anbrüllen lassen, irgendwo und -wann ist mal Schluß damit.
#
Schwulää Schafää? Das ist ja wohl der Abschuss..

Aber letztlich ist das doch eh alles egal. Ob Papa-Schaf oder Mama-Schaf, alle stehen se auf scharfe Kurven..
#
Günntäch.
#
Ich habe leider auch nur Teile davon gesehen. Allerdings habe ich schon nach 5 Minuten mein Sepp Blatter Poster von der Wand geholt
#
Jau, RS
#
Also ich find's ganz ok
#
ElStefano schrieb:
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...  

Was denn?
#
Hi Dummgeschwätz
#
zwerg_nase schrieb:
und das isses ja..... net mal bös sei kann mer dene....

Oh doch!