>

Tube

38375

#
Hello. My Name is Tobias, I am 25 years old and I live in Mannheim. By the way.. Mannheim is ugly, and so am I.

Tag ihr Lumpen und Lumpinen.
#
Grandiose Idee. Wenn ich nicht lispeln und sächsisch reden würde, würde ich mich SOFORT bewerben.  
#
Guten Morgen

Äh, was ist da los? Da schläft man einmal bissi länger und schon ist niemand mehr online. Pfüü

Gunnacht
#
Mos Def - Hip Hop
#
Gude
#
Servus.
#
TubeSan nicht laufen wollen nach Hundburg.  

Mr. Miyagi sagen .. nach Hundburg laufen sein Unfug. Laufen 10 Tage um zu sehen Stadt, aussehen wie Elefant von unten (und oben und von der Seite und hinten) sein 連. (kompletter Vollmüll)

Mr. Miyagi sagen weiter.. Hundburg Fans viel wie Pelikan Riesterrente. (日

Freundliche Grüße,

die Riesterr-Ente (süß-sauer)
#
Mack 10 - The Guppies
#
schwarzen ausfluß, männer ich hab schwarzen ausfluß! die unnahos war mal weiß.. mit mir geht's zu ende..
#
Sayonara ArndtSan,

ich glaube, du hast dich vertippt, oder wolltest du hier..
lt.commander schrieb:

どうもありがとう

tatsächlich sagen: pipapo hat Nase groß wie Elefant Rüssel?

Zum Rest natürlich: 100% agree  

Gruß
TubeSan
#
Schornsteinfeger bringen Glück.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

modsmist

geh fodd, du cliofahrer...    

Mein Citroen hat gerade mal 10 Monate gehalten...dann ist mir jemand hinten rein gefahren mit Totalschaden....scheiß Franzosen!!!

Hey, meinen citroen hat's auch zerlegt. Allerdings saß ich nicht drin. Hatte bei meinem Vadder vor der Tür geparkt. Plötzlich rumst es unten auf der Straße. Ich: Ui, mal schauen, was da los ist. Ich gucke runter.. Unfall mit 2 Autos, eins davon liegt halb auf meinem Auto

War aber ok. Hatte 2400 dafür gezahlt, bin es ein Jahr gefahren und habe von der Versicherung noch 2900 dafür bekommen. Hatte wohl ein Schnäppchen gemacht. Positive Überraschung sag ich mal. So viel Glück muss man aber erstmal haben, normalerweise ist man inzwischen ja der Idiot, wenn man sein Auto zu Schrott gefahren bekommt.
#
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.

Wie heisst Boni auf japanisch, wird der dort auch zu Heilzwecken eingesetzt und wie heissen die Inhaltsstoffe??

Danke schonmal

年7月1日勝利主義を方針にプロサッカー・株式会社が設立される。会社は3人の取締役、ヘリベート・ブルヒハーゲン(会長)、トーマス・プリュクルとハイコ・ベークに経営され.

監査役は取締役を監査する。クラブ所有者、都市、ヘッセン州の代表者が監査役に属し、会長はヘーベート・ベッカーである. カーアカデミーは元チームキャプテン、ブンデスリーガ記録選手(ドイツ1部リーグ通算602試合出.

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich auf japanisch geantwortet habe. Schon sehr erstaunlich, welche Bedeutung ein Boni im japanischen schon immer hatte und immer noch hat. Ich hoffe, ich habe "Manneskraft" richtig geschrieben, war mir bei dem Wort nicht 100pro sicher.

Es grüßt freundlichst

TubeSan

edit: Hehe, scheisse, die Forensoftware kennt keine japanischen Zeichen. Naja, jetzt bin ich zu faul den ganzen Mist noch mal auf deutsch hinzuschreiben
#
Also ich habe da kein einziges Fragezeichen. Außerdem verstehe ich natürlich alles.
Aber ich belege, seit Taka hier ist, auch in der VHS einen Japanischkurs und spreche im Prinzip inzwischen fließend japanisch. Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.
#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Gute Nacht Kalle und vielen lieben Dank!
#
Ups, dat wollt isch nisch. Escht jetzt.

Gunntach Herr Wachmeister, wiee isset? Wat solln der Stock da?  

xmaz, willst du damit sagen, dass Biene Maja tot ist?    
#
Wollt ihr nicht lieber wieder zusammen auf die couch und euch kuschelnd die letzte LS-Staffel anschauen?

Immer diese Höhl-Hühner

*fehdehandschuhwerf*
#
Vael schrieb:
Uaaaaaaaaaaaaaaaaah! Tubilein! Warum ausgerechnet nen Franzosen, ich hätte echt alles verstanden und verziehen, sogar nen Ford, aber ausgerechnet Franzosen.....    

Bin davor citroen gefahren. 0 Probleme
#
Keine Ahnung. 97er.
#
Renault Clio