Tube
38375
TubeSan nicht laufen wollen nach Hundburg.
Mr. Miyagi sagen .. nach Hundburg laufen sein Unfug. Laufen 10 Tage um zu sehen Stadt, aussehen wie Elefant von unten (und oben und von der Seite und hinten) sein 連. (kompletter Vollmüll)
Mr. Miyagi sagen weiter.. Hundburg Fans viel wie Pelikan Riesterrente. (日
Freundliche Grüße,
die Riesterr-Ente (süß-sauer)
Mr. Miyagi sagen .. nach Hundburg laufen sein Unfug. Laufen 10 Tage um zu sehen Stadt, aussehen wie Elefant von unten (und oben und von der Seite und hinten) sein 連. (kompletter Vollmüll)
Mr. Miyagi sagen weiter.. Hundburg Fans viel wie Pelikan Riesterrente. (日
Freundliche Grüße,
die Riesterr-Ente (süß-sauer)
teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
modsmist
geh fodd, du cliofahrer...
Mein Citroen hat gerade mal 10 Monate gehalten...dann ist mir jemand hinten rein gefahren mit Totalschaden....scheiß Franzosen!!!
Hey, meinen citroen hat's auch zerlegt. Allerdings saß ich nicht drin. Hatte bei meinem Vadder vor der Tür geparkt. Plötzlich rumst es unten auf der Straße. Ich: Ui, mal schauen, was da los ist. Ich gucke runter.. Unfall mit 2 Autos, eins davon liegt halb auf meinem Auto
War aber ok. Hatte 2400 dafür gezahlt, bin es ein Jahr gefahren und habe von der Versicherung noch 2900 dafür bekommen. Hatte wohl ein Schnäppchen gemacht. Positive Überraschung sag ich mal. So viel Glück muss man aber erstmal haben, normalerweise ist man inzwischen ja der Idiot, wenn man sein Auto zu Schrott gefahren bekommt.
lt.commander schrieb:Tube schrieb:
Wenn jemand also eine Frage hat, kann er sie mir gerne stellen.
Wie heisst Boni auf japanisch, wird der dort auch zu Heilzwecken eingesetzt und wie heissen die Inhaltsstoffe??
Danke schonmal
年7月1日勝利主義を方針にプロサッカー・株式会社が設立される。会社は3人の取締役、ヘリベート・ブルヒハーゲン(会長)、トーマス・プリュクルとハイコ・ベークに経営され.
監査役は取締役を監査する。クラブ所有者、都市、ヘッセン州の代表者が監査役に属し、会長はヘーベート・ベッカーである. カーアカデミーは元チームキャプテン、ブンデスリーガ記録選手(ドイツ1部リーグ通算602試合出.
Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich auf japanisch geantwortet habe. Schon sehr erstaunlich, welche Bedeutung ein Boni im japanischen schon immer hatte und immer noch hat. Ich hoffe, ich habe "Manneskraft" richtig geschrieben, war mir bei dem Wort nicht 100pro sicher.
Es grüßt freundlichst
TubeSan
edit: Hehe, scheisse, die Forensoftware kennt keine japanischen Zeichen. Naja, jetzt bin ich zu faul den ganzen Mist noch mal auf deutsch hinzuschreiben
Tag ihr Lumpen und Lumpinen.