>

Tube

38375

#
eagle.one schrieb:
am freitag , 26.1., findet in karlsruhe eine
bundesweite demo für freie bildung
und somit gegen studiengebühren statt.

beginn ist anscheinend etwa 16 uhr am hbf. checkt eure asten und usten zwecks busse, mfgs etc, ab.
werft euch in eure eintrachtklamotten, kommt nach karlsruhe und macht terror.    

Gibt's wieder ne Mottofahrt? Alle in Orange hat ja beim letzten Mal nicht so geklappt
#
Hallo
#
Brand Nubian - probable cause
#
Oh nein, nicht der fred schon wieder
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Könntest du etwas dezenter mit unseren "privaten Unternehmungen" umgehen?    

Warum ?   Ist Dir das peinlich ?    

In keinster Weise, ich habe nur wie bereits erwähnt keine Lust, mich irgendwann in Müllis Müsli wiederzufinden
#
Könntest du etwas dezenter mit unseren "privaten Unternehmungen" umgehen?  
#
Ich würde mich auch bereit erklären mitzumachen. (beim sich drüber lustig machen)
#
Willinator schrieb:
Gibt es von Seiten der Eintracht-Verantwortlichen eigentlich überhaupt eine Äußerung, ob im Winter noch jemand verpflichtet werden soll?

Ja: Nein
#
Preis?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr

Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?    

Du zählst nicht, du bist regelmäßig gedopt
#
teezwetschge schrieb:
Wären 2 Stunden mehr Schlaf gewesen...  

Nicht ganz. Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, zu schlafen, während ich Auto fahre

Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr
#
Männer, lasst doch einmal die persönlichen Beleidigungen bleiben. Mir ist echt schleierhaft, warum es so wenige threads gibt, in denen einfach mal ganz normal über das Thema diskutiert wird.

Ab jetzt ist es mal wieder soweit. Persönliche Sticheleien in diesem fred werden ohne Vorwarnung gelöscht.

So schwer kann das doch eigentlich nicht sein..

Gruß Tube
#
Die ist ja goldisch. Genau das richtige für den Mädchenbahn-Bowler

Hallo erstmal.
#
Habe kein Gewerbe. (Bin Zuhälter), kann dir ein bissel was darüber sagen, kommt drauf an was du machen/wissen willst.

Tschuldigung, aber wir sind hier im Gebabbel, da darf man sowas

Wenn du Fragen zur Selbstständigkeit hast, könnte ich dir diese unter Umständen beantworten, aber darum geht es hier ja nicht .

Gruß Tube
#
gallus-gianni schrieb:

ihr müßt halt auch mal zwischen den zeilen lesen!

In diesem Fall: Lieber nicht

Ich glaube nicht, dass er eine wirkliche Verstärkung für uns wäre. Der darf ruhig bei den Oxxen bleiben.
#
deroberäder schrieb:
Na gut, ich nehms zurück: Die Duisburger mag ich auch nicht    

Püh! *grummel*
#
deroberäder schrieb:

.. und kann nicht verstehen, das einige von den Jungen mit Mannheimern verkehren. Unverständlich das Ganze.

Das nimmst du sofort zurück!
#
Feigling schrieb:
So wie Tube "nicht bowlen" kann, würden andere Leute gerne bowlen können.

Ich krieg mich garnet mehr ein...  

Du kriegst gleich..
#
AdlerClus schrieb:
Wohl doch nicht behoben, in Auswärts dabei und im Gebabbel hatte ich ihn eben ganz sicher, bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet.  :neutral-face  

Bist du wohl ruhig!  
#
Habt ihr was an den Augen? *pfeif*