>

Tube

38375

#
Also ich bin da. Aber bin auch gleich wieder weg.
Wir stimmen uns schon mal auf heute Abend ein. Ab morgen gibt's dann wieder Hühnerbrühe
#
So Mojeeeee

Alles rum. Aber das muss den Tag leider erstmal ausgiebig gefeiert werden. Habe aber die nächste Tage auf jeden Fall wieder viiiieeeel Zeit

Und hey, das Arschbild ist von mir, deswegen bin ich auch so ein Sitzriese. Das sind locker 5 cm Haare
#
Morgen ist alles rum

Dann gibt's Randale in der Legebatterie!
#
#
lt.commander schrieb:

Suchfunktion überlastet  

Bei mir nicht.
#
Nur ein Begriff?
#
Danke, aber wie gesagt, vergiss nicht, dass es sehr, sehr schwer ist, eine Dauerkarte im Stehlplatzbereich zu ergattern. Nicht, dass du am Ende doof da stehst, weil du keine für ihn bekommen hast.

Gruß Tube
#
shit, es brennt schon wieder beim wasser lassen

*spontanerthemawechsel*
#
Bin nur kurz da. Sonst würd's hier ratzfatz Hühnerfrikassee geben.
#

Ich schreibe morgen und am Mittwoch Klausuren. Bin die letzte Woche aus anderen Gründen nicht zum lernen gekommen. Glaube mir, ich sollte hier eigentlich überhaupt nicht sein
#
Moin.
#
Ouw, der Kronberger. Auch von mir Alles Gute  
#
Na, das ist ja mal ein interessanter Fehler hier.

Näd schlähschd.  
#
Na, der Fisch flog auswärts in Bochum und daheim gegen Babelsberg.

Ob sonst noch irgendwann Fisch flog wees isch net.

In dem Sinne: Da ist der Fisch!
#
Der Fischhändler meines Vertrauens weiß:

Babelsberg daheim.

Bochum auswärts.
#
löl, erstmal Furzmulde gegooglet. Kannte ich nicht

Ich bin gleich wieder weg. Hinterrücks pöbeln gilt nicht .. und was gibt's da eigentlich so zu grinsen?..

Bin echt gleich wieder weg
#
Ich habe kein Problem mit der Niederlage, aber über die Defensive sollte man sich schon Gedanken machen dürfen. Die 3er-Kette war ja irgendwie in der Formation ein mächtiger Griff in's Klo. Ob wir mit einer 4er-Kette besser ausgesehen hätten, steht natürlich noch mal auf einem anderen Blatt. Ich habe da allerdings so meine Meinung
#
Penner

Bin jetzt weg. Uns allen ein schönes Spiel
#
Feigling schrieb:
Mohoin!

Vael, Tube? GD?

Moin.

Ich muss mal schauen. Bin heute schon sehr früh da, allerdings mit einem Werderkumpel.
#
Waschen würde deinen Haaren aber auch mal wieder ganz gut tuen..

,-)