Tube
38375
Tja, da kann sich das Modteam natürlich nur anschließen.
Was hiermit geschehen ist
Gruß Tübe
Edit: Hättest dir ruhig mal mehr Mühe geben können (ein anonymer Kollege)
Edit: Meine Dicke reicht für die ganzen Lumpen! Außerdem.. lern mal schreiben, Kollege.
Edit: Was geht'n hier schon wieder ab?
Edit: Isch bin unschuhldig. hat ahngefahngen! Auch an dich: Lern schreihpen!
Edit: Das sagt der Ri(e)chtige(r)! *pappnase!*
Edit: Klar, habe ich im Nachhinein eure Texte editiert.. Man bin ich billig. Wo bleibt eigentlich der Hirsch? Immer wenn man Bambi mal braucht..
Edit: Der kann ja nicht mal 2 zusammenhängende Sätze schreiben....ts
Edit: Sätze? Ich bin ja schon froh, wenn man halbwegs den Sinn seiner, konfus aneinander gereihten, Worte nachvollziehen kann!
Edit: Oh hoho. Welch Wohrte von den 2 Sinn-Legastienesern.
Edit: Schon klar! *seufz!* Jetzt geh und bewirb Dich endlich bei den Niemiec People!
Was hiermit geschehen ist
Gruß Tübe
Edit: Hättest dir ruhig mal mehr Mühe geben können (ein anonymer Kollege)
Edit: Meine Dicke reicht für die ganzen Lumpen! Außerdem.. lern mal schreiben, Kollege.
Edit: Was geht'n hier schon wieder ab?
Edit: Isch bin unschuhldig. hat ahngefahngen! Auch an dich: Lern schreihpen!
Edit: Das sagt der Ri(e)chtige(r)! *pappnase!*
Edit: Klar, habe ich im Nachhinein eure Texte editiert.. Man bin ich billig. Wo bleibt eigentlich der Hirsch? Immer wenn man Bambi mal braucht..
Edit: Der kann ja nicht mal 2 zusammenhängende Sätze schreiben....ts
Edit: Sätze? Ich bin ja schon froh, wenn man halbwegs den Sinn seiner, konfus aneinander gereihten, Worte nachvollziehen kann!
Edit: Oh hoho. Welch Wohrte von den 2 Sinn-Legastienesern.
Edit: Schon klar! *seufz!* Jetzt geh und bewirb Dich endlich bei den Niemiec People!
Kennst du den thread, in dem Jermaine sich selbst geäußert hat?
Hast du diesen thread hier komplett gelesen?
Kennst du den Kickerartikel, auf den sich hier alle beziehen?
Du weißt, dass die Eintracht wie jeder Arbeitgeber den gesetzlichen Vorschriften zur Lohnfortzahlung im Krankheitsfall unterliegt und eben nicht die ganze Zeit fröhich das Gehalt weiterbezahlt?