>

Tube

38375

#
drkunter64 schrieb:

Wenn sich dann Herr Jones in einer Situation in der Er seinem Arbeitgeber wegen wiederholter Krankheit nicht zur Verfügung steht, trotzdem fürstlich entlohnt wird, zu solchen Aüßerungen hergibt - finde ich dies im Hartz 4 Zeitalter gelinde gesagt, daneben.

Feuer frei.

Kennst du den thread, in dem Jermaine sich selbst geäußert hat?

Hast du diesen thread hier komplett gelesen?

Kennst du den Kickerartikel, auf den sich hier alle beziehen?

Du weißt, dass die Eintracht wie jeder Arbeitgeber den gesetzlichen Vorschriften zur Lohnfortzahlung im Krankheitsfall unterliegt und eben nicht die ganze Zeit fröhich das Gehalt weiterbezahlt?
#
Hallo ihr 2.
#
zwerg_nase schrieb:
und schnüffelst gerne? krude mischung....    

Nur für Aussenstehende. Ich persönlich kann daran nichts ungewöhnliches erkennen
#
Große Hilfe Kalle, danke

Habe es anderweitig geregelt bekommen
#
Verflucht, kein Klopapier mehr da.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Tube ist eine Frau?  

Ich dachte die Mods sind geschlechtsneutral.

Stimmt doch. Bin aus Überzeugung eine geschlechtsneutrale Frau
#
Nachricht von Brady  Online (22.12.2006 13:05)

Bitte lass mich einer der beiden Kerle für's Nachspiel sein. Du darfst auch an meiner knusprig braun gebratenen Haut knabbern.

#
Ich gebe unter Vorbehalt die Zahl 1300 weiter. Die Zahl habe ich gehört. Wenn sie nicht stimmen sollte, wird mich der Alex schon korrigieren

Gruß
#
Suche 3 nette Mädels fürs Vorspiel und dann noch mal 2 andere für's Nachspiel.

Bitte PN.
#
Seltsam. Für mich hätte er irgendwie eher nach Bremen gepasst. Nuja..
#
Mensch adlerfieps. Du kriegst auch garnix mit.

Sorry Arne für die Knoblauchsauce zwischen den Tasten, habe gestern noch einen Döner auf deinem Platz verdrückt und dabei die ganze Zeit laut "kaufen" / "verkaufen" gebrüllt.  
#
Tja, da kann sich das Modteam natürlich nur anschließen.

Was hiermit geschehen ist

Gruß Tübe

Edit: Hättest dir ruhig mal mehr Mühe geben können   (ein anonymer Kollege)

Edit: Meine Dicke reicht für die ganzen Lumpen! Außerdem.. lern mal schreiben, Kollege.

Edit: Was geht'n hier schon wieder ab?  

Edit: Isch bin unschuhldig. hat  ahngefahngen! Auch an dich: Lern schreihpen!

Edit: Das sagt der Ri(e)chtige(r)! *pappnase!*  

Edit: Klar, habe ich im Nachhinein eure Texte editiert.. Man bin ich billig. Wo bleibt eigentlich der Hirsch? Immer wenn man Bambi mal braucht..

Edit: Der kann ja nicht mal 2 zusammenhängende Sätze schreiben....ts

Edit: Sätze? Ich bin ja schon froh, wenn man halbwegs den Sinn seiner, konfus aneinander gereihten, Worte nachvollziehen kann!  

Edit: Oh hoho. Welch Wohrte von den 2 Sinn-Legastienesern.

Edit: Schon klar! *seufz!* Jetzt geh und bewirb Dich endlich bei den Niemiec People!  
#
Jedes mal, wenn ich diesen fred öffne, fällt mir schaudernd ein, dass ich das Bad putzen muss
#
PhilMohr schrieb:
Wens Interssiert hier ein U23 Video in dem das Lied am Anfang und Ende angestimmt wird (Werden zwar fast alle kennen, aber egal).

Das Video kannte ich noch nicht. Pervers! Respekt.
#
Nabend und gute Nacht usw..
#
Guntach allerseits.

Was ist los mit deinem Auto?
#
#
Wäre ja auch komisch, wenn hier wirklich alle etwas aus der Geschichte rund um Jones gelernt hätten.

Keine paar Wochen kommt die Geschichte wieder hoch. Und wieder springen ähnliche Typen auf die selben Schlagzeilen an.

Also manchmal..
#
Ok. könnt aufhören. Habe für die nächsten 11 Urlaube Lesestoff.
#

Bei meinen Fotos wurde allerdings noch an den Krallen gearbeitet.