>

Tube

38375

#
Mwahaa

Bin duschen..
#
Hier, habe gerade einen screenshot gefunden, auf dem man sieht, wie du dich vor dem liveticker über ein Tor freust..

Ich muss jetzt erst mal duschen, da ich heute schon kurz vor 12 hier abhaue  
#
Na lol, im Inet einen auf Bratmaxe machen und dann beim Spiel vorm Liveticker hocken. Der Stock, den du im ***** hast, der geht doch einmal komplett durch!
#
Pff Penner, ich versuche gerade das Forum samt Abendland zu retten und du alter Brehme-Groupie gackerst mir hier dazwischen. Na warte..
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Pff, dass sehe ich ja gerade erst: Brady und Zwerg, ihr Penner-Haarspalter
Ich dachte Mods hätten die Aufgabe, jeden Fred zu lesen....jetzt nach ein paar Tagen erst hier zu reagieren...wirft bei mir Fragen auf...

Und schon wieder: pffff! Lieber LTB, ich hoffe, du kannst trotz den vielen Fragen einigermaßen gut schlafen. Dein Brehme-Poster über dem Bett hilft dir hoffentlich dabei

Wir sollten im Gebabbel weiter machen. Ich war einer, der stark dafür war, dieses forum wieder einzuführen und nu blödel ich hier selbst rum.

*selbstslap*
#
Gude.
#
Uhh Reef-Girls. Immer eine gute Wahl

Achja und nadierlisch auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Pff, dass sehe ich ja gerade erst: Brady und Zwerg, ihr Penner-Haarspalter

Heult halt rum, weil ich ein h vergessen habe. Das passiert ihm doch selbst ständig
#
Ai lass ihn. Der ist nur bissi ziggisch, so ist des halt, wenn man verknallt ist. Ne, Tobei?
#
Ach fuck.

Jo, gute Nacht.
#
Who you gonna call?

Spambusters!
#
Uah, ein Runder. Danke für den Hinweis
#
adlerfreak89 schrieb:

HSG Wetzlar gegen HSG Düsseldorf  

Und was ist das für ne Sportart? Mäusemelken?
#
Ja, ich bin in dem Verein: "Deine Eltern müssen nicht zwangsläufig Geschwister sein".

Davon wollte ich heute ein paar Leute in Bad Dürkheim überzeugen. Kein leichtes Unterfangen in der Pfalz. Der Abend war leider ziemlich mau..
#
Oh ne ey, der adlerfreak ist ja schon so kaum zu ertragen unnu isser auch noch verknallt.

Ist ja nicht zum aushalten..

Von was für einem Spiel wird hier eigentlich geredet?

Um auch was von unnötigen Spielen zu erzählen: Frankenthal hat gegen Bad Dürkheim 6:3 gewonnen. Hallenhockey übrigens. Da war ich vorhin. Aber keine Sorge, nicht privat
#
Tube198 schrieb:
Ja, alla hopp... dann kannste' mich ja eigentlich wieder löschen.

Stimmt. Mach's gut. Wir sehen uns dann dahaaaam.
#
pipapo schrieb:
Lebt denn der alte Holztube noch, Holztube noch.....jaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch    

Jawoll, da bin ich. Da macht das forum doch gleich wieder mehr Spaß, wenn man sich wieder einloggen kann.

Obwohl..  
#
Schon alles ganz schön mysteriös.

Ich glaube, Breme wollte damals eigentlich auch sagen: Haste Plutonium am Schuh.. haste Plutonium am Schuh.

Irgendwie etwas beängstigend. Die Vorstellung in einem Fußballstadion in Kontakt mit strahlendem Material zu kommen.. nicht so schön.
#
Gute Nacht Kalle

Gunacht Rest ..
#
Weihnachtsgeschenke zu früh Auspacker sind keine Verbrecher!