>

Tube

38375

#
Hehe
#
yeboahszeuge schrieb:
Was meint Ihr: Sollte man schon die Dual-Core-Prozessoren berücksichtigen. Will mir auch nen neuen Rechner kaufen. Dell finde ich etwas zu teuer.

Meiner Meinung nach: eindeutig ja.
#
Mach nen Plex-Suplex vom Küchentisch runter auf den Küchenboden. Weg isser..
#
Dr.Ball schrieb:
mein rechter recher platz ist frei,

ich wünsche mir...

einen mod herbei!

Da ist einer!

Morgen Paula.

Ich wünsche mir eigentlich nichts. Irgendwann hat man das Gefühl, dass man so ziemlich alles hat, was man braucht.
#
Moin

Wie oben schon richtig geschrieben.
Die erste Frage ist immer: Für was soll der PC verwendet werde?
Die zweite Frage ist dann, wieviel Geld man bereit ist dafür auszugeben.

Ich für meinen Teil kaufe keine fertig konfigurierten PCs. Wenn es bei mir mal wieder soweit ist, stelle ich mir einen nach meinen Wünschen zusammen. Das hat natürlich vor allem Preisgründe. Aber man sollte eben auch in der Lage sein, einen PC halbwegs vernünftig zusammen zu bauen. (ist jetzt nicht sonderlich schwer) Ich bestelle meine Komponenten nur im Internet und habe dabei auch noch keine schechten Erfahrungen gemacht.

Meistens recht günstig ist z.B. http://www.mindfactory.de

Kaufen kann man so Dinger wie von Dell natürlich ohne Bedenken. Die Komponenten passen in der Regel ziemlich gut zusammen, das einzige was man falsch machen kann ist eben, dass man u.U. mehr Geld ausgibt, als wenn man sich ein ähnliches System selbst zusammenstellt. Bei Dell kommt in der Regel noch 70 Euro Versand drauf. Es sei denn, da läuft gerade eine Aktion, oder man ist Student. Heinz, hattest du dich nach dem 3er-Pack von Taka in Aachen nicht für Asianologie eingeschrieben?

Was auch immer eine Rolle spielt, ist die Software, die bei solchen bundles noch dabei ist. Wenn man z.B. keine eigene XP-CD hat und gerne ein legales XP auf seinem Rechner hätte, kostet das natürlich noch mal was extra.

Wenn du von einer Neuanschaffung noch in diesem Jahr sprichst, gehe ich davon aus, dass du von 1000 Euro brutto redest, oder? Ich gucke mich mal kurz ein bisschen um, allerdings bin ich im Moment nicht auf dem neusten Stand in Sachen hardware, da ich selber nix brauche.
#
Moin
#
Da schließe ich mich doch flott mal an.

Gunacht..
#
Gude,

eine Freundin von mir ist im Zeitraum vom 2.1 - 28.03.07 aufgrund eines Praktikums in Franfurt.

Studentin - 25 Jahre. Nett, allerdings vergeben

Wenn jemand für ungefähr diesen Zeitraum irgendwo ein halbwegs vernünftiges Zimmer anzubieten hat.. bitte melden.

Das ganze sollte nicht teurer als 350€ im Monat sein. Idealerweise natürlich billiger.

Lage: Innenstadt(?). In der Nähe des Hauptbahnhofs(?)

Ich weiß, das ist alles ganz schön kurzfristig, aber vielleicht weiß ja jemand was.

Danke und Gruß

Tobi
#
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen
#
Harris & Orr - Spread Love
#
Wenn ich so einen Quatsch lese von wegen "Zentralitätsgründe". Wenn das so wäre, würden wir uns in Worms treffen!

Jawohl!
#
Ha, ihr habt wohl nicht mit mir gerechnet. Ich gehe gleich mal SÄMTLICHE Wörter einzeln eintragen, dann wird das hier alles schön zensiert.

Dumm geloffe, Männer. Nänä
#
Der Fehler ist bekannt, aber tritt komischerweise wohl nicht bei allen Rechnern gleichermaßen auf, was die Lösungsfindung etwas kompliziert.

Das das ein ziemlich nerviger bug ist.. keine Frage.

Ich arbeite die freds halt immer von unten durch. Ist zwar etwas... ähh... aber ok. So weiß ich wenigstens auf den ersten Blick, wo ich schon war und wo nicht.
#
Ich sehe es einfach nicht mehr..  
#
wolfsburg
#
Und ich klicke mich nasepopelnd 2 Beiträge vor dem Runden weiter durchs Forum. Ja nee, isss klar..
#
Wie was wo?
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
du hast doch selbst zugegeben das du gegen mich keine Chance hast      

zwei gegen einen is auch unfair!    

Ok. Mal ganz nüchtern. Der geht an dich  
#
Ich habe keinen Schimmer.

Was hat das mit Weinheim zu tun? Ist zwar auch hier um die Ecke, hat aber ausser einen DB-Bahnhof, einer netten kleinen Altstadt und neuerdings einem aufkommendem Pufftourismus nichts zu bieten. Ach doch, einmal im Jahr treffen sich dort sämtliche Verbindungen Deutschlands.
#
Ich erinnere mich noch an ein 1-0 von ihm gegen Werder. Seit der weg ist, klappts einfach nicht mehr gg Bremen

Müsste 95/96 gewesen sein.(?)