Tube
38375
Mh. Ob ihr es glaubt oder nicht, wenn man sich wie ein normaler Mensch verhält, wird man in der Regel auch so behandelt. Ausnahmen gibt es hier und dort. Wobei ich mir erlauben würde zu behaupten, dass die Leute in der Türkei grundsätzlich eher gastfreundlicher sind, als der durchschnittliche Deutsche. Man sollte sich halt benehmen. Wenn es allerdings schon daran scheitern sollte, nuja..
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie Leute auf so absurde Ideen kommen. Ich würde im Leben keinen Gästefan mit auf die West nehmen. Sau dumm..
Ich hatte z.B. einem Freund, der Dortmundfan ist (seine Mutter kommt aus DO) zu seinem Geburtstag Karten für das Spiel am Samstag geschenkt.
Ich hätte ihn genauso gut mit in den Stehplatzbreich nehmen können, habe ich aber nicht. Ich habe ihm und mir auf der Gegentribüne Karten besorgt und meine DK für den 40er an einen Adler weitergegeben. Außerdem hatte mein Kollege die Auflage neutral zu erscheinen. Was aber mehr so ein persönliches Ding für mich war :d
Auf ein paar Dinge sollte man eben schon achten... wer das nicht tut, hat's irgendwie nicht geschnallt.
Ich hatte z.B. einem Freund, der Dortmundfan ist (seine Mutter kommt aus DO) zu seinem Geburtstag Karten für das Spiel am Samstag geschenkt.
Ich hätte ihn genauso gut mit in den Stehplatzbreich nehmen können, habe ich aber nicht. Ich habe ihm und mir auf der Gegentribüne Karten besorgt und meine DK für den 40er an einen Adler weitergegeben. Außerdem hatte mein Kollege die Auflage neutral zu erscheinen. Was aber mehr so ein persönliches Ding für mich war :d
Auf ein paar Dinge sollte man eben schon achten... wer das nicht tut, hat's irgendwie nicht geschnallt.
Klar, gebe dir Recht, die Umsetzung steht noch mal auf einem anderen Blatt. Da gibt's noch viel zu tun.
Das sieht bei den Schalkern allerdings genau so aus. Zumindest in punkto Karten bei ebay. Wenn man bei ebay nach tickets für Schalke sucht, findet man ungefähr 300 Auktionen, die mit Fußball zu tun haben. Das hatte yogi25 allerdings schon erwähnt, deswegen gerade noch von mir der link zu unseren AGBs.
Wie schon gesagt, da nehmen wir uns wohl leider nicht viel. (das geht jetzt an die filzlaus, nicht an dich, Obi. Das dir das klar ist, ist mir auch klar smile:
Das sieht bei den Schalkern allerdings genau so aus. Zumindest in punkto Karten bei ebay. Wenn man bei ebay nach tickets für Schalke sucht, findet man ungefähr 300 Auktionen, die mit Fußball zu tun haben. Das hatte yogi25 allerdings schon erwähnt, deswegen gerade noch von mir der link zu unseren AGBs.
Wie schon gesagt, da nehmen wir uns wohl leider nicht viel. (das geht jetzt an die filzlaus, nicht an dich, Obi. Das dir das klar ist, ist mir auch klar smile:
Mh?
Ich darf eben mal auf unsere AGBs verweisen..
http://webserver2.eintracht.de/media/tickets/pdf/ticket_agb0607.pdf
Es ist laut AGB verboten, Karten bei ebay reinzustellen. Da nehmen wir uns in Bezug auf Schalke irgendwie garnix.
Ich darf eben mal auf unsere AGBs verweisen..
http://webserver2.eintracht.de/media/tickets/pdf/ticket_agb0607.pdf
Es ist laut AGB verboten, Karten bei ebay reinzustellen. Da nehmen wir uns in Bezug auf Schalke irgendwie garnix.
Ich für meinen Teil sehe Religionen und ihren Insitutionen kritisch. Aber das hat ja mit dem Ursprungsthema, ob man an Gott glaubt nichts zu tun.
Ich bin Atheist, glaube also nicht an Gott. Zumindest nicht an eine Art von Gott, wie er in der Bibel oder im Koran gezeichnet wird.