>

Tube

38375

#
Und hier kommt der nächste! Servus
#
Die Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal. Damals konnte man noch keinen "Aufpreis" an der Kasse nachzahlen.

Trtozdem am Besten mal beim ticketservice nachfragen.
#
Ouw man. Ich sage es noch und rums.. bin ich für ne Stunde per Telefon abgelenkt. Leck mich doch..
#
adlerfreak89 schrieb:
besonders wenn es um nen runden geht...

Ha, apropos. Ich sehe gerade...
#
adlerfreak89 schrieb:
ne ne du, dann sperrst du mich bestimmt noch du dreggsagg!  :neutral-face  

Ach iwo. Ich sperre dich auch manchmal einfach so. Dafür musst du nicht erst pöbeln. Das weißt du doch
#
Sachen gibt's
#
Naja geht so. Werd mal noch bisschen persönlicher
#
Nicht rumheulen, zurückpöbeln!
#
adlerfreak89 schrieb:
langsam reicht's auch...

Finde auch. Mit 17 darf man seinen Lulu-Ausfluß auch unter Kontrolle haben
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was geht den hier ab?  

setz mal chihuahua ab....  

#
Ich mag's praktisch

#
Tri Tra Trullallaaa

Servus miteinander.

Laubi, habe am Freitag nach dir Ausschau gehalten, dich aber nicht entdeckt. Da haste ja noch mal Glück gehabt. Gerade noch mal so einer Umarmung mit Küsschen entwischt
#
tani1977 schrieb:
.. aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...

*bestätig*
#
nicole1611983 schrieb:
Zeus, wäre es aber nicht möglich, die Überschrift des Threads, auf den verwiesen wird, in den Kommentar, ja bei jedem geschlossenen Thread geschrieben wird, zu schreiben?

Hi. Das ist natürlich möglich, aber ein bissi umständlich.

Und zwar deswegen: Ich kann ja immer nur einen Sache mit ctrl+c kopieren. D.h. entweder den thread-Titel, oder den link. Wenn ich aber einmal auf "thread schließen" klicke, bin ich im "Begründungsfenster" gefangen und kann im forum sonst nix mehr anklicken und so auch keinen weiteren Text markieren und kopieren. D.h. ich müsste mir merken, wie genau der fred heißt und es dann halt ganz normal eintippen. Problem: Ich habe ein miserables Kurzzeitgedächtnis

Vernünftige Begründungen schreibt man übrigens nochmal über einen recht umständlichen Umweg, da es im "Begründungsfenster", welches aufpoppt wenn man einen fred schließen will, keinen Zeilenumbruch gibt.

Gruß
#
Sorry, aber wenn ich jetzt schon wieder lese: "In 3-4 Jahren wollen wir wieder international spielen"...

Hört das denn nie auf in Köln? Wie kann man denn so konsequent lernresisten sein? Gibt's doch garnicht..
#
cmuench.info schrieb:

Wäre es möglich das Video mal bei youtube oder so online zu stellen und nen link zu posten. thx

Also ich hab ehrlich nix von dem ganzen bullereikram da mitgekriegt. Wo war das denn? bzw. wann genau?

Abgesehen davon, dass ich selber das video noch nicht gesehen habe, da ein Kumpel den Kram aufgenommen hat, würde ich das auch nicht einfach so online stellen. Da gibt es andere Quellen, die das Ding ggf. besser verwerten können.

Deswegen schreibe ich auch in erster Linie das, was ich gesehen habe. Zu etwas anderem kann ich nix sagen.

Die Aktion lief vor dem Gästeblock, allerdings außerhalb des Stadions ab. Wann genau..mh.. geschätzte halbe Stunde nach Abpfiff.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Köln-München60 1:2

Höhö
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Tube schrieb:
Hast ne PN

Hast du überhaupt noch so viel auf deinem Konto?    

Eigentlich nicht, aber ich habe dafür gerade ZoLos Hund in Zahlung gegeben.

#
Immer diese Listenfetischisten
#
Hast ne PN