Tube
38375
#
Tube
Und hier kommt der nächste! Servus
nicole1611983 schrieb:
Zeus, wäre es aber nicht möglich, die Überschrift des Threads, auf den verwiesen wird, in den Kommentar, ja bei jedem geschlossenen Thread geschrieben wird, zu schreiben?
Hi. Das ist natürlich möglich, aber ein bissi umständlich.
Und zwar deswegen: Ich kann ja immer nur einen Sache mit ctrl+c kopieren. D.h. entweder den thread-Titel, oder den link. Wenn ich aber einmal auf "thread schließen" klicke, bin ich im "Begründungsfenster" gefangen und kann im forum sonst nix mehr anklicken und so auch keinen weiteren Text markieren und kopieren. D.h. ich müsste mir merken, wie genau der fred heißt und es dann halt ganz normal eintippen. Problem: Ich habe ein miserables Kurzzeitgedächtnis
Vernünftige Begründungen schreibt man übrigens nochmal über einen recht umständlichen Umweg, da es im "Begründungsfenster", welches aufpoppt wenn man einen fred schließen will, keinen Zeilenumbruch gibt.
Gruß
cmuench.info schrieb:
Wäre es möglich das Video mal bei youtube oder so online zu stellen und nen link zu posten. thx
Also ich hab ehrlich nix von dem ganzen bullereikram da mitgekriegt. Wo war das denn? bzw. wann genau?
Abgesehen davon, dass ich selber das video noch nicht gesehen habe, da ein Kumpel den Kram aufgenommen hat, würde ich das auch nicht einfach so online stellen. Da gibt es andere Quellen, die das Ding ggf. besser verwerten können.
Deswegen schreibe ich auch in erster Linie das, was ich gesehen habe. Zu etwas anderem kann ich nix sagen.
Die Aktion lief vor dem Gästeblock, allerdings außerhalb des Stadions ab. Wann genau..mh.. geschätzte halbe Stunde nach Abpfiff.