Tube
38375
#
Tube
Moin Rentner-Hool. Hab dich assi lieb
Mh. Was heißt denn Klingelton von der Eintracht? Welches Lied hättest du denn gerne?
Und warum befolgst du nicht einfach die tipps, die du in diesem thread... http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109182/?page=1#f11696839 bekommen hast? Lade dir irgend einen Fangesang als mp3 runter und schmeiße ihn auf dein Handy.
Und warum befolgst du nicht einfach die tipps, die du in diesem thread... http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109182/?page=1#f11696839 bekommen hast? Lade dir irgend einen Fangesang als mp3 runter und schmeiße ihn auf dein Handy.
Hatte gestern erst meinen Brief mit der Rechnung für das Spiel gg Köln erhalten, obwohl der schon vor einer Woche losgeschickt worden war. Naja, war soweit auch alles ok, nur lag halt die Karte nicht im Brief
Vorhin kurz eine mail geschickt. 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort im Postfach, mit der Lösung meines Problems. Mal schauen ob ich beim 2. Versuch meine Karte erhalte
Hatte bisher immer nur sehr netten Kontakt mit den Leuten vom ticketservice.
Vorhin kurz eine mail geschickt. 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort im Postfach, mit der Lösung meines Problems. Mal schauen ob ich beim 2. Versuch meine Karte erhalte
Hatte bisher immer nur sehr netten Kontakt mit den Leuten vom ticketservice.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:Mrs.freak89 schrieb:
kannst grad wieder gehen! :upset:
frechheit!
Solch harsche Worte von solch holder Schönheit, welch Elend, welch Verbrechen tat ich das ich solch ungemach verdient habe?
ihr, lieber vael, nanntet meiner einer ein frauenzimmer. welch recht nehmt ihr euch heraus? spurtet euch und entkommt so meiner fürchterlichen rache.
Was denn, was denn? Gibt's Schläge mit der Handtasche?
Das war in Seeheim, als wir Richtung Bochum aufgebrochen sind. Gleich an der ersten Ampel.
Alle Mann Türen bzw. Fenster aufgerissen: WuuuuschelHase, Wuuuuschelhaseee, Wuuschelhaaasseeee, du bist .. der beste Mann! INSIDE!
Kennt einer den Aufkleber "Theater? Muss sein!". Das ist zwar eigentlich eher auf schauspielerische Leistungen bezogen, allerdings bei uns inzwischen auch ein geflügeltes Wort. Wenn ihr also irgenwann hört: THEATER! MUSS SEIN!, dann sind wir in der Nähe. Obacht
Alle Mann Türen bzw. Fenster aufgerissen: WuuuuschelHase, Wuuuuschelhaseee, Wuuschelhaaasseeee, du bist .. der beste Mann! INSIDE!
Kennt einer den Aufkleber "Theater? Muss sein!". Das ist zwar eigentlich eher auf schauspielerische Leistungen bezogen, allerdings bei uns inzwischen auch ein geflügeltes Wort. Wenn ihr also irgenwann hört: THEATER! MUSS SEIN!, dann sind wir in der Nähe. Obacht
mono schrieb:
:neutral-face Konnte es ja auch nicht wirklich glauben. Daher war die Unterstellung mit Fragezeichen versehen. Aber Dein Satz "Wenn ihr der Meinung seid, über dieses Thema diskutieren zu müssen" zeugt leider davon, dass Du das Thema eher ungern siehst.
Dazu kommt, dass das Forum "Andere Fußballvereine" nicht besser passt. Zumind. vom Titel her. Das Thema ist mMn in "Alles für Fans und Fan Clubs. Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden" genau richtig aufgehoben. Und zwar deshalb, weil es ja gerade darum geht, dass ein Großteil der Tragik der betroffenen Personen in der zu erwartenden Reaktion der Fans im Stadion begründet liegt.
So, hallo erstmal
Die Forentitel/unterschriften sind im Moment teilweise wirklich mißverständlich. Das wird aber hoffentlich irgendwann mal angepasst.
Dass das Forum "Andere Fußballvereine" alle Themen rund um den Fußball allgemein beherbergt, kannst du als relativ neuer Forenuser natürlich nicht wissen. Das ist aber so
Das Wort "müssen" steht da schon richtig. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wie du selbst gesehen hast, enden solche "Diskussionen" in Fußballforen selten gut. Das bedeutet, irgendwann muss ein Moderator eingreifen oder den thread ganz dicht machen. Das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Grundsätzlich kann hier natürlich über alles diskutiert werden, was die Leute interessiert.
Aber man hat halt so seine Erfahrungswerte mit bestimmten Themen.
So, und nu viel Spaß im Forum.. auch unsere Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin
Schönen Abend noch
Gruß Tube
eintracht-jonas schrieb:
Das waren bestimmt keine MÖCHTEGERN-EINTRACHT-FANS.
Die waren bestimmt mehr ,,FAN'' wie dU...
Denk mal dass das der HASS gegen die Förster und DFB war, die sich ja in letzter ZEit nich so gut benommen haben...
Oh mein Gott!
Sowas dummes habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Bevor du Worte wie Hass in den Mund nimmst, solltest du wissen, welche Bedeutung da drin steckt.
Man ist also "mehr" Fan, wenn man die Männer in grün anpöbelt? Junge, Junge...
eintracht-jonas schrieb:
Denk mal..
Schade, das hat wohl nicht geklappt.
Könntest du bitte deinen Verstand einschalten, bevor du postest? Wäre echt sau locker von dir..
*zusammenreiß*