>

Tube

38375

#
Moin Rentner-Hool. Hab dich assi lieb
#
Das Bild vom Tobei ist ja sau lustig

Sehr stilvoll gespammt Vael
#
Uah, leck mich am *****, die Sau hat Eier!
#
*augenzusammenkneif*

Zu welchem Preis hast du die Karten bekommen? Normalpreis?
#
Moin
#
Mh. Was heißt denn Klingelton von der Eintracht? Welches Lied hättest du denn gerne?

Und warum befolgst du nicht einfach die tipps, die du in diesem thread... http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11109182/?page=1#f11696839 bekommen hast? Lade dir irgend einen Fangesang als mp3 runter und schmeiße ihn auf dein Handy.
#
Hatte gestern erst meinen Brief mit der Rechnung für das Spiel gg Köln erhalten, obwohl der schon vor einer Woche losgeschickt worden war. Naja, war soweit auch alles ok, nur lag halt die Karte nicht im Brief

Vorhin kurz eine mail geschickt. 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort im Postfach, mit der Lösung meines Problems. Mal schauen ob ich beim 2. Versuch meine Karte erhalte

Hatte bisher immer nur sehr netten Kontakt mit den Leuten vom ticketservice.
#
Ok, gute Idee. Lasst uns hier reinschreiben, wo die Eintracht alles nicht ist, oder nicht sein wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eintracht morgen z.B. nicht in Mannheim sein wird. Falls doch, gebe ich euch auf jeden Fall Bescheid.

Weiß jemand mehr? Wo ist die Eintracht noch nicht?
#
Guntag
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Mrs.freak89 schrieb:
kannst grad wieder gehen! :upset:
frechheit!    

Solch harsche Worte von solch holder Schönheit, welch Elend, welch Verbrechen tat ich das ich solch ungemach verdient habe?

ihr, lieber vael, nanntet meiner einer ein frauenzimmer. welch recht nehmt ihr euch heraus? spurtet euch und entkommt so meiner fürchterlichen rache.  

Was denn, was denn? Gibt's Schläge mit der Handtasche?
#
Das war in Seeheim, als wir Richtung Bochum aufgebrochen sind. Gleich an der ersten Ampel.

Alle Mann Türen bzw. Fenster aufgerissen: WuuuuschelHase, Wuuuuschelhaseee, Wuuschelhaaasseeee, du bist .. der beste Mann! INSIDE!

Kennt einer den Aufkleber "Theater? Muss sein!". Das ist zwar eigentlich eher auf schauspielerische Leistungen bezogen, allerdings bei uns inzwischen auch ein geflügeltes Wort. Wenn ihr also irgenwann hört: THEATER!  MUSS SEIN!, dann sind wir in der Nähe. Obacht
#
So. Das habt ihr davon: (wovon?)

[sing]
Wir tragen den Hasen im Herzen,
wir würden wuscheln für ihn
und wenn wir dann für ihn wuscheln,
dann singen und tanzen wir zugleich!

INSIDE!
[/sing]
#
Möp. Bisher lief bei mir eigentlich auch alles ganz gut. Nur diesmal kam der Brief ohne Karte an. Nur die Rechnung und der Dank für die Bezahlung. Naja dann
#
*winke winke*

Ihr seid alles Schweine! Allesamt! Ihr verlumpten Kallenasenteepofreakfeiglinge!

zwerg_nase schrieb:

es gibt noch ein leben außerhalb dieses forums.  
auch wenn ich jetzt manche desillusioniert habe, es ist so....    

WUSS? Link?
#
bangert schrieb:
danke...hab ich auch gehabt
kann geschlossen werden!!!

Pff, zu viel Schwein der Mann

Gruß rüwwa nach HD
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anita1950 schrieb:
scooter, immer gut, immer aktuell

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Dachte ich mir auch gerade. Der ist ganz gut, den merke ich mir
#
mono schrieb:

:neutral-face Konnte es ja auch nicht wirklich glauben. Daher war die Unterstellung mit Fragezeichen versehen. Aber Dein Satz "Wenn ihr der Meinung seid, über dieses Thema diskutieren zu müssen" zeugt leider davon, dass Du das Thema eher ungern siehst.
Dazu kommt, dass das Forum "Andere Fußballvereine" nicht besser passt. Zumind. vom Titel her. Das Thema ist mMn in "Alles für Fans und Fan Clubs. Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden" genau richtig aufgehoben. Und zwar deshalb, weil es ja gerade darum geht, dass ein Großteil der Tragik der betroffenen Personen in der zu erwartenden Reaktion der Fans im Stadion begründet liegt.

So, hallo erstmal

Die Forentitel/unterschriften sind im Moment teilweise wirklich mißverständlich. Das wird aber hoffentlich irgendwann mal angepasst.
Dass das Forum "Andere Fußballvereine" alle Themen rund um den Fußball allgemein beherbergt, kannst du als relativ neuer Forenuser natürlich nicht wissen. Das ist aber so

Das Wort "müssen" steht da schon richtig. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wie du selbst gesehen hast, enden solche "Diskussionen" in Fußballforen selten gut. Das bedeutet, irgendwann muss ein Moderator eingreifen oder den thread ganz dicht machen. Das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Grundsätzlich kann hier natürlich über alles diskutiert werden, was die Leute interessiert.

Aber man hat halt so seine Erfahrungswerte mit bestimmten Themen.

So, und nu viel Spaß im Forum.. auch unsere Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin

Schönen Abend noch

Gruß Tube
#
Ähm. Mono.

Du kennst unsere netiquette? Anscheinend nicht. Dort steht, dass threads in das thematisch dafür vorgesehene Forum gehören. Tja nu, und alles rund um den Fußball allgemein gehört halt in das forum "Andere Fußballvereine".

Aber interessante Unterstellung.
#
Wenn ihr der Meinung seid, über dieses Thema diskutieren zu müssen, dann könnte ihr das natürlich gerne machen.

Ich bitte euch allerdings, dies halbwegs gesittet zu tun. Ein bisschen Ernsthaftigkeit kann da nicht schaden.

Der thread ist gleich im forum "Andere Fußballvereine"

Gruß Tube
#
eintracht-jonas schrieb:
Das waren bestimmt keine MÖCHTEGERN-EINTRACHT-FANS.
Die waren bestimmt mehr ,,FAN'' wie dU...

Denk mal dass das der HASS gegen die Förster und DFB war, die sich ja in letzter ZEit nich so gut benommen haben...

Oh mein Gott!

Sowas dummes habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Bevor du Worte wie Hass in den Mund nimmst, solltest du wissen, welche Bedeutung da drin steckt.
Man ist also "mehr" Fan, wenn man die Männer in grün anpöbelt? Junge, Junge...

eintracht-jonas schrieb:

Denk mal..

Schade, das hat wohl nicht geklappt.
Könntest du bitte deinen Verstand einschalten, bevor du postest? Wäre echt sau locker von dir..

*zusammenreiß*