>

Tube

38374

#
Kalle, dich trage ich eigenhändig ans GD!
#
pipapo schrieb:
Test, Test...

Mal sehen ob die morgen im Schwimmbad auch Kameras haben  

Mwahhaa

Och, nur BrummBrumm, kein Türmschä
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
AH, der läd das Bild nicht. Wasn da druff?

ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT!

Aaaaacchhimmm    

ICH HABE KEINEN DICKEN *****!!!
#
Wieso sollte man 2 threads, die genau übereinander stehen, die exakt die gleiche Frage beinhalten, offen lassen? Da bin ich jetzt aber mal gespannt..
#
Bin auch voll dafür. Kann mal einer mit Mülli reden? Habe gehört, der hätte relativ großen Einfluß auf Kalle.
#
Auf, sag!
#
AH, der läd das Bild nicht. Wasn da druff?

ALTER, der Zwerg schon wieder mit nem Runden. Ja Lex mi am *****! DUNKELROT!
#
Jo, keine Sorge, ich gucke auf jeden Fall vorbei. Bin nur am überlegen wann. Wenn wir so kommen, wie wir sonst anrollen, habe ich keine Zeit für's GD. Mal gucken, ob jemand meiner Leute Lust hat, früher hinzugehen und sich zu euch zu gesellen. Ansonsten komme ich alleine vorbei. Mir auch Wurscht.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Och nu komm    

Darauf gibt es nur ein klar und deutliches, unmissverständliches : !    

Mich so hängen zu lassen..  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kalle.. Gleisdreieck am Samstag? ...

Vergisssss es, haben schon viele vergeblich versucht !!!
Tube schrieb:
Mach dich mal locker, dann fühle ich mich nicht so alleine

Och nu komm  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kriegst du eigentlich noch einen Satz raus, ohne meinen ***** zu erwähnen?

Der mag ihn vielleicht , genau wie Achim !  

Wenn der wüsste, dass ich garkeinen habe.. Guck mich an, ich muss immer Blei in die Schuhe stecken, wenn ich mal gegen den Wind laufen will. Wo soll da der ***** herkommen?

Jetzt fängt das Kleeblätsche auch noch an. Wart du nur...

Kalle.. Gleisdreieck am Samstag? Mach dich mal locker, dann fühle ich mich nicht so alleine
#
Ajo, gibt's Fans aus Monnem  

Ey Harry, du Lump
#
zwerg_nase schrieb:
das mit der nase nehm ich jetzt persönlich.....  

wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister.... arafuck bekommt keinen cent.    

Aja sauber, dann guck ich doch glatt mal vorbei. *liebguck*

Hoffentlich gibt's gutes Wetter.. Rockalarm!
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Is ja läscherlisch!

wenn du so ein lahmarsch bist?    

Kriegst du eigentlich noch einen Satz raus, ohne meinen ***** zu erwähnen?
#
Textiles Werken. Bin im Häkeln voll das As!
#
SPIDER! Schweinskram!

Ihr seid so niwolohs!  
#
Schön hiergeblieben

Moojeeee zusammen.
Habe heute mal wieder ein bissche Zeit für euch und bin zur Abwechslung auch für jede Pöbelei zu haben.

Außerdem wird's echt mal wieder Zeit für nen Runden. Geht ja nicht an so. Selbst der Zwerg hat mich inzwischen böse überholt. Is ja läscherlisch!
#
Ouw. Auch von mir Alles Gute nachträglich.  

Gruß Tobi
#
Nabend allerseits.
#
Das ist ja ganz nett, nur wenn ich mich manuell auslogge, dann aber noch 10 Minuten online erscheine... warum gibt es dann überhaupt den Logout button? Ich kriege ständig PNs, nachdem ich offline gegangen bin, nur, weil ich noch als "online" drinstehe.

Bsp gestern: Ich hatte jemandem am Freitagabend geschrieben, dass er eine Stehplatzkarte für Schalke von mir haben kann. Dann hat er sich länger nicht gemeldet, also habe ich die Karte anderweitig vertickt. Um 21 Uhr hat er mir dann eine PN geschrieben, dass das alles klargeht, er sich die Karte dann vor dem Stadion abholt. Zu diesem Zeitpunkt erschien ich bei ihm noch als "online". Ich war es aber nicht mehr.. Am Samstag Morgen kam dann noch eine PN mit seiner Handynummer und dem Hinweis, dass er jetzt losfährt. (Aus Hanau) Ich war am Samstag aber garnicht mehr online. Zum Glück hat der Kerl vor dem Stadion noch ne Karte bekommen. Ich habe vorhin ganz schön dumm geguckt, als ich die PNs gesehen habe.

Wie gesagt. Aus meiner Sicht, ist die Funktion in dieser Art und Weise, grober Unsinn. Von daher noch mal die Frage: Warum gibt es einen logout-button?