Tube
38374
s-dreher.de schrieb:pipapo schrieb:
Ui, Kinners....da verbringe ich leidend den Tag im Bett und ihr kloppt euch hier.
Ihr habt das völlig falsch verstanden!
Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht
Also los.....*wart*
Na dann: Thurk schießt morgen das Siegtor!!!
MAMA, da isn fremder Mann!
Naja, wollen wir mal nicht so sein. Willkommen im letzen Wort.
teezwetschge schrieb:
Es gibt doch auch Baldrian Nacht oder wirkt Johanniskraut nicht auch belebend?
Baldrian ist für die Nacht. Damit schläft man angeblich besser ein.
Johanniskraut ist eher gegen innere Unruhe am Tag. Z.B. vor Klausuren oder sowas..
Kann man aber alles mal probieren. Ist pflanzlich, sollte eigentlich keine Nebenwirkungen haben.
zwerg_nase schrieb:
auf der einen seite ist man ja froh über ein festes einkommen, aber trotzdem sollte es spaß machen und ein mindestmaß an kommunikation in der firma geben. da zweiteres aber nicht vorhanden ist...... gehts halt net. dann fehlt der spaß...
Gebe dir voll und ganz recht. Gerade, wenn man eigentlich Bock auf seine Arbeit hat und eben keinen 0815 Langweil-Job macht, ist es sau scheisse, wenn die Umstände so sind, dass man den Spaß an der Arbeit verliert. Habe das so auch schon miterlebt. Wenn man dann immer und immer wieder gegen diese Wände läuft..
Man darf sich davon nur nicht so runterziehen lassen, dass alles andere mit da drunter leidet. Ist halt leichter gesagt, als getan..
Gruß Tobi
teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Süß, du machst dir Gedanken um uns? Das ist lieb!
Nö, geschlafen hat er genügend. Es ist wohl momentan eher die Arbeit...
Zuviel oder zuwenig?
teezwetschge schrieb:
Also, ich hab dich ja oben noch in Schutz genommen....aber langsam machste mir Angst!
Welcher Geist ist denn in dich gefahren?
Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Nach einem Spieltag so einen Quatsch zu schreiben...