>

Tuess

15426

#
Herzlichen Glückwunsch Moritz!
#
Hab den Freds erstmal ein Flämmchen gegeben. Wurde auch Zeit!  
#
WurstBlinker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
Neuer Thread oder hier weiter - was wollt ihr?

Wie wäre es, wenn wir hier weiter babbeln und die Fragen und Auswertungen separat laufen. Dann muss mer net so lang suchen und man sieht gleich, wenns was Neues gibt  

Klingt sehr gut    

Wollt ich auch gerade vorschlagen, die Ergebnisse zwischen dem interessanten Gebabbel stören doch ziemlich...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn´s net grade Handball oder Basketball sein muss, die NFL und NHL Varianten von EA Sports sind eigentlich auch immer gut bis sehr gut.....wenn man´s mag

Nur schade, dass 2K Sports nicht mehr die Rechte an NHL und NFL hat. Die Spiele waren grandios. Madden ist aber auch unter EA wieder besser geworden. Die Spiele gibts aber nicht mal mehr für PC.
#
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Wie es mit der deutschen Liga aussieht, keine Ahnung, aber aus dem bauch raus würde ich darauf wetten.

Ach die deutsche Liga ist dabei bei NBA?    

Lesen

War sicher auf Handball bezogen!?

Richtig, die Toyota HBL ist definitiv bei NBA 2k12 dabei.

Aber das ist ein geheimtipp, den hast Du nicht von mir, also psssst  

Es gibt meines Wissens kein Basketballspiel mit der BBL.
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
Keine strafrechtlichen Konsequenzen, stattdessen 20.000 € Spende an die deutsche Kinderkrebshilfe...  

Vor dem Gesetz sind alle gleich: http://www.stern.de/politik/deutschland/plagiatsaffaere-guttenberg-falscher-doktor-harte-strafe-der-fall-kasper-1657950.html  

Vor dem Hintergrund dieses Urteils eine wirkliche Frecheit. Wie war das nochmal? Ich glaube eher der Unschuld einer [bad]****[/bad], als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz?
#
Keine strafrechtlichen Konsequenzen, stattdessen 20.000 € Spende an die deutsche Kinderkrebshilfe...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bio erfolgreich versemmelt. Aber sowasvon.

Pfeiffe!  
#
Ihr seid solche Banausen!

Aprikose, Pfirsich, pah!!!

Kirsche!!!!!

Ein andere Währung, na was wohl? D-Mark!  
#
Besser man fängt irgendwo an als nirgendwo, auch wenn sich über Prioritäten sicherlich streiten ließe. Wer Tiere quält hat immer eins aufs Maul verdient, manche radikale Vergleiche muss man aber nicht ziehen.
#
Puhh...gute Fragen, war mir überhaupt net sicher, was ihr tippt.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Man muss es denen ja nicht unbedingt einfacher machen.

Klingt auf jeden Fall eleganter als "die bekommen es einfach nicht auf die Reihe, es umzusetzen". Trotzdem ist meine Variante wahrscheinlich deutlich näher an der Wahrheit.

Es hat sich in Letzter Zeit schon etwas getan, so etwa die Installation des neuen Servers und die neue "Als gelesen markieren"-Funktion.
Dieser Vorschlag hier ist schon etwas älter und ist es sicher wert darüber zu diskutieren. Hier nach einem Gegenargument sofort wieder die Keule zu schwingen, finde ich nicht so sehr angebracht.
#
68...Das Boot, natürlich das Boot!!! Verdammt!
#
FloFisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Die nächste Runde wirds übrigens morgen um 18:00 geben!

schlechter Termin  

Ja... Find ich auch    

20.00 Uhr wär besser
#
Wer solche 15 Minuten zu Beginn des Spiels hinglegt, ist überlegen.

Wer solche 10 Minuten zum Ende des Spiels hinlegt, ist überlegen, glücklich und fahrlässig.

Aachen hätte nach einem 3:0 in der 1. HZ sicher nichts mehr entgegen zu setzen gehabt. Stattdessen lassen wir den Gegner wieder ins Spiel kommen. Das Einen-Gang-runterschalten ist psychologisch aber wohl schwer zu verhindern.
#
gereizt schrieb:
14 Minuten…
(Szenen aus dem Liveticker, dem Spieltagsthread und Blog-G…)

Also ich bin zufrieden, so. +++ Die Fans meditieren jetzt. +++ die spielen, als könnten sie nicht mehr oder hätten Schlaftabletten genommen +++ Gäääähn +++ Das Aachen jetzt im Spiel ist kommt uns entgegen +++ 75. Minute. Also Gegentreffer gibts keine mehr...

77 Tor Aachen
+++ egal, wir chillen das noch locker heim, und wenn Aachen noch zwei schiesst wir chillen das noch locker heim +++ zum kotzen, ich will nicht wissen was abgeht wenn die den ausgleich machen +++ hahahahaha. dieser arroganten söldnertruppe geschieht das vollkommen zurecht +++

80 TOOOOOOOOOR!!!!
Matmour dann mit dem Pass auf Hoffer, der sich einmal dreht und aus 17m einen Strahl loslässt.+++ Hammmmer Hofffffer!!+++ Jimmmmmmmy! Yeah!+++

82 Was ist denn jetzt los...?
+++ graupen +++ Was ist denn jetzt los. Ich war 20 Sekunden pissen und dann steht es 3:2? +++ Sorry - ich mag dich ja. Aber du bist ein Depp +++

87 Tor Das 3:3, unfassbar.
+++ Was is denn da los? Ham die se noch alle? +++ so... da hammers ihr schlauberger... +++ Und wieder eine Fehlentscheidung. Osmers, aufhängen. Sofort +++ leider korrektes Tor... +++ Wo sind jetzt die Leute, die in der 1.Halbzeit gesagt haben, es ist alles gut und so und die 5 Gänge runterschalten ist in Ordnung? Meldet euch doch mal.+++ Hier, du Pussy. Schwimm rüber. +++

88 TOOOOOOOOOOOOOOR
Zu fassen ist das alles nicht: Schweglers-Freistoß-Flanke, Matmour köpft ein.+++  die Fledermaus wars +++ ich sterb hier asn herzkasper!!!! ihr spinner!! +++ MATMOUR kann so scvheiße Spielen. Aber er is halt doch ne geile sau.+++ Mein Essen verbrennt auf dem Herd, EGAL! +++ uiuiuiuiuiiuiuiu oka +++
91 Tzavellas Sieger gegen Odonkor im Zweikampf. Oh man, mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun, nur noch Langholz +++ jesses maria und wie sie alle heißen... +++ Die mögen ihren Trainer nicht, jetzt hat er nicht nur Grippe sondern auch noch Herzrhythmusstörungen +++

Abpiff!!!!!!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!! +++ Ende, jetz gibts von Veh Fratzengeballer +++ ppuuuhhh +++ Das war die Strafe für all die, die sich gelangweilt haben.

Montag, 21. November 2011

Blog-G
http://www.blog-g.de/hoppla-tabellenfuehrer.html
Hoppla! Tabellenführer!
Schöne Bilder und ein paar Stimmen oder Stimmungen zur Momentaufnahme Tabellenführung präsentiert Stefan heute: “Ob er das üben würde, wurde der Algerier nach dem Spiel gefragt, immer da zu stehen, wo der Ball dann auch hinkommt. Und dann lächelt er und sagt er könne sich das auch nicht erklären (…) Am Ende haben sie dann zwar alle mehr oder weniger ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, die Spieler und die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt, aber gefreut haben sie sich doch…“ Wichtig ist “am Ende“, meint Stefan. In der Tat.

rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/2011/11/du-liebes-bisje.html
Du liebes Bisje
Vom Wechselbad der Gefühle in unendlich langen oder kurzen Minuten schreibt Kerstin heute.  “Es ist zum Haare Raufen, zum junge Hunde Kriegen, zum Verrückt werden. Akkurat. Aufgelöste Gesichter. Hilfloses Lachen. Kopfschütteln. Aufgerissene Münder. Der kleine Junge hinter mir zu seinem Vater: „So muss es jetzt aber bleiben.“ Ja. Muss es. Aber wird es das auch? 82. Minute. Was machen die denn? Jetzt kippt das Ding vollends (…)

Kann nicht mehr sitzen bleiben. Verdammt. Freistoß, von halblinks, ganz gute Schussposition. Gefährlich. Das kann doch nicht wahr sein…“
Doch, ist es. Wechselbad ist prima. Hinterher. Wenn man drüber lesen kann und es so schön beschrieben ist.

“Was hatte ich mir vor dem Spiel noch gleich gewünscht? Einen Hauch von Mind-Blowing. So gesehen: Danke! …“

Spieler der Stunde
Die Wahl. Gibt es bei rotundschwarz. Basismonarchisch. Stimmt einfach ab.

Eintracht-Inside
http://eintrachtinside.wordpress.com/2011/11/21/souveran-reicht-nicht/
Souverän reicht nicht
Weniger euphorisch klingt dies alles bei Björn, der das Spiel einzuordnen versucht.  “Und dann kam jene 78. Minute. Es entwickelte sich die kurioseste Endphase eines Fußballspiels, die ich jemals gesehen habe. Fünf Tore in zwölf Minuten – und zwischenzeitlich war alles eingerissen, was man sich aufgebaut hatte (…) Es gibt solche Spiele. Und die totale Befriedigung verschafft die Frankfurter Eintracht ihren Anhängern wohl nie.  Nicht mal die totale Dominanz von Minute 1 bis 78 münzt sie in ein nervenschonendes Spiel um (…)

Anstatt sich zu ereifern, dass aus einer glasklaren Angelegenheit nochmal hohe Brisanz wurde, könnte man das Thema auch klappen (…) Die Einen werden ihr vorwerfen: Wieso nicht früher den Sack zu machen? Die Anderen können sagen: Im Stile einer willensstarken Spitzenmannschaft das nächste Schweinespiel (zu dem es niemals noch hätte werden dürfen) gewonnen. Am Ende ist’s wie immer: Die Punkte zählen…“

Grandios!  
#
Tage des Zorns NDR

sehr guter Thriller
#
SGE-Wuschel schrieb:
propain schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Meine bitterste Erkenntnis: Kühlschränke füllen sich tatsächlich nicht von selbst. Alles Gute!

Noch eine Erkenntnis, an Klopapier muss man auch denken, denn Werbezettel und -zeitungen sind nicht besonders angenehm beim Wischen.

Ich finde den Fred Klasse!    

Ja der Fred ist schon ein dufter Typ!
#
deinemutter schrieb:
Veh: Es könnte sein das Caio woanders super spielt"

So nun bin ich fertisch

Hasta la Vista, Baby!