Tuess
15301
Ich hab jetzt oft gelesen, dass das mal passieren kann und die Bayern eben zu stark waren. Das mag ja alles sein, aber dass man sich zu Hause so desolat präsentiert und sich nicht eine Torchance erarbeitet, das geht einfach nicht.
Das ist einfach nur unwürdig und schlecht.
Bochum wird geschlagen, da bin ich recht zuverlässig, aber dennoch ist es beschämend, wie wir heute aufgetreten sind, bei all den Sprüchen....
Das ist einfach nur unwürdig und schlecht.
Bochum wird geschlagen, da bin ich recht zuverlässig, aber dennoch ist es beschämend, wie wir heute aufgetreten sind, bei all den Sprüchen....
I-ADL3R-I schrieb:
Da seht ihr jetzt mal die Verhältnisse der Liga...Bayern bleibt halt Nummer 1...jetzt lasst mal die 50+1 Regel fallen, und es wird noch schlimmer!! bayern wird immer reicher, immer besser, die armen werden immer ärmer und haben gar keine Chance mehr! Die Schere in der Bundesliga öffnet sich immer weiter!
Richtig, der Zement is schuld.
Nuriel schrieb:Tuess schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:fastmeister92 schrieb:Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.
Danke, wo gibts die???
auf www.gidf.de
Hey, das war fies.
Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so
Das war noch überflüssiger.
Jetzt bin ich überflüssigerweise ganz traurig
Du versausts dir grad etwas bei mir. Lass es lieber an den Bayern aus.
Nuriel schrieb:Tuess schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:fastmeister92 schrieb:Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.
Danke, wo gibts die???
auf www.gidf.de
Hey, das war fies.
Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so
Das war noch überflüssiger.
...Franz war bis zu dieser Woche immer einer der besten Spieler am Platz.
Durchweg gute bis sehr gute Leistung gezeigt!