>

Tuess

15301

#
sCarecrow schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:

Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen.

Komm mal bitte ein bisschen klar! Wenn hier jemand eine Pappnase ist, dann bist das wohl Du.
19 Punkte nach 14 Spielen. Auf so einen Punkteschnitt kam Funkel einzig und alleine in einer Saison!!! Mit anderen Worten in seiner besten!

Und aus welchen Spielern bestand die gestrige Mannschaft größtenteils?
Wer hat diese geformt?
Skibbe oder wie?
Korkmaz, Meier, Ochs, Libero als die Matchwinner. Die Franz-Verpflichtung geht auf Funkels Kappe.

Skibbe muss auch erstmal beweisen, dass er die Mannschaft besser aufstellen und einstellen kann. Bisher hat er das noch nicht geschafft. Das ist einfach so.
#
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
äh,was war denn da bitte so furchtbar peinlich dran? Funkel hat sich doch auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte,keiner würde im Traineramt bei der Eintracht erfolgreicher sein als er.Er ist nun mal Trainer bei der Konkurrenz,er wurde weder angepöbelt,noch wurde er beleidigt.Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.Mir fällt da spontan Heintje Möller ein (sicher, charakterlich ein A-loch),aber der hatte auch nach seinem Weggang nix zu lachen hier,oder Jones,oder Streit...die haben sich hier auch verdient gemacht,und wurden (werden) gnadenlos diffamiert und ausgebuht (und auch persönlich angegriffen).Das ist dann ok,oder wie? Hättet ihr euch lieber ne Pleite in Berlin gewünscht,um die Anti-Funkelgesänge erst garnicht aufkommen zu lassen,oder wie? War doch klar,das da von unsrer Seite was kommt.Und so n bißchen verbrannte Erde hat er wohl doch hinterlassen,und sei es nur in Form seines unsäglichen Abgangs (von wegen Vertragsauflösung,gell),oder die Fanspalterei wegen einzelner Spieler.
Ich fands witzig    

Jones und Streit sind 1. absolut bescheurt und 2. absolut keine Identifikationsfiguren und 3. würden sie niemals ihre Frankfurter Zeit als schönste in ihrem Leben bezeichnen und 4. haben beide nicht nur einmal nachgetreten.

Wird der Unterschied jetzt deutlicher?

Nö.Bescheuert oder nicht,das liegt im Auge des Betrachters (wobei,so ganz unrecht hast du nicht).Hier gehts um die sportlichen Verdienste,und die haben alle von mir aufgezählten wohl unumstritten für die Eintracht geleistet.Grad NadW war für mich ein Teil von Eintracht Frankfurt,n Kämpfer.Was der dann draus gemacht,sein Ding.Und wenn du jeden ausbuhst,der bescheuert ist,dann kannste bald deine Stimmbänder runderneuern lassen.Von Funkel hab ich mich am End nur noch verarscht gefühlt,sein "Rücktritt" (verlogen,aber von beiden Seiten,Verein sowie Trainer) war ganz übel.Bin froh das der jetzt bei den Berlinern den besten Trainer ever geben darf.Die haben sich den Herrn Funkel redlich verdient.

Find ich schon. Wenn ein Spieler nach 5 Jahren gegangen wäre, der uvor sehr erfolgreich bei uns war, dann aber ne schlechte Saison hatte, damit kannstes vergleichen.

Was wäre denn die Alternative zum Rücktritt gewesen?
Es wollte doch kaum noch einer mit ihm.

Und gerade weil es um Fußball geht und nicht darum, dass Leute fertig gemacht werden, das ist doch das was wir aus Enkes Tod gelernt haben sollten.

Sicher wird Funkel sich jetzt nicht umbringen oder emotionale Schäden davontragen, dennoch fand ich es nicht angebracht. Und da ich anscheinend nicht der einzige bin und ein Thread eröffnet wurde, sag ich dazu halt meine MEinung, das hat nichts mit "es gibt wichtigeres" oder "über den Sieg nicht freuen" oder so zu tun.

Ich wollte einfach nur sagen, dass ichs au net angebracht fand, gerade weil er sich so über uns geäußert hat (wer hat das jemals in letzter Zeit gemacht ???). EIn wenig Dank und Respekt für eine UEFA-Cup-Teilnahme und die Etablierung in der Bundesliga ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder???

Aber anscheinend doch...  
#
JoeSkeleton schrieb:
äh,was war denn da bitte so furchtbar peinlich dran? Funkel hat sich doch auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte,keiner würde im Traineramt bei der Eintracht erfolgreicher sein als er.Er ist nun mal Trainer bei der Konkurrenz,er wurde weder angepöbelt,noch wurde er beleidigt.Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.Mir fällt da spontan Heintje Möller ein (sicher, charakterlich ein A-loch),aber der hatte auch nach seinem Weggang nix zu lachen hier,oder Jones,oder Streit...die haben sich hier auch verdient gemacht,und wurden (werden) gnadenlos diffamiert und ausgebuht (und auch persönlich angegriffen).Das ist dann ok,oder wie? Hättet ihr euch lieber ne Pleite in Berlin gewünscht,um die Anti-Funkelgesänge erst garnicht aufkommen zu lassen,oder wie? War doch klar,das da von unsrer Seite was kommt.Und so n bißchen verbrannte Erde hat er wohl doch hinterlassen,und sei es nur in Form seines unsäglichen Abgangs (von wegen Vertragsauflösung,gell),oder die Fanspalterei wegen einzelner Spieler.
Ich fands witzig    

Jones und Streit sind 1. absolut bescheurt und 2. absolut keine Identifikationsfiguren und 3. würden sie niemals ihre Frankfurter Zeit als schönste in ihrem Leben bezeichnen und 4. haben beide nicht nur einmal nachgetreten.

Wird der Unterschied jetzt deutlicher?
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist halt Ümits Spiel. Wenn der fünfmal auf die gleiche Tour hängenbleibt, probiert er es trotzdem beim sechsten Mal nochmal, kommt durch und legt ein Tor auf. Eine Spielweise, die einen oft die Haare raufen lässt/lassen wird, aber letztlich unbestritten auch Erfolge haben wird!

Wie bei Caio...*duck und weg*
#
Aber dennoch kam es für mich so rüber, als ob einige sowieso nicht mitgerufen haben.

Saugeil war dagegen "Hey was geht ab, die Hertha, die steigt ab"...
#
peter schrieb:
hopp und lehmann haben nichts mit der eintracht zu tun und um die eintracht keine verdienste.

sind bei denjenigen, die das witzig finden, eigentlich auch leute dabei, die ins eintracht-museum gehen und da unseren ehemaligen huldigen? falls ja: wie geht das zusammen?

Sehe ich auch so.

Wenn Funkel die Frankfurter Zeit als die schönste in seinem Leben bezeichnet und dann Funkel-Raus-Sprechchöre ertönen, die aus meiner Sicht nicht so ironisch sind, dass sie als solches bezeichnet werden könnten. Ich fand es eher ein wenig ekelhaft und das hat nichts mit Weichei oder Opergänger oder sonstwas zu tun. Wenn andere Leute fertig gemacht werden, die es verdient haben, bin ich dabei, aber vor dem Hintergrund seiner Verdienste, ist es für mich überhaupt nicht witzig. Wenn sie Funkel gefeiert hätten, dann wäre es vielleicht ironisch gewesen und witzig, aber nicht mit Funkel-Raus-Rufe....zumal das gar nicht so unrealistisch ist.
#
Ich tippe auf ein glanzloses 5:0 für uns! Bin extrem optimistisch!  
#
Das Interview mit hr-online schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich habe noch nie erlebt, wann ein Spieler bei uns zuletzt derart weggeekelt wurde, obwohl....

....1. noch lang kein Sommer ist
....2. Pröll immer saustark war, wenn er fit war

....finde es eine Frechheit von Skibbe gegenüber einem Spieler, der uns 7 Jahre treu ist und noch lange nicht das Karriereende planen kann.

#
Ich finde es wirklich abartig von Skibbe Pröll derart zu diskreditieren. Der Mann ist 30 Jahre alt, kann durchaus noch 7 Jahre spielen und von der ANlage her besser als Nikolov.

Er ist im Sommer 7 Jahre hier und hat einiges in Kauf genommen für die SGE und sich immer wieder rein gehangen. Ihn so ins ABseits zu stellen ist wirklich eine Frechheit!

#
TheDude schrieb:
Jeder regt sich darüber auf, das alles gezeigt wird, aber alle schauen sich das an. Niemand muss es sehen, aber sich es anschauen und sich über das gezeigte aufregen, ist in meinen Augen krank. Einfach den TV abschalten und gut ist.

Ich hab eben kurz reingeschaltet, finde den Gottesdienst absolut richtig und wichtig, aber wenn die Leute während dem Gottesdienst gefragt werden wieÄs so is und danach auch noch wörtlich "wie es einem gefallen hat", dann ist das absolut geschmacklos und ekelhaft. DIe Bilder hätten absolut gereicht.

Lasst die Leute trauern, ohne Charme und Eitelkeit. Das können sie ohne die beschissenen Reporter und Kameras.    
#
Wie bescheuert die doch sind. Ich schalt das jetzt ab!

EIne Frechheit was die abziehen. Alles kommentieren und auch noch fragen, wie es einem gefällt. Wirklich unfassbar, diese sensationgeilen Idioten von Redakteuren und Moderatoren.
#
"VIele Fans hier, wie hat es ihnen gefallen? "

#
Nervt nur, dass die Deppen alles kommentieren müssen. DIe Bilder reichen völlig, wenn schon gefilmt werden muss. Und fragen an die Besucher stellen in der Kirche oder davor ist unter aller Sau.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Diese Spekulationen können sich beide wirklich sparen. Beide keine AHnung vom Thema....  

Richtig. Wenn man sich verstellt, kann man jeden Psychologen täuschen und ein Mannschaftspsychologe kann nicht jeden Spieler 100%ig einzeln analysieren.

Enke hat offenbar niemandem, in Teilen wohl nicht einmal seiner Frau, Einblicke in sein Innerstes gewährt. Einerseits hat er damit wohl sein Umfeld schützen wollen, andererseits hat er sich damit mögliche Hilfe selbst vorenthalten.

Großer Respekt übrigens auch vom Auftritt von Frau Enke. Einige mögen kein VErständnis dafür haben, ich denke dass es für sie ein Teil der Verarbeitung dieses tragischen Ereignisses ist.

Ich habe auch erst gedacht, was soll der Mist, gleich einen Tag danach ne PK zu geben, weil es eigentlich gar nicht möglich ist, wenn man so direkt betroffen ist. Aber mit der Argumentation der RIchtigstellung ist das schon nachzuvollziehen.
So kann man sich wenigstens die dümmsten Spekulationen sparen.
#
Diese Spekulationen können sich beide wirklich sparen. Beide keine AHnung vom Thema....
#
JoeSkeleton schrieb:
muss immer wieder an Sebastian Deisler denken.Er hat den Absprung geschafft,sonst hätte ihn das gleiche Schicksal ereilt.Ganz traurige Sache ist das,bin nach wie vor geschockt.Starke Frau,ich hoffe,sie denkt an ihre Tochter und hat genug Kraft,diese Schläge wegzustecken.Unfassbar...

Wie ich es verstanden habe, hat der FUßball Enke aber in besonderem Maße gestützt und ihm Halt gegeben. Andererseits stand er wegen dem Fußball auch unter besonderem Druck. Ich denke nicht, dass der "Absprung" für ihn das Richtige gewesen wäre. Das weiß auch niemand. Genauso wenig, warum er sich das Leben letztendlich doch genommen hat.
#
Das ist halt so. Da muss man sich mit abfinden. Ich fand es im Fall Michael Jackson völlig übertrieben. Das war aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Aber einem Tag nach dem Tod hier und da etwas zu lesen und zu sehen find ich nicht übertrieben.

Außerdem interessiert und bewegt es die Leute. Sonst würden wohl auch nicht so viele hier im Forum ihr Beileid bekunden.

Was wäre denn gut daran, wenn die Medien darüber nicht berichten würden?
#
Ich kann mir Enkes Situation auch nur ansatzweise vorstellen, aber wenn ein Mensch in seiner Position (anerkannt und beachtet) schon so verzweifelt ist, obwohl er absolut integriert ist und er doch eine Familie hat, die ihn stützt, sich das Leben nimmt, wie mag es anderen ergehen, die ausgegrenzt werden, keinerlei Unterstützung erfahren und sich für diesen Weg entscheiden....wirklich traurig!
#
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Wie bitte???

Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...

na toll - jetzt zeigen sie Deutschlands Nr. 2    

Dann guckt mal hier:

http://www.bvb.de/?%9CR%1B%E7%F4%9D
Tu ich. Und? 4. dann 5.!

5. Platz richtig nach der Hinrunde '99
#
Naja, Berthold war schon sehr offensiv, aber irgendwie hat Skibbe auch nicht richtig geantwortet.
Es mag ja grundsätzlich so sein, dass wir qualitativ noch zu schlecht besetzt sind, aber Spieler wie Korkmaz, Fenin, Meier und Bajramovic sollten entweder das zeigen, was sie schonmal drauf hatten oder einen nächsten Schritt machen können.
Das zu erreichen ist Skibbes Job.

Insbesondere bei Fenin hatte ich mir einiges erwartet. Sicher war er ne Zeit verletzt und auch psychisch angeschlagen, aber das muss er wieder auf die Reihe kriegen.