>

Tuess

15424

#
bernie schrieb:
Tuess schrieb:
Und ich finde eigentlich überhaupt nicht, dass der Ruf von Franz dadruch beschädigt wird. Bance wollte seinen Mittelfinger verteidigen und das wars. Dass er dabei rumlügt, ist natürlich beschissen und ich hoffe, dass er erst mal weg vom Fenster ist für die nächsten Spiele. Es gibt keinerlei Beweise (keine Zeugen, keine Video- und Audioaufnahmen), die die Beschuldigungen bestätigen.

Hier in Bad Hersfeld ist meine Nähe zur Eintracht nicht unbekannt und ich wurde heute bereits von einer Menge "Nicht" Eintrachtfans auf das Thema angesprochen.
Die haben alle die Rassismusvorwürfe für bare Münze genommen.
Die Rufschädigung ist kolossal und ich würde mir nach einigem Nachdenken an der Stelle von Maik Franz juristische Schritte vorbehalten.
Das ist kein Kindergeburtstag mehr.

Naja, in meiner Umgebung ist die meine Nähe zur Eintracht auch bekannt...zudem wohne ich auch in Bad Hersfeld (OT: Schenklengsfeld)
Aber ich wurde bisher nicht darauf angesprochen, aber vielleicht hatte ich auch noch nicht so viel Kontakt mit anderen fußballinteressierten Menschen...

...ich sag's aber nochmal: Wenn Leute ein Urteil fällen, ohne sich mit dem Thema befasst zu haben (es liegen null beweise vor, nur dumme Behauptungen) und sie es für bare Münze nehmen, dann sind sie dumm. Ganz einfach.

Und wenn es sich dann morgen oder übermorgen als nichtig herausstellt, dann sind es eben wieder diejenigen dummen Leute, die es doch irgendwie wahr haben wollen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Tuess schrieb:
gotcha24 schrieb:
EdiG schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
"ta mere"

Ist das nicht umgangssprachlich die franz. Abkürzung für "F*** deine Mutter"???

"ta mere" heißt einfach nur Deine Mutter. Um das so beliebte F-Wort zu benutzen hätte er "nique" davor setzen müssen. Oder einfach ntm - das reicht.

naja wenn ich nen Mittelfinger in die Luft strecke und dazu "Deine Mutter" sag reicht das auch ohne den Zusatz, oder nich?

Natürlich reicht das. Was will er auch sonst von Franz' Mutter ?

'n warmes Mittagessen?

leute, das ist ein unglaublich bescheuertes gelaber hier! und das von erwachsenen menschen...

Weil die ganze Sache normalerweise einfach nur lächerlich ist. Und ich finde eigentlich überhaupt nicht, dass der Ruf von Franz dadruch beschädigt wird. Bance wollte seinen Mittelfinger verteidigen und das wars. Dass er dabei rumlügt, ist natürlich beschissen und ich hoffe, dass er erst mal weg vom Fenster ist für die nächsten Spiele. Es gibt keinerlei Beweise (keine Zeugen, keine Video- und Audioaufnahmen), die die Beschuldigungen bestätigen.

Für mich einfach nur lächerlich. Bance wird als Lügner entlarvt (hoffentlich) und das war's für mich. Wenn andere Leute meinen, sie müssten nachträglich ein Groll gegen den ach so rassistischen Franz hegen, ist das reine Dummheit und solche Leute nehme ich dann auch nicht ernst.
#
gotcha24 schrieb:
EdiG schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
"ta mere"

Ist das nicht umgangssprachlich die franz. Abkürzung für "F*** deine Mutter"???

"ta mere" heißt einfach nur Deine Mutter. Um das so beliebte F-Wort zu benutzen hätte er "nique" davor setzen müssen. Oder einfach ntm - das reicht.

naja wenn ich nen Mittelfinger in die Luft strecke und dazu "Deine Mutter" sag reicht das auch ohne den Zusatz, oder nich?

Natürlich reicht das. Was will er auch sonst von Franz' Mutter ?

'n warmes Mittagessen?
#
Vielleicht hat Bance ja auch den Typ gemeint, der ihn mit Bier vollgekippt hat....erkennt sich da eientlich jemand wieder??
#
Noch ne kleine Berichtigung....damals wurde seine Rotsperre um 1 Spiel verlängert auf Grund des Mittelfingers.
#
Ich schließe ganz klar nicht aus, dass Franz etwas zu ihm gesagt hat.
Aber wenn, dann keine rassistischen Beleidigungen. Da muss man nicht einen auf Überneutral machen. Dass Bance oft genug selber provoziert und oft durch Unfairness auf sich aufmerksam machte, steht wohl außer Frage.  Bance wurde schon einmal wegen des Ausstrecken des Mittelfingers gesperrt, und zwar zu 4 Spielen.
Dass er sich nun 24 h danach meldet und MF beschuldigt, macht ihn für ,ich wenig glaubwürdig. Das ist einfach so. Jeder Depp würde sich sofort nach dem Spiel rechtfertigen für eine Entgleisung. Er wille einfach nicht nochmal 4 SPiele gesperrt werden, ganz einfach.

Und Nachweisen kann man Maik eh nichts, wenn er nicht zugibt, dass er ihn rassistisch beleidigt hat. Also eigentlich dürfte die Sache klar sein.
#
michi-k82 schrieb:
Tuess schrieb:
michi-k82 schrieb:
loooooooooool ich glaubs nicht was ich da lese

da versucht wohl jemand seine strafe für den stinkefinger zu reduzieren oder franz dafür eine höhere strafe aufzubrumen weil er ihm im spiel kein paroli bieten konnte LOL echt lachhaft diese nummer von bance
als ob franz sowas machen würde
unglaublich dass alle dann sowas noch glauben und franz jetzt vielleicht gesperrt wird für diese geschichte die bance wohl im vollrausch eingefallen ist  

Wenn er das nicht nachweisen kann, wird Franz nicht gesperrt, ganz einfach...

damals bei asamoha konnte man es doch auch nicht nachweisen und irgendwie wurde weidenfäller ja auch bestraft (wenn ich das nicht falsch in erinnerung hab)

Der Unterschied war die Fokussierung auf die Situation. Die Kameras haben damals Weidenfellers Lippenbewegung gut eingefangen und "Schwarzes Schwein" passte halt genau. Weiterhin hat Weidenfeller sich für seine Äußerungen auf dem SPielfeld bei Asamoah entschuldigt. Er meinte aber etwas anderes gesagt zu haben. So wurde Weidenfeller nicht wegen rassistischer Beleidigung, sondern nur wegen Beleidigung verurteilt. (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/asamoah-beleidigung_aid_130325.html)
#
Ähnlicher Fall: Weidenfeller-Asamoah

Hier wurde Weidenfeller für drei Spiele gesperrt.

Richtige Klarheit war aber auch bis zum Schluss nicht da.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,501644,00.html

Aber Weidenfeller hat seine Beleidigung anscheinend durch seine Entschudligung zugegeben....
#
michi-k82 schrieb:
loooooooooool ich glaubs nicht was ich da lese

da versucht wohl jemand seine strafe für den stinkefinger zu reduzieren oder franz dafür eine höhere strafe aufzubrumen weil er ihm im spiel kein paroli bieten konnte LOL echt lachhaft diese nummer von bance
als ob franz sowas machen würde
unglaublich dass alle dann sowas noch glauben und franz jetzt vielleicht gesperrt wird für diese geschichte die bance wohl im vollrausch eingefallen ist  

Wenn er das nicht nachweisen kann, wird Franz nicht gesperrt, ganz einfach...
#
Bance hat nur eine Chance, wenn er Zeugen für seine Vorwürfe hat. Wie sollte Franz Bance verklagen können? Er müsste schließlich nachweisen, dass er das nicht gesagt hat, was Bance ihm vorwirft.
#
#
Von Maiks Homepage:

Wen würdest Du gerne mal persönlich kennen lernen?

Denzel Washington – einen der besten Schauspieler der Welt.

Der äußerst arische Denzel Washington....dadurch wird der Verdacht erheblich erhärtet!  
#
Franz kann eben zwischen den Geschehnissen auf dem Platz und außerhalb zu unterscheiden.

Und es ist gut so, dass er sich immer absolut reinhängt und alles gibt, um zu gewinnen. Das wird von einem Arbeitnehmer auch verlangt.
Dank solchen Leuten hebt die Bundesliga nicht ab und verkommt zu einem elitären [bad]**********[/bad]fußball bei dem man sich ja nicht dreckig machen will und seine Frisur ständig kontrolliert.
#
"Als Erinnerung an den 0:2 Erfolg"......haha!!!!! Geil!!!!
#
So, die Sendung ist vorbei!
#
Jetzt prahlt der Skibbe wieder....
#
Skibbe sehr gutes Statement zu Maik!!!
#
Brady schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich find`s geil....Satire halt

Was alles unter dem Deckmäntelchen der Satire gezeigt wird...

Fand den Beitrag auch in Ordnung...Oka trifft's sehr gut  
#
1 Stunde komplett VfB...so viel gibt das Thema nun auch nicht her.
#
Man sollte schon auch fähig zur Selbstkritik sein. Dennoch waren Amri und Bance natürlich auch ziemlich aggressiv und asozial am Werke.