![](/uploads/777/profile_square.jpg)
Tuess
15333
#
Tuess
Man sollte schon auch fähig zur Selbstkritik sein. Dennoch waren Amri und Bance natürlich auch ziemlich aggressiv und asozial am Werke.
DeWalli schrieb:
Unglaublich, haben die alle noch kein Fußball geschaut, speziell die 2 Herren von der FR?
Klar provoziert Franz, klar sieht das aggressiv aus, aber er hat nichts unfaires getan und war ja nun wirklich nicht am Rande eines Platzverweises. Er ist einer der wenigen die noch richtig die Sau rauslassen auf dem Platz. Und er hat da wirklich Klasse verteidigt das nervt natürlich auch die Gegenspieler und er hat das Tor gemacht.
Naja ich finde er hatte schon 2-3 Szenen, die einfach nicht sein müssen. In den Gegner reinspringen, die Arme ausfahren. Wenn die Aggressivität nicht unfair wird, ist das in Ordnung, aber er hätte schon früher gelb sehen können und dann eben gelb-rot.
Verbal hat er natürlich auch ordentlich ausgeteilt. Insgesamt war es mir eine Spur zu viel, obwohl ich es auch nicht so sehe wie die inkompetenten Kilchenstein/Durstewitz.
rira schrieb:
Hab um 9:30 Uhr an gemacht und da lief schon Stuttgart-Bochum seit einigen Minuten (bzw war fast vorbei). Seit dem kam auf jeden Fall nicht die Eintracht. Laut TV info sollte das ganze auch erst um 9:30 Uhr anfangen. Keine Ahnung wie lange das schon lief...
Dann muss es ja noch kommen, oder?
Pelikan14 schrieb:
Hi,
MS sah schlecht aus!
Laut Kommentator waren das Tic Tac in FF's Mund!
.. und das Rot unserer Trikots passt nicht zum Rot unserer Hosen!
Hmm.. was gab's noch Wichtiges??
P14
Niemals Tic Tacs....das wären vier Stück auf einmal gewesen und die hätte er dann alle gleichzeitig wieder zurückgezogen, ohne dass eins rausfällt. Morgen kauf ich mir ne Packung und probier's aus....ich wette unmöglich.
Funkel hat einfach nur noch zwei Schneidezähne oben, deshalb hat er das Gebiss so nach vorne holen können.
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm
Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...
du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.
genau, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Da ist das hier nur nebensächlich:
eagleadler92 schrieb:
Jaja Funkel war sooo toll
Mit Funkel ham wir einen Fußball gespielt, der gar keiner ist und mit Glück viele Punkte eingefahren und sind nicht abgestiegen.
Eigentlich hätten wirs bei der Spielweise verdeint gehabt.
Das ist die Realität.
Das war eine Saison...mit lauter verletzten. Was haben wir denn letzte WOche geboten und gegen die Bayern und Leverkusen erst? War das so viel besser?
touch7 schrieb:Maggo schrieb:touch7 schrieb:Maggo schrieb:Pedrogranata schrieb:Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.
Ernst...wer meint sowas schon ernst...
Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.
Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...
Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.
ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !
Und wieso das? Jeder andere Trainer wäre also mit Funkels Kader damals nicht auf-, sondern abgestiegen? Und jeder andere Trainer wäre nicht 4 Jahre in der BL gewesen, sondern ständig abgestiegen? Märchenstunde!!!
Nur für dich noch mal deutlich,FF hat uns in der ersten Liga etabliert,dank ihm haben wir ein breite Bank mit Mehmet Mahdavika und fast hätte es auch noch mit Rehmer geklappt
Er hat uns gesund gespart bzw wir stehen finanziell sehr gut da...das FF-System ist immer noch in den Köpfen der Spieler und darum können wir ja auch nicht absteigen...also denk mal nach ohne FF wären wir nix!
Ähm....Mehmet?
Bist du besoffen?