>

tutzt

12339

#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
gaaaaaanz knapp!
#
So macht der Gekas das.  
Wieder am der Strafraumecke Elfer geholt.  
#
Der Kommentator leider erblindet, falsche Abseitsentscheidung, nicht mal gleiche Höhe.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn was geht dann nur über links. Wer hätte das gedacht...
Korkmaz bisher richtig gut.

Jupp, kommt bisher sehr viel von links, durch die Mitte geht nichts, viel zu enge Räume und von Rechts ist gar nichts zu sehen, aber Rode ist eben auch kein RM.
#
JanFurtok4ever schrieb:
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...

Sieht nach einem weiteren Heulpost nach 10 Minuten aus. Erbärmlich.

Äh ja, und sonst? Kannst das gute Benehmen vom Auslüften jetzt wieder vom Balkon holen.

Wenn du allerdings in den ersten 15 Minuten meinst ein gutes Spiel gesehen zu haben, dann ab zum Augenarzt! :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Jetzt 70 Minuten Zeitspiel oder was

Sieht fast so aus...
#
Puuuuuhhh! Alter Schwede! Offen wie ein Scheunentor da hinten.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!  
#
Kadaj schrieb:
mal ein ansehnlicher angriff

Zeichen und Wunder...
#
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...
#
Kadaj schrieb:
oka hält kaffeekränzchen im sechzehner.    

Immer schöööön la.a.a.n.saaaammmm...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
OMG, diese Ecke!! Wer war das, der Schwegler den Ball so beschissen vorgelegt hat?

jupp. puhhhh, gut gemacht von Schildenfeld...
#
Die Ecken werden von mal zu mal erbärmlicher...
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...

Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen.  :neutral-face

Korkmaz kann auf rechts kaum schlechter sein als zuletzt auf links. Ich hätte Caio zentral spielen lassen - aber ich bin ja nicht der Trainer.

Hätt ich ebenso gemacht. Aber gut, es scheint doch Korkmaz links und Köhler zentral zu spielen. Halte ich für falsch, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
#
Korkmaz ernsthaft auf Rechts? Das kann kaum richtig sein. Naja, ich hoffe mal, Veh weiß, was er tut. Aber das offensive Mittelfeld sieht nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber evtl. geschieht ja ein Wunder, und Lehmann findet endlich seine Form und Korkmaz guckt zumindest nicht ununterbrochen nur auf den Ball und rennt in den Gegner rein...

Sonst müssen es vorn Köhler und Gekas allein reißen.  :neutral-face
#
gederner-adler schrieb:
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN

Evtl. sollte der auch mal vernünftig trainieren. Hat sich unter 4 Trainern nicht durchgesetzt, genau wie Caio. Könnte also u.U. auch mal am Spieler liegen.
#
Meine Güte, das war Not gegen Elend.
#
HarryHirsch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler
verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.

Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.

mit Skibbe,Daum und Veh sind es nun 3 Trainer die Kritik am Verein nach aussen tragen.Denkt hier tatsächlich noch einer das das unberechtigt ist? Doch wieder Funkel.....?  

Funkel? Da war doch was. Aufstieg in Liga 1 mit einem Kader der deutlich schlechter war, als der heutige. Anschliessend Finale DFB Pokal und tolle Auftritte in der Euro League. In den nächsten Jahren Etablierung in Liga 1.

Mit Skibbe und Daum dagegen sind wir abgestiegen.

Was ist besser?

Ja, an Daum wirds gelegen haben.
Und meine Fresse war der Friedhelm erfolgreich, seit er hier weg ist. hui, einen Meistertitel nach dem nächsten.  
#
Kadaj schrieb:
fukel rauuuus.

Wieso? Nur mit einem Tor Unterschied verloren, das ist doch super! Nur hohe Niederlagen sind schlimm, die geben Punktabzug...oder so.  

So, dann haben wir nun gegen die derzeitigen 1.-4. gespielt und nicht verloren. Hmm, aber gut, kann man alles in die Tonne treten, wenn wir morgen nicht gewinnen...
#
Man spielt heut ohne Abwehr. Neuer Trend. Da können ja noch ein paar Törchen fallen.