>

tutzt

12338

#
mickmuck schrieb:
der aufstellungsthread würde dann auch dort rein gehören.

probiert es halt aus, wenn es sich nicht bewährt, könnt ihr es ja wieder dicht machen.  

Jupp. Spricht imo nichts dagegen es nicht auszuprobieren. Ist ja nicht so, als wäre das unwiderruflich.
#
Mindestens Nötigung (§ 240 StGB), eher sogar gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr (§ 315b StGB).
Problematisch wird es allerdings mit der Beweisführung. Wenn der andere abstreitet dein Fahrzeug dort gesehen, geschweige denn von diesem überholt worden zu sein, wird es schwer. Erst recht, wenn das Transportfahrzeug noch einen Beifahrer an Bord hatte. Allerdings dadurch, dass du sagen kannst, wo das Fahrtziel des Transporters war und ungefähr den Fahrer beschreiben kannst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Richter deine Aussage für glaubhaft hält und es zu einer Verurteilung/einem Strafbefehl kommt. Erst recht, wenn der andere Fahrer bereits ähnlich aggressiv iim Straßenverkehr auffällig war.

Das ist natürlich auch mit Stress und Aufwand verbunden. Und falls dort Überholverbot war, auch mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige für dich und eben der Gefahr, dass am Ende nur du der "Dumme" bist. Bedenken solltest du aber, dass es bei einer Anzeige in einem solchen Fall nicht nur um "Genugtuung" für dich geht, sondern dass jemand, der sich so verhält eine Gefahr im Straßenverkehr für jeden darstellt, die auch mal mit schlimmen Konsequenzen enden kann.  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir die aussetzer in der abwehr noch abstellen, wir es schwer uns zu schlagen.

Der Europameister kann - eigentlich-,  nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland, bloß deren Defensive ist noch löchriger. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...

So, jetzt stimmt's...
#
mickmuck schrieb:
wenn wir die aussetzer in der abwehr noch abstellen, wir es schwer uns zu schlagen.

Der Europameister kann - eigentlich-, bloß deren Defensive ist noch löchriger. nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...
#
mickmuck schrieb:
das wievielte tor hat der müller jetzt vorbereitet?  

4, oder?
#
Alter Schwede, jetzt wirds wirklich peinlich für die Ösis...
#
So, jetzt wieder standesgemäß. Aber bitte jetzt nicht WIEDER hinten pennen.
#
Also vorne ist das ja erste Sahne, aber die Abwehr, damit ist man gegen Spanien verloren, die nehmen die völlig auseinander...
#
Gott ist der gut.  
#
yeboah1981 schrieb:
Lahm war schuld. Das war ja klar.    

Diktiert im Kopf schon mal sein zweites Buch: "Der feine Anstand - Wie man heute medienwirksam nachtritt"
#
Och Leute. Das kommt davon, wenn man zwei Gänge zurück schaltet.
#
Ist das da wirklich Österreich oder doch eher Liechtenstein?  :neutral-face
#
Der türkische Nationaltrainer beißt grad in die Tischkante.  

Und die Ösis können noch 50 weitere Jahre von "Cordoba" erzählen.  
#
smoKe89 schrieb:
tutzt schrieb:
Das weiß ich nicht.

Wer hätt's gedacht.

Omg...
#
smoKe89 schrieb:
tutzt schrieb:
Und was machen die Bilderberger derweil?  

Hallo tutzt,

magst du mir erklären, was es mit deiner Frage auf sich hat? Wie kommst du auf die Bilderberger? Gibt's hier einen Zusammenhang?

Freundliche Grüße

Das weiß ich nicht. Frag doch mal bei deinen "seriösen" Quellen nach. Oder google die mal und guck dir bloß die ersten paar Ergebnisse an.
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
[...]hier hat man nur nachgeholfen.

Und wie!

BREAKING NEWS: CIA Recruits 1,500 Jihadists in Afghanistan to Fight in Libya
"Al Qaeda Created by the CIA"

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAS20110831&articleId=26301

Originalquelle ist:

CIA recruits 1,500 from Mazar-e-Sharif to fight in Libya
http://nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/31-Aug-2011/CIA-recruits-1500-from-MazareSharif-to-fight-in-Libya

The sources said: “The CIA funded Libyan Rebels with cash and weapons.”

Und was machen die Bilderberger derweil?  
#
Ganz schlechte Lösung. An einen direkten Konkurrenten. Ich bin ehrlich gesagt bestürzt über die Transferpolitik der letzten Tage.
#
Ich bin fassungslos. Mehr kann ich grad nicht sagen.
#
Ich bin meist eher positiv neuen Verpflichtungen gegenüber eingestellt. Diesmal allerdings bin ich doch sehr skeptisch. Ein weiterer Spieler Kategorie "Ausschussware 1.Liga". Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
#
Maximus1986 schrieb:
tutzt schrieb:
Oka 3
Jung 3-
Bamba 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4+
Schwegler 3
Lehmann 4-
Rode 4+
Meier 3-
Köhler 4-
Gekas 4

Hoffer 4
Caio -
Matmour -

Lehmann kann nicht dein Ernst sein, das war heute sein bestes Spiel! Hat in Hz 1 jeden guten Angriff eingeleitet, traumhafter Chip-Pass auf Meier in Hz 1, alle Zweikämpfe gefühlt gewonnen, Bälle verteilt, guter Distanzschuss! Ganz klar heute bester Mittelfeldspieler!

Du hast ihn so positiv gesehen, ich habe ihn sehr negativ wahrgenommen. Viele Fehlpässe, in der zweiten Halbzeit fast jeden Zweikampf verloren.