tutzt
12338
Was bitte? Clark abgeben? Was soll das denn?
Vielseitig verwendbar, nicht gerade Topverdiener und meist recht zuverlässig. Da gibts imo andere Baustellen.
Böser HB übrigens, wagt es einfach den Köhler zu bashen! Was erlaube HB!
Allerdings muss nicht nur Köhler bald mal zu seiner Form finden, der war nur am Samstag halt am grottigsten. Find's gut, dass HB auch mal Klartext redet und auch denen, die hier weiter von Betriebsunfällen und "Mund abbuzze, Hauptsache weiter" faseln mal klarmacht, was Sache ist. Seit 7 Monaten läuft hier gar nichts mehr zusammen. Das muss schnell anders werden. Ganz schnell.
Vielseitig verwendbar, nicht gerade Topverdiener und meist recht zuverlässig. Da gibts imo andere Baustellen.
Böser HB übrigens, wagt es einfach den Köhler zu bashen! Was erlaube HB!
Allerdings muss nicht nur Köhler bald mal zu seiner Form finden, der war nur am Samstag halt am grottigsten. Find's gut, dass HB auch mal Klartext redet und auch denen, die hier weiter von Betriebsunfällen und "Mund abbuzze, Hauptsache weiter" faseln mal klarmacht, was Sache ist. Seit 7 Monaten läuft hier gar nichts mehr zusammen. Das muss schnell anders werden. Ganz schnell.
Er ist ja echt n sympathischer Spieler gewesen und auch noch Eintracht-Anhänger. Aber er war hier meist nicht mehr als ehrlich bemüht und hat bis auf ein Spiel quasi nichts getroffen. Und dazu eben das Alter, da reicht's höchstens noch für 20-30 Minuten, nicht jeder ist n Ze Roberto.
Da kann er wohl eher die Karriere noch bei nem Abstiegskandidaten der zweiten Liga oder in der Dritten Liga ausklingen lassen, solchen Vereinen kann er sicher noch weiterhelfen.
Da kann er wohl eher die Karriere noch bei nem Abstiegskandidaten der zweiten Liga oder in der Dritten Liga ausklingen lassen, solchen Vereinen kann er sicher noch weiterhelfen.
reggaetyp schrieb:KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:
Leider ist die Reaktion beim BFC aber dann halt auch mal eine solche.
Und das nimmst Du eben als Naturgesetz hin, anstatt es zu thematisieren und zu verurteilen. Lieber den Pfälzern als erste uns einzige Reaktion Dummheit unterstellen, war ja DAS Fehlverhalten des Abends. Das ist es, was mich und andere immens stört und irritiert.
Du mich auch.
Ist mir echt zu blöd, es zum tausendsten mal zu erklären.
Geh halt mal mit Lauternschal in unsere Kurve.
Ach, die Lauterer siond also in den BFC-Block.
Wird ja immer doller, was du hier so vor dich her behauptest. Das einzige, was du hier sagst, ist, das Opfer brutaler Gewalt selbst schuld sind, weil einige davon es gewagt haben ein Fußballspiel zu besuchen und dabei wie bei einem Fußballspiel zu agieren.
Ansomnsten kann ich SGE_Werner nur beipflichten. Beschämemnd die Reaktionen hier und das, was hier von einigen ausgiebig kritisiert wird, während die wahren Kriminellen in einem Halbsatz abgehandelt werden.
reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Ohne die Sache auf die leichte Schulter reden zu wollen. Aber es gibt einfach Orte, da provoziere ich nicht, wenn ich keine Lust auf eine handfeste Auseinandersetzung habe. BFC gehört mich Sicherheit dazu...
Absolut richtig.
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als die mit den weißen Tüchern die BFCer verhöhnten. Dazu noch "Auf Wiedersehen" singen - die hätten auch, "Bitte schlagt uns zusammen" singen können.
Genau. Und all diese Frauen mit kurzen Röcken, auch selber Schuld. Oder wenn ein Schwarzer sich im tiefsten Sachsen niederlässt und dann... Auch selbst Schuld. Da konnten die armen Schläger ja gar nicht anders. Quasi Zwingung! Und wenn Kinder und Frauen zum Fußball gehen müssen die damit rechnen verkloppt zu werden, ist halt nur was für echte Männer.
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
Aufhören!!
Mehr bleibt mir da leider nicht mehr zu rufen. Das war von weiten Teilen der Mannschaft einfach nur noch zum davon rennen.
Dass der Lehmann Profifußballer mit 1. Ligaerfahrung ist, davon ist nichts zu merken, könnte auch langjährige Erfahrung als Fahnenmast haben.
Was Köhler sich da erlaubt, gehört verboten, der soll sich schämen und bitte sein Gehalt spenden. Verdient hat der keinen Cent davon.
Warum Korkmaz hier nie zum Stamm gehörte, hat er auch "eindrucksvoll" gezeigt.
Und der Rest war kaum besser.
Ich will mal so sagen: welche klassenhöhere Mannschaft hat denn an den ersten 2 Pokaltagen überzeugt? Cottbus, Bochum, Union Berlin, Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg, Augsburg, St. Pauli, FSV?
Es ist doch völlig normal, dass die klassenhöheren Teams gerade in der ersten Runde Probleme haben. Halbwegs überzeugt haben Dortmund und Nürnberg, ds war es aber auch schon.
Wenn das nun ein Ausrutscher gewesen wäre, dann würde ich dir zustimmen. Es war aber das genaue Gegenteil. Es reihte sich nahtlos ein in die letzten 20 Pflichtspiele davor. Und wenn du ernsthaft Hoffnungen hast, von Köhler noch jemals wieder sowas wie profiwürdigen Fußball auf der Linksverteidigerposition zu sehen, dann Respekt, das nennt man dann wahrhaft unerschütterlichen Optimismus. :neutral-face
Aufhören!!
Mehr bleibt mir da leider nicht mehr zu rufen. Das war von weiten Teilen der Mannschaft einfach nur noch zum davon rennen.
Dass der Lehmann Profifußballer mit 1. Ligaerfahrung ist, davon ist nichts zu merken, könnte auch langjährige Erfahrung als Fahnenmast haben.
Was Köhler sich da erlaubt, gehört verboten, der soll sich schämen und bitte sein Gehalt spenden. Verdient hat der keinen Cent davon.
etienneone schrieb:Aragorn schrieb:Carrasco schrieb:Carrasco schrieb:
BTW. Is zwar off Topic aber egal, ich glaube das der funkel bei uns im Forum Scoutet xD nach Chong Tese nun auch Takashi Inui... Das macht mich doch nachdenklich
Na, FF weiss halt was gut ist!!!
Genau. Wie Mahdavikia oder Petkovic, gell?
Oder Bellaid. Oder Kweuke. Unfehlbar quasi.
Und jetzt alle die Taschentuchel raus und winken.