>

tutzt

12341

#
Einfach jämmmerlich. Nur noch jämmerlich, was die da zeigen. Meier ganz zuvorderst. Schlechtester Spieler der Saison. Darf unfassbarer Weise dauernd stümpern. Aber rumgehackt wird auf Altintop.    
#
Klarer Elfer an Gekas. Ich könnt kotzen.        
#
Jaja, mit dem ewigen Spielverzögerungs-Oka, dem tollen "Phantom"-Meier, der selber nicht weiß, wo er, der Ball oder das Tor so sind, wer würde da verstehen, dass ein Schwegler hier nicht verlängert?

#
keydogg schrieb:
eintracht125 schrieb:
irgendwie habe ich das Gefühl, dass gladbach das spiel 0:1 durch ein unverdientes Kontertor gewinnt.
so wie damamls gegen scf

Warum sagst du auch sowas    

Weil es offensichtlich war.
#
Dumm, dümmer, SGE.
#
Wir machen einfach nichts aus den zig Gelegenheiten. Das reicht so nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
sgemachtammain schrieb:
Mensch MEIER! so ein pech. AMA jetzt nochr eiN!

Pech??

Aber ehrlich. was hat sowas mit Pech zu tun? Das war pures Unvermögen. Er war völlig frei!
#
Och man, das kann nicht sein. Echt immer zieht Ochs super durch, kommt zur freien Flanke und...nichts, gar nichts...
#
OH MAN IST DER SCHLECHT!!!!!!! UNFASSBAR WIE SCHLECHT!!!!
#
Nein. Kein Tor. Gott sei Dank!!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....

Ja, DAS frag ich mich schon die ganze Saison bei ihm... :neutral-face
#
Meine Fresse. Sensationspass und Meier bekommts nicht mal hin geradeaus zu laufen.  
#
Wir kommen vorn nicht mehr an den Ball.
#
Jetzt Gladbach eher am Drücke- Caio hat n Gang zurückgeschaltet und von Köhler kommt grad leider gar nix mehr.
#
Caio bekommt heut echt immer den Freist0ß. Das liegt auch am Willen.
#
Man, der will es so sehr, Caio. Das muss doch mal klappen!
#
Also langsam nervt es richtig mit diesem Nachvorne-Bolzen von Tzavellas...
#
Ohje, die haben jetzt den Willen.
#
Hui, Oka. Meine Fresse, warum sind die plötzlich in Überzahl???
#
sgemachtammain schrieb:
strobelight schrieb:
das kein rode unter den ersten elf ist, ist ein schlag ins gesicht eines bemühten spielers der gezeigt hat das er da sein kann. so kann man auch menschen wieder demotivieren.....

Er ist jung und war lange verletzt. Schlag ins Gesicht 1000% übertrieben  
Hoffe er kommt noch in HZ 2 für Meier oder Köhler

Eher Meier. Köhler -bis auf den Abschluss- eigentlich sehr ansprechend bisher.