>

tutzt

12339

#
Funai schrieb:
AMA:Will der Eintracht helfen da unten raus zu kommen.

Skibbe:Hat schon seinen nächsten Verein im Kopf den er trainieren will,seien wir mal ehrlich glaubt wirklich jemand der Skibbe bleibt nur halb so lang wie der Ama bei der Eintracht!?!?  

Ist doch schön, wenn das Leben so einfach ist.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Gekas

Bitte Skibbe. Erbarmen!

Tipp: Endlich n Sieg?!
#
Parodie schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.

Du beschwer dich mal, du wolltest diesen Supertrainer doch haben!

Da mußt du dich aber irren, aber gewaltig. Ich wollte Skibbe nicht, habe es aber akzeptiert. Schlechter als der vorherige Großmeister ist der nu auch nicht.  

Ohhh doch, das ist er, der vorherige hat die Mannschaft aufgestellt, aus der zwoten Liga geführt, die Klasse gehalten, uns nach Europa gebracht, und uns Spiele geschenkt, von denen ich heute noch Träume. Also halte mal die Füße ganz ganz still, was der hier derzeit bringt, ist fasst eine Demontage an gestandenen Spielern  (Ama, Fenin und Co.)

Wie kommst du denn darauf? Wir haben doch die beste Hinrunde seit Jahrhunderten gespielt und dazu auch noch so ein geiler und erfrischender Offensivfußball.

Das haben wir auch, Punkt.
Bloß ist davon derzeit nichts mehr zu sehen.
#
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.

Du beschwer dich mal, du wolltest diesen Supertrainer doch haben!

Da mußt du dich aber irren, aber gewaltig. Ich wollte Skibbe nicht, habe es aber akzeptiert. Schlechter als der vorherige Großmeister ist der nu auch nicht.  

Ohhh doch, das ist er, der vorherige hat die Mannschaft aufgestellt, aus der zwoten Liga geführt, die Klasse gehalten, uns nach Europa gebracht, und uns Spiele geschenkt, von denen ich heute noch Träume. Also halte mal die Füße ganz ganz still, was der hier derzeit bringt, ist fasst eine Demontage an gestandenen Spielern  (Ama, Fenin und Co.)

Fenin "gestandener Spieler" Hmmm..sicher....
#
hondafreak schrieb:
Den Rode ins defensive Mittelfeld und dafür den Meier als hängende Spitze ranlassen.
Der Junge ist und bleibt ein offensiver und keiner für die 6.

Mit 12 Mann hät ich die Chancen auch größer gesehen.  :neutral-face
#
Nikolov 4+
Jung 3-
Franz 3+
Russ 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3-
Meier 5-  Unfassbar...
Ochs 4-
Caio 4+
Köhler 4-
Gekas 4-

Altintop -
Fenin -
#
Frechheit. Unverschämt. Blamabel. Jämmerlich. Einfach ein Trauerspiel.
#
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!
#
etienneone schrieb:
Das ist so ein Witz.. da rückt NIEMAND nach... wie soll so ein Tor fallen...

Korrekt. Leider.
#
So ists richtig, Oka. Zeit lassen und ab zum Gegner mit dem Ball.  :neutral-face
#
Gekas nicht auf der Höhe, Ochs rennt sich nur fest, Köhler immer mit diesen sinnlos-Dribblings, Caio unsichtbar, Meier leider nicht mal das. Hach, was eine Offensivpracht...  
#
Der Goalgetter kommt.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Wieviele können ausgewechselt werden? 5 oder 6?    

Nötig wären mind. 8.  
#
Hilflos. Genau, das beschreibt das Geschehen da am besten.
#
#
Erbärmlich Meier...erbärmlich...
#
Ich bin wirklich fassungslos...
#
keydogg schrieb:
Oka "ich bleib mal auf der Linie stehen" Nikolov

Altersstarsinn.  :neutral-face
#
Exil-AdlerBln schrieb:
LIGA Total schrieb:

...Alexander Meier, eine absolute Waffe im Luftkampf...  

#
geoffrey_5 schrieb:
Ich würd den Fenin bringen, damit von links mal ein bisschen mehr Druck entwickelt werden kann.

Ich würd Espresso verteilen, damit die überhaupt mal aufwachen.