>

tutzt

12339

#
bembelpower schrieb:
Wie kan man die Aufbauarbeit von FF so in 1,5 Jahren ZERSTÖREN?

#
Maximus1986 schrieb:
Rode will! Kämpft, grätscht, rackert, spielt grandiose Pässe, geht ins Dribbling, hat Zug nach vorne! Bester Mann von uns!

Jupp.

so und Tzavellas nu noch verletzt, zauberhaft. Alles Glück der Welt im Gepäck.  
#
Auja. Zauberfußball, Hacke, Spitze, 1-2-Ball weg. Wie hoch führen wir?
#
SGEjobra27 schrieb:
Hast du scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß...  

Nein: Haste Oka im Tor, haste Patzer-Garantie.  
#
Ich kann es nicht mehr sehen. Diese Verzögerungen, dieses Zaudern, diese erbarmungswürdigen Abstöße, dieses Kleben auf der Linie, dieser Slapstick.        

Das reicht vielleicht noch für die 3. Liga. Aber auch da wirds schwer.  
#
Heller zeigt auch, warum er normalerweise NICHT spielt: Engagiert, schnell, gewinnt Zweikämpfe, aber gefühlt ist jeder Ball weg, den er am Fuß hat. Fehlpass oder weggeflippert.  :neutral-face
#
Das war spielerisch ein Offenbarungseid.
Und kann jemand Oka auf der Linie festtackern? Raus kommt er ja eh nie wenns Not täte und so ist es ihm unmöglich JEDEN (ja, es war wirklich JEDER!) Abschlag zum Gegner zu bringen. Das ist eigentlich schon statistisch ausgeschlossen.

Und Maiks rumgeflenne und hinfallen lassen nervt enorm.
#
DocMoc schrieb:
Geiles Interview von Skibbe! Mein Respekt!

Was hat er gesagt?
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    

Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....

meinst du doch wohl nicht ernst...

Aber echt. Da würden sie sich sogar bei der BLÖD noch wundern, was für komischen Kram man aus einer Aufstellung lesen kann...
#
sgefrommer schrieb:
Offizielle Aufstellung

Nikolov

Vasoski Franz Russ Tzavellas

Schwegler   Rode

Ochs         Heller     Altintop

Gekas

Heller??
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Wird doch alles Gutti.  

PS: Den "Freiherr" Titel hat er auch kopiert. Vom eigenen Vater!

so ganz frei ist der Herr wohl nicht mehr

Du meinst den Herr Dr. STRG.+C.? Naja, er war halt so frei. Und all die Quellen auch.
#
Wird doch alles Gutti.  

PS: Den "Freiherr" Titel hat er auch kopiert. Vom eigenen Vater!
#
Hyundaii30 schrieb:
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Franz-  Russ - Tzavellas/Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel/Caio - Altintop
Gekas

Tipp: Sieg MUSS her...

Du hast schon mitbekommen, dass Russ, Caio und Jung verletzt
sind???

Nein, stell dir vor, sonst wären sie nicht in der Aufstellung.
Aber anscheinend muss man ja mit Verletzten bei der Eintracht immer rechnen.  :neutral-face

Dann halt:
Fährmann
Ochs - Franz- Russ - Tzavellas/Köhler
Schwegler - Rode
Kittel - Altintop
Gekas - Ama

#
Fährmann
Jung - Franz-  Russ - Tzavellas/Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel/Caio - Altintop
Gekas

Tipp: Sieg MUSS her...
#
Samuel Alete schrieb:
tutzt schrieb:
Ich bin ein Fan von Amas aufopfernder Spielweise und seinem Einsatz. Ich glaube ihm auch, dass er wirklich den Adler im Herzen trägt.
Aber über dem Adler prangt leider noch eine gigantische "Ama-Büste". Ochs hat völlig Recht, wenn er sagt, dass Ama nicht einmal, nicht zweimal, sondern dreimal gegen klare Absprachen verstoßen hat. Das ist nicht länger hinnehmbar.

Bei dem, was einige hier ablassen stellt sich doch schon die Frage, ob sie Fans von Eintracht Frankfurt, oder eher Fans von Eintracht Amanatidis sind...

Nur weil man Fan von Eintracht Frankfurt ist muss man sich nicht alles von einem Trainer gefallen lassen. Ich glaube die meisten werden immer Eintrachtfans bleiben, auch wenn der Klub in der 3. Liga spielt, aber die Zuneigung zu einer Mannschaft(und damit meine ich nicht die grundsätzliche Zugehörigekeit zu einem Verein) hängt nun mal von Persönlichkeiten auf dem Platz ab und die sehe ich, wie viele andere in der derzeitigen Truppe nicht. Mit Ama ist jetzt noch ein Charakterkopf weg. Fan sein heißt nicht blind allem folgen, sondern sich auch kritisch mit Dingen auseinandersetzen. Wenn wir alle Roboter wären und keine Gefühle hätten, würde sich keiner über Skibbe aufregen. Bloß dann brauche ich auch nicht mehr zum Fußball gehen.

Aha. Um kein "Robotter" zu sein sollte man Skibbe auspfeifen, bzw. "Ama, Ama" brüllen, während da 11 andere für die Eintracht spielen, bzw. statt Skibbe "Amanatidis" rufen? Interessante Sichtweise. Meine ist es nunmal nicht. Für mich ist das Selbstinsszenierung und Kultisierung eines einzelnen auf Kosten der Mannschaft.
#
Ich bin ein Fan von Amas aufopfernder Spielweise und seinem Einsatz. Ich glaube ihm auch, dass er wirklich den Adler im Herzen trägt.
Aber über dem Adler prangt leider noch eine gigantische "Ama-Büste". Ochs hat völlig Recht, wenn er sagt, dass Ama nicht einmal, nicht zweimal, sondern dreimal gegen klare Absprachen verstoßen hat. Das ist nicht länger hinnehmbar.

Bei dem, was einige hier ablassen stellt sich doch schon die Frage, ob sie Fans von Eintracht Frankfurt, oder eher Fans von Eintracht Amanatidis sind...
#
oko1979 schrieb:
aus einem Liveticker auf

http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/

Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.

Schöne Scheisse ...

Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.  
#
gelnhausen schrieb:
Mir ist die 2.Halbzeit scheißegal
Pirmin Schwegler scheint sich schwerer verletzt zu haben  

Ist nicht wahr, oder? Bitte nicht!
#
team-adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag italiener nich.

ich schon, auch weil sie schöner anzusehen sind.

Wie Materazzi oder Gattuso?  
#
Wahnsinnspass von Özil.