tutzt
12340
Basaltkopp schrieb:SuzyQ schrieb:
ich vermute, das altintop damals bei den verhandlungen über die verlängerung seines vertrages so clever war, sich eine stammplatzgarantie bzw. eine 100-%-spielgarantie einbauen zu lassen. das ist meine erklärung dafür, daß altintop jede woche aufs neue wieder aufläuft, obwohl seine leistungen seit wochen mehr als fraglich sind und er mittlerweile wirklich ein "sicherheitsrisiko" ist (wie es der kommentator vom ZDF gestern abend so trefflich ausgedrückt hat).
Auf sowas würde HB sich nie eingehen.
Hat er glaub ich sogar mal explizit gesagt, dass er sowas nicht machen würde, vor ein paar Jahren.
B-W-X schrieb:
Vielleicht sollten wir eher Altintop an einen ambitionierten Zweitligsten für den Rest der Saison verleihen.
Da kann er vielleicht mal Selbstvertrauen sammeln und würde zusätzlich Mannschaft und Fans erstmal einen Gefallen tun.
Dafür. Wird Skibbe bloß leider anders sehen. :neutral-face
Wenn Fenin jetzt ernsthaft verliehen wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Dann, wenn nicht Altintop, lieber noch Korkmaz, der spielt hier eh keine Rolle mehr und ist imo eh nicht so talentiert wie Fenin, so torgefährlich schon gar nicht.
Also es gibt ja nur zwei mögliche Erklärungen:
Entweder, es ist niemand da, der überhaupt zuständig ist für die Seite, bzw. deren Server(wäre n Unding).
Oder, was wahrscheinlicher ist, es ist jemand zuständig, der sich aber für seinen Job n Scheiß interessiert und das mit Rückendeckung sämtlicher Vorgesetzten.
Ansonsten kann sowas über Wochen, Monate und Jahre nicht angehen.
Entweder, es ist niemand da, der überhaupt zuständig ist für die Seite, bzw. deren Server(wäre n Unding).
Oder, was wahrscheinlicher ist, es ist jemand zuständig, der sich aber für seinen Job n Scheiß interessiert und das mit Rückendeckung sämtlicher Vorgesetzten.
Ansonsten kann sowas über Wochen, Monate und Jahre nicht angehen.
Basaltkopp schrieb:
Aber in der Tat fällt mich auch wieder ein, dass Meier offenbar erst nicht schießen wollte, der sky-Reporter hat sein Kopfschütteln sogar noch erwähnt.
Jetzt echt? Imo sagte der Reporter doch, Skibbe würde sich rauahalten und die Spieler es unter sich ausmachen, wer schießt. So sah es auch eigentlich aus. Das Kopfschütteln hab ich nicht gesehen, sicher, dass das nicht nur vor dem Schuss war, um den TW zu verwirren?
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.
Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.
Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.
Stimmts?
Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.
Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?
Hat er den Ball bewegt oder der Aachener?
Lustig, die Diskussion.
Nein, er hat den Ball nicht bewegt. Aber sich. Und zwar in die falsche Ecke.
Und aufgemerkt, jetzt kommts:
Nachdem der Ball bewegt wurde!
Hmm, für mich sah viel eher es so aus, als springt er, bevor der Aachener schießt. Wenn es anders wäre, hättest du Recht.
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
Anders nunmal gestern. Denn bei den anderen von dir benannten Ereignissenm lässt sich nicht sagen, ob wir deswegen ausgeschieden sind. Es lässt sich keine Prognose treffen. Bei dem vorschossenen Elfer schon. Wegen dem sind wir ausgeschieden. Und damit letztlich wegen Meiers miserabel geschossenem Elfer, nicht wegen den anderen Ereignissen.
Es tut mir ja außerordentlich leid, deine Argumentationskette zu stören, aber du bist ein Irrländer.
Letztlich kausal verantwortlich für die Niederlage war - deiner Argumentation folgend - na? Genau. Ralf Fährmann. Der ließ nämlich den entscheidenden Elfer von Auer passieren.
Stimmts?
Nein. Wenn du es so sehen willst, ist es der letzte Ausgsburger Schütze gewesen, da ER die Aktio war, nicht der TW. Es ging mir aber um unsere Spieler.
Gehört Fährmann jetzt nicht mehr zu uns?
Hat er den Ball bewegt oder der Aachener?
@Programmierer: Außer bei Pickeln hast du es ja ohnehin nicht so mit ausdrücken können.
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
Stimmts?
Dschalalabad schrieb:tutzt schrieb:
Caio 4 Naja. paar gute Aktionen, hinten gut mitgeholfen. Nach vorn nicht viel. Der Elfer war technisch der beste des Abends. Bringt aber auch nix.
...das muss doch Ironie sein oder?!
Inwiefern? Welcher war das denn deiner Meinung nach? Der mit dem meisten "Willen" war übrigens der von Ama.
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
"Das Meier den Elfmeter verschoss, führte dazu, dass die Eintracht ausschied."
Ja, das nennt man Kausalität, aber Kausalität umfasst nicht die Frage nach der alleinigen Verantwortung.
Wenn bei einem Flugzeugabsturz erst die Technik, dann der Pilot und dann der Lotse versagt, hat dann der Lotse auch ganz allein den Absturz zu verantworten?
Irgenmdwie verstehst du nicht, was Kausalität bedeutet. :neutral-face
In dem Fall sind natürlich alle drei Dinge kausal verantwortlich.
Ich weiß auch nicht, warum du dich jetzt, besonders nach dem Hinweis der Mods, noch so daran abarbeitest, wie andere das Spiel werten. Wenn du Meier nun ganz toill fandest, oder der Meinung warst, Gekas Chancenverwertung war viel schlimmer, dann bitte. dir unbenommen. Nichts davon aber war letztlich kausal für das Ausscheiden. Für mich ist Meier der letztlich Schuldige (wenn es für dich so besser ist, gemeint war das offensichtlich eh), für dich andere. :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
"Dass der Main über die Ufer trat, führte zu der Überschwemmung."
Merkst du, wie unsinnig das ist?
Kausalität an sich? Naja, was du so für unsinnig hälst, nennen andere Realität. Hast du im übrigen auch ein Argument, oder nur sinnfreie Allgemeinplätze anzubieten?
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Und wenn wir den 5. oder 6. oder 7. Elfer nicht reingemacht hätten, obwohl es nötig gewesen wäre? Und wenn Altintop nicht das 1:0 von Aachen vorgelegt hätte? Und wenn Schwegler keine Rote gekriegt hätte und damit eine schwierige Unterzahlsituation erzeugt hätte? Und wenn Gekas eine seiner Chancen reingemacht hätte? Sorry, aber von alleiniger Verantwortung zu reden, halte ich gelinde gesagt, für absoluten Schwachsinn!
Einen verschossenen Elfmeter im Elfmeterschießen, egal wie schlecht er geschossen sein mag, als Grund für alleinige Verantwortung an einer Pleite nach 120 gespielten Minuten bei einem Zweitligisten zu sehen, ist dem Wunsch geschuldet, letztlich einen Schuldigen namentlich festmachen zu können.
Und anhand deiner restlichen Kommentare, die zum Beispiel auch die Fehler von Schwegler, Halil und Gekas (Chancenverwertung) ansprechen, dürfte diese Aussage zu Meiers Verantwortung bereits wieder entkräftet sein.
Ziemlich schwacher Beitrag von dir. :neutral-face
Wir sind kausal durch den verschossenen Elfmeter ausgeschieden. Für alles andere von dir benanmnte gilt dies in keiner Weise. Daher ist das kein "absoluter Schwachsinn", sondern die Realität. :neutral-face
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
yeboah1981 schrieb:
Elfer, da das Foul zwar vor dem 16er beginnt, aber im 16er weitergeführt wird. Das ist was anderes als wenn sich ein Spieler in den 16er schleppt und dort fallen lässt.
Rot, da Foul und letzter Mann. Dass Fährmann noch dran kommen könnte, ist egal, und dann einfach doof von Schwegler.
Sorry.
So ist es -leider.
Da hat man einfach gemerkt, dass SChwegler kein IV ist. Ein Vasi/Russ wären wohl in der Situation nie so dämlich reingegangen.
Fährmann 2- Ich seh da Okas Nachfolger. Manchmal könnt er im Sprung etwas dynamischer sein.
Jung 3+ Ich fand ihn wieder mit Ochs zusammen überzeugend auf der rechten Seite.
Vasoski 3+ Er ist da, wenn er gebraucht wird, danke.
Schwegler - Warum nur geht er da so rein? Es war die 14. Minute, nicht die 94.
Tzavellas 3+ Wahnsinn, was für ein Wille und Kampfgeist!
Clark 3 siehe Vasi
Köhler 3 Er kann halt alles spielen, schon deshalb unbedingt verlängern!
Ochs 3+ siehe Jung. Vorbildlich der Einsatz bis über die Leistungsgrenze
Meier 6 (3-) Erste Halbzeit wieder eher miserabel, dann stetig verbessert, sehr aufmerksam und viel gelaufen, wenn auch noch nicht wieder ganz der Alte. Eigentlich ne Leistung auf die er aufbauen könnte. Aber dann dieser dumme, arrogante, hundsmiserable Elfmeter, mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Altintop 4- Er machzt und tut und will. Allein, es klaptt nicht viel. Der Stammplatz ist für mich völlig unverständlich
Gekas 4+ viel geackert und immer gefährlich, aber diese Chancenauswertung, weia.
Fenin 3+ Deutlich besser als Altintop, dazu m it Torgefahr. Bitte HB, festhalten!
Caio 4 Naja. paar gute Aktionen, hinten gut mitgeholfen. Nach vorn nicht viel. Der Elfer war technisch der beste des Abends. Bringt aber auch nix.
Amanatidis - Der Elfer war super.
Jung 3+ Ich fand ihn wieder mit Ochs zusammen überzeugend auf der rechten Seite.
Vasoski 3+ Er ist da, wenn er gebraucht wird, danke.
Schwegler - Warum nur geht er da so rein? Es war die 14. Minute, nicht die 94.
Tzavellas 3+ Wahnsinn, was für ein Wille und Kampfgeist!
Clark 3 siehe Vasi
Köhler 3 Er kann halt alles spielen, schon deshalb unbedingt verlängern!
Ochs 3+ siehe Jung. Vorbildlich der Einsatz bis über die Leistungsgrenze
Meier 6 (3-) Erste Halbzeit wieder eher miserabel, dann stetig verbessert, sehr aufmerksam und viel gelaufen, wenn auch noch nicht wieder ganz der Alte. Eigentlich ne Leistung auf die er aufbauen könnte. Aber dann dieser dumme, arrogante, hundsmiserable Elfmeter, mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Altintop 4- Er machzt und tut und will. Allein, es klaptt nicht viel. Der Stammplatz ist für mich völlig unverständlich
Gekas 4+ viel geackert und immer gefährlich, aber diese Chancenauswertung, weia.
Fenin 3+ Deutlich besser als Altintop, dazu m it Torgefahr. Bitte HB, festhalten!
Amanatidis - Der Elfer war super.
Bachirou schrieb:tutzt schrieb:
Was ist nur mit Fanis los???? Drei RIESENchancen liegenlassen...
Du bist der letzte Flachkopp. Nur am meckern. Du musst ein
Sche..s Leben führen. Unfassbar.
Klasse Leistung der Jungs und jetzt hilft der liebe Gott und
Ralle.
Deine Erziehung lässt sehr zu wünschen übrig. :neutral-face
Igith. Aber besser als die Ho$$enheimer...