>

tutzt

12339

#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio/Meier - Köhler
Gekas
#
Laaaaaangweilig.
Ich geh ins Bett. Der Raab sollte evtl. mal doch nen anderen antreten lassen.  :neutral-face

#
Langsam wirds öde. Das Ganze lebt davon, dass Raab immer dran bleibt und es keinen ungefährdeten Durchmarsch gibt. So wie beim letzten mal und wohl auch dieses mal lohnt sich das wahrlich nicht.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
der jarolim bleibt uns erspart.

Um so besser. Der kann ausschließlich rumschwalben und -treten.
#
schobbe schrieb:
Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein  

Mal gucken, ob es alles drankommt. Das meiste davon bestimmt.  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
wolfsburg soll noch eins schießen und dann schlußpfiff.

warum nicht?

weil sie dann nicht verlieren

mit einem sieg morgen wären wir dann aber bis auf einen punkt an den bayern dran.

elfer gegen gladbach.

Es ist aber völlig egal, wie nah man an Bayern dran ist. Die sind von allen galaxieweit entfernt. Wenn's nach mir ginge, sollten sie gegen alle außer uns ruhig 10-0 gewinnen und gut ist

Jupp, seh ich exakt genauso. Scheiß auf Bayern, die holen wir in hundert Jahren nicht ein.

Aber da is dat Tor, bah musste nicht sein. Scheiß Golfsburg.
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Elfer!

ich glaube dein stream hängt nach.

Sky geht ganz gut.    

In HD eh.  
#
Ah. Es wird beobachtet. Das ist mal was echt neues! Wird ja nicht schon seit Jahren "beobachtet".

Einfach absurd das Ganze.
"Wollen sie ihrem Kind nicht mal Schuhe anziehen, es sind Minus 5 Grad?" "Nein, ich beobachte noch, wie sich die Füße so entwickeln."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Wuhuuu! Wie geil ist das denn bitte?

Endlich mal wieder ein deutscher Sieg!!!

Klasse Leistung von Severin Freund!!
Glückwusch!  

Echt super. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell wieder nen deutschen Sieg sieht.

So schnell? Waren immerhin 4 Jahre.  

Aber absolut verdient. Der mit Abstand beste und dann auch weiteste Sprung des 2. Durchgangs.
#
bernie schrieb:
Adler für Deutschland...

Der übt schon mal für England.  
#
mickmuck schrieb:
leverkusen darf heute gerne gewinnen, sonst ist die meisterschaft schon nach dem 18. spieltag entschieden.

Ach was. So bleiben wir an Leverkusen dran. Dortmund darf ruhig jedes Spiel gewinnen. Außer das am 34. Spieltag.  
#
1. Dortmund
2. Bayern München
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Hamburg
6. Mainz
7. Frankfurt
8. Wolfsburg
9. Bremen
10. Stuttgart
11. Freiburg
12. Hannover
13. Hoppenheim
14. Nürnberg
15. Kaiserslautern
16. Köln
17. St. Pauli
18. Gladbach
#
FredSchaub schrieb:
ach du Schande hab ich gespammt bei der WM

Dito.  
#
lt.commander schrieb:
tutzt schrieb:
lt.commander schrieb:
beagel schrieb:
Nur:  wenn Adler geht und die bei Bayer den Jungen ernsthaft zur Nr.1 machen wollen, dann wird es ab diesem Moment nur noch um die Höhe der Ablöse gehen, falls die noch verhandelbar ist. Oder womit könnte HB ihn überreden zu bleiben?

Den werden wir garnicht überreden zu bleiben. Wir machen auf einen Schlag unser Saisondefizit wett, haben in Oka unsere Nr 1 als Nr 1 behalten und zwei Nachwuchskeeper in der Hinterhand, die für Kurzeinsätze akzeptabel sind und bis 2012 Gewehr bei Fuß stehen. Vor allem sind die heilfroh, wittern Ihre Chance und sitzen glückselig vor 45.000 Zuschauern im Waldstadion auf der Bank - fast gratis.

Ähm....dir ist schon klar, dass Oka nicht mehr ewig spielen wird?
Und von allen Trainingsbeobachtern habe ich noch nie gelesen, dass sie denken, dass Rössl oder gar Özer bereits nächste Saison Oka ablösen können. Da an Rössel bisher noch nie ein anderer Verein annähernd interessiert war, vermute ich da kein großartiges Talent. Und 23 ist für einen nicht riesig talentierten Keeper verdammt jung. Von Özer gar nicht zu reden. Einen 19jährigen als Stammtorwart, das ist absurd.
Nein, wenn Fährmann geht, dann haben wir ein ziemliches Problem, sollte Oka mal länger ausfallen, oder gar ganz aufhören.

Wie, was wo? Oka wird nicht ewig spielen? Danke für den Tip.

Ernsthaft sprach ich mehrfach von Sommer 2012 (Saison 2012/2013) Hab ich in dem von Dir zitierten Beitrag unterlassen, weil ich gemutmasst hatte, der Gesamtverlauf würde gelesen werden, dann wäre es klar. Sorry, mein Fehler.

Bis Sommer 2012 sind es 1 1/2 Jahre. Geht Ralf jetzt, bekommen wir 3 Mios + X, im Sommer 3 Mios und unser Defizit ist nahezu glatt. Geht er nicht, und unterschreibt einen langfristigen Vertrag, ist er nächste Saison Keeper Nr. 1 - nach Vertragsunterschrift. Im Falle daß er geht, wissen unsere MS/AM/HB recht genau, ob wir noch ein Oka Backup benötigen. Da wird aber eher gepokert, daß Oka gesund belibt und Rössel für 1-2 Spiele (Sperre, leichte Blessur) einspringen kann. Der Niveauunterschied dürfte nicht so gravierend sein, wie Chris/Russ zu Kraus/Clark. Bei längerem Ausfall, darf sich eben ein vertragsloser Keeper wie Pröll & Co "fit halten".

Ich bin mir sicher, in der Summe werden wir im Sommer die Baustelle für wenig Geld und für lange Zeit geschlossen haben. 1 1/2 Jahre kann Oka noch, ab Sommer würde er auch ein Backup akzeptieren, er tat es ja bereits seit vielen Jahren immer wieder. Fährmann wird bleiben und einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Zudem ist im Sommer 2012 ist unser U23 Keeper entweder selbst Bulitauglich, oder wir haben bis dahin in der U23 einen tauglichen installiert. Notfalls können wir bis September 2012 noch einen Keeper verpflichten um in die übernächste Saison gut besetzt zu starten.

Das war mir schon klar. Wie an den Altersangaben ersichtlich.  :neutral-face
Und dazu, ob DU Erkenntnisse hast, die dich mutmaßen lassen, Rössl(oder gar Özer) wären in 1 1/2 Jahren soweit, hast du dich leider nicht geäußert. Das wäre aber bei dem Szenario unabdingbar.
Mit nur einem bundesligatauglichen Torwart in die Saison zu gehen wäre jedenfalls kein Pokern, sondern Irrsinn.

Und einen vereinslosen vom Format Pröll gibt es nicht immer zu haben. Jedenfalls ist das alles kaum angetan, deine Sorglosigkeit zu stützen, sollte Fährmann gehen, ohne, dass Ersatz kommt (der kaum günstiger sein dürfte).  
#
tutzt schrieb:
Oka
Jung - Vasoski/Schwegler - Franz - Tzavellas
Schwegler/Clark - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas

Ok, wird nix. Also:

Oka
Jung - Schwegler - Kraus - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Gekas

Naja. Gekas schießt einfach 3 Tore und Fenin auch noch eines, dann machts nichts, das es garantiert nicht zu 0 für uns ausgeht.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Tosun also so gut wie sicher weg. Kann man ihm nur das beste wünschen!!

Jupp.
Bin gespannt, ob er das wirklich packt, oder demnächst dann auch in der 2./3. Liga landet, wie so viele, denen hier teilweise wie wahnsinnig nachgetrauert wurde... :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
beagel schrieb:
Nur:  wenn Adler geht und die bei Bayer den Jungen ernsthaft zur Nr.1 machen wollen, dann wird es ab diesem Moment nur noch um die Höhe der Ablöse gehen, falls die noch verhandelbar ist. Oder womit könnte HB ihn überreden zu bleiben?

Den werden wir garnicht überreden zu bleiben. Wir machen auf einen Schlag unser Saisondefizit wett, haben in Oka unsere Nr 1 als Nr 1 behalten und zwei Nachwuchskeeper in der Hinterhand, die für Kurzeinsätze akzeptabel sind und bis 2012 Gewehr bei Fuß stehen. Vor allem sind die heilfroh, wittern Ihre Chance und sitzen glückselig vor 45.000 Zuschauern im Waldstadion auf der Bank - fast gratis.

Ähm....dir ist schon klar, dass Oka nicht mehr ewig spielen wird?
Und von allen Trainingsbeobachtern habe ich noch nie gelesen, dass sie denken, dass Rössl oder gar Özer bereits nächste Saison Oka ablösen können. Da an Rössel bisher noch nie ein anderer Verein annähernd interessiert war, vermute ich da kein großartiges Talent. Und 23 ist für einen nicht riesig talentierten Keeper verdammt jung. Von Özer gar nicht zu reden. Einen 19jährigen als Stammtorwart, das ist absurd.
Nein, wenn Fährmann geht, dann haben wir ein ziemliches Problem, sollte Oka mal länger ausfallen, oder gar ganz aufhören.
#
Oka
Jung - Vasoski/Schwegler - Franz - Tzavellas
Schwegler/Clark - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
Programmierer schrieb:
Pro:
Skibbe und die Eintracht passen zusammen wie Deckel und Topf.

Kontra:
etwas zu stark ausgeprägte Ich-AG.

Das wir mal einer Meinung sind.
#
Ich finde auch, das ist katastrophal. Was erlaube Skibbe? Dieses Jahrhunderttalent Bellaid, das in der zweiten französischen Liga immerhin nicht unangenehm auffällt, nach dem sich alle Mannschaften der dritten Liga die Finger lecken würden, der mit fast 25 natürlich noch ein Riesentalent ist, ja wie kann er nur, der Skibbe?