>

tutzt

12347

#
Dortelweil-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
. Daneben kann man im Wege des Familiennachzugs auch ohne Punktwertung einwandern, wenn die Verwandten sich bereit erklären, im Fall des Falles den Unterhalt für den Nachzügler zu übernehmen.

Das ist mal ein interessanter Ansatz. Aber das Problem dürfte wohl sein, dass die ja einfach behaupten können, für den Verwandten aufzukommen. Wenn er dann mal im Land ist, kann man dem Staat ja ne lange Nase drehen ("Haben gar kein Geld, huch.") und der muss trotzdem zahlen.  

Du musst die Kanadier für ziemlich blöd halten.  

DA

Inwiefern? Evtl. hältst du sie bloß für schlauer als Politiker anderswo.  :neutral-face
Denn weder hat Kanada es exklusiv, dass man dort versucht, Gesetze zu umgehen, noch wohl das Gegenteil.

Wer hat denn ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben den Kanadiern - die wahrscheinlich die restriktivsten Einreisebestimmungen der Welt haben -  unterstellt dass sie sich - ausgerechnet beim Einwandern - für dumm verkaufen lassen? Wenn man keine Ahnung hat, einfach nachlesen. Oder höflich Fragen. Oder Fresse halten.

DA

Sonst gehts noch? Kannst du mal nen anderen Ton anschlagen? Oder das Posten besser lassen, wenn es ohne grundlos dreist und beleidigend zu werden nicht geht.  
Ich habe lediglich darüber spekuliert, dass dies ein Punkt im System ist, der sich auch aushebeln lässt, was ich ja in einem weiteren Post näher erläutert habe.
#
Sehr schön, da simmer doch dabei.  
#
michi-k82 schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wer würde spielen? wer würde gewinnen?

cesar
maicon - samuel - lucio - alves
agüero - mascherano - kaká
messi - higuain - forlan

-vs-

villa - ronaldo - robben
xavi - fabregas - iniesta
a.cole - terry - vidic - lahm
buffon

Südamerika gewinnt durch Flachschüße...Buffon kann sich nämlich nicht bücken

#
Das wird noch bitter für Chile...
#
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ist ein Finale Argentinien - Brasilien möglich ??? Oder treffen die beiden schon im Halbfinale aufeinander ???

Wir spielen gegen die Niederlande erst im Finale.

@Kadaj: Heute eher weniger. Und auch sonst fand ich die spielerisch wenig beeindruckend. Kein Vergleich zu Deutschland oder Argentinien.
#
Die Chilenen sind ja echt kämpferisch toll und geben alles, etc. Aber da fehlts einfach hinten wie vorne an der fußballerischen Klasse. Keine Chance...
#
Fuck...
#
Jetzt weiß man wenigstens auch, was der Lucio in Italien Neues gelernt hat: Theatralisch hinfallen.  
#
Huiiiii....
#

Das ist mal n Ding. Freut mich total für ihn.  
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?

Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.

nimmst Du das etwa ernst?

Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel

also den wird ja wohl niemand ernsthaft in der Selecao sehen

Wooooaaaass?  

#
SGE_Werner schrieb:
Tipp-Versauer    

Nostramerkel hatte 2:0 getippt. Jetzt klar?    
#
Klarer Elfer.  

Und endlich doch die 5. Gelbe. Schnitt gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...    

Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.    

2 richtige Tipps und 2 mal Tendenz richtig wenn es so bleibt. Bin zufrieden. Und bisher in jeden Spiel bei mindestens einer Mannschaft die Anzahl der Tore richtig.  
#
Herrje, ist der Vittek heut mies drauf beim Abschluss...
#

Den muss er doch machen!
#
RobinAdler schrieb:
bernie schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
Noch kein Thread?    Oder bin ich blind?

Nach ner knappen Viertelstunde noch 0:0.

Jein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174552/

Ups.

Dachte jedes Spiel hat nen Fred verdient.

Richtig. Aber nach dem 1. Spieltag habe ich anderen das Feld überlassen. Wenn es nach mir ginge...    

Aufgrund glorreicher Abstammung von einer der 7 Urmüttern, entscheide ich, daß hiermit dieser Thread von Bestand bleibe, um unseren orangenen Nachbarn das Mitleid zu gewähren, weil sie hinter Aachen verschlug

Eigentlich wollte ich ihn ja auflassen, aber das lassen wir jetzt.

Klar kann jedes Spiel nen Thread haben . Ab Samstag 17:45 hat da eh keiner mehr Bock drauf.  

Versteh ich net!?  :neutral-face  

Er ist wohl derzeit in Argentinien und redet von der dortigen Stimmung.  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Mal sehen, ob der Spanier seiner "Zeigefreudigkeit" heut Einhalt gebietet...

Ja. Interessant. Nicht wieder zu erkennen. Scheinbar keine deutschen in der Nähe.

Traf die Serben ja genau so.
Echt nicht zu glauben. Erst sagen, er habe keinen Fehler gemacht, dann aber doch ganz anders pfeifen...
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Sch***    

Achnaja, das war für mich noch klarer, als dass die Argentinier gestern gewinnen. Mit Abstand einseitigstes Achtelfinale...

Was heißt hier naja? Es geht hier doch nicht darum, dass es nicht klar wäre, sondern darum, dass ich es sch*** finde    

Nagut, da hast du natürlich Recht.  ,-)