>

tutzt

12346

#
TiNoSa schrieb:
tutzt schrieb:
Diegito schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!

Jupp.  

Leider gehen die gegen Spanien raus

Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...

was für ein quatsch.... meine Fresse  

Erklärst du auch, warum es "Quatsch" ist, dass Villa nach den Regeln der FIFA eindeutig hätte gesperrt werden müssen?  :neutral-face

Villa durfte nicht gesperrt werden!!

Wer sonst hätte denn gegen Portugal das Siegtor aus Abseitsposition schießen sollen??

#
Diegito schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!

Jupp.  

Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...

was für ein quatsch.... meine Fresse  

Erklärst du auch, warum es "Quatsch" ist, dass Villa nach den Regeln der FIFA eindeutig hätte gesperrt werden müssen?  :neutral-face
#
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Jupp.  

#
yeboah1981 schrieb:

Jupp.  
#
Oha, ohne Suarez und den Kapitän gg. Holland. Glückwunsch zum Finaleinzug,. Käsköppe...
#
Eintracht23 schrieb:
Boateng verschießt den entscheidenden....

Der kommt gar nimmer dran...
#
Ein Elfer peinlicher, als der andere. Ist schon wieder CL-Finale der Frauen?  
#
Gott war das ein grausam mieser Elfer...
#
Tube schrieb:
Haefe schrieb:
Krass!
Schade, dass die Nachbarn die Szenen früher sehen. 0 Spannung    

dito

Wobei ich die Schreie von links und rechts nicht richtig deuten konnte. Von links kamen bisher eigentlich eher pro Urus-Aufschreie. Rechts habe ich gerade das erste Mal aufschreien hören.    

Hier wohnen nur alte Omas und Fußball-"Hasser". Da hör ich nie was...
#
Latte!!  

Ok, der Gyan kann jetzt zum Trottel eines ganzen Kontinentes werden, wenn Ghana ausscheidet...
#

Wahnsinn, jetzt bin ich wach...
#
Warum zeigen die eigentlich ne Wiederholung von Japan - Paraguay?
#
sotirios005 schrieb:
Bei Elferschießen würde ich Oka ins Tor stellen!    

Also vor den beiden muss er sich bestimmt nicht verstecken...
#
Che26 schrieb:
Christian Fuchs wechselt nach Schlacke.

Spirler Nr. 39.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab jedenfalls Sympathien für beide Teams, Ghana ist cool, Uruguay spielt guten Fußball. Hauptsache der Sieger knallt die Holländer weg!

#
Kilm77 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr seid gegen Afrika, wegen der Vuvus?    

nein wegen der urus...

und wegen den vuvus und weil eine wm im winter net geht und weil mannschaften mit prinzen drin scheisse sind und und und

Immer auf den Poldi....
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....    

Und sowas will Eintracht Fan sein....

Da spuck ihm direkt ins Gesicht  

Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?    

Der Boccia schwenkt doch alle paar Tage n anderes Fähnchen, da "seine" Mannschaften dauernd rausfliegen - oder schlicht gar nicht dabei waren.  

das war jetzt nur Beispielhaft...aber ganz im ernst mal? Soll ich dann den Italienern zujubeln deswegen?

Wenn Yeboah jetzt eingewechselt wird, ok, dann halte ich zu Ghana...    

Ach, mir ist das eigentlich egal, wer die Käsköppe heimschickt. Ghana ist halt die letzte afrikanische Mannschaft, fänds schön, wenn die es schaffen. Negativ natürlich, dass dann der Vuvuzela-Terror bleibt.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:

jetzt hat er den Bildschirm verschmiert

Der Yeboah?    
Sorry, mein Calippo macht Faxen.  

#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:

Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?    

Der Boccia schwenkt doch alle paar Tage n anderes Fähnchen, da "seine" Mannschaften dauernd rausfliegen - oder schlicht gar nicht dabei waren.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Kilm77 schrieb:

jetzt hat er den Bildschirm verschmiert

Der Yeboah?