tutzt
12346
#
tutzt
Diegito schrieb:tutzt schrieb:Deus schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!
Jupp.
Leider gehen die gegen Spanien raus
Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...
was für ein quatsch.... meine Fresse
Erklärst du auch, warum es "Quatsch" ist, dass Villa nach den Regeln der FIFA eindeutig hätte gesperrt werden müssen? :neutral-face
Deus schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!
Jupp.
Leider gehen die gegen Spanien raus
Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...
Tube schrieb:Haefe schrieb:
Krass!
Schade, dass die Nachbarn die Szenen früher sehen. 0 Spannung
dito
Wobei ich die Schreie von links und rechts nicht richtig deuten konnte. Von links kamen bisher eigentlich eher pro Urus-Aufschreie. Rechts habe ich gerade das erste Mal aufschreien hören.
Hier wohnen nur alte Omas und Fußball-"Hasser". Da hör ich nie was...
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....
Und sowas will Eintracht Fan sein....
Da spuck ihm direkt ins Gesicht
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Der Boccia schwenkt doch alle paar Tage n anderes Fähnchen, da "seine" Mannschaften dauernd rausfliegen - oder schlicht gar nicht dabei waren.
das war jetzt nur Beispielhaft...aber ganz im ernst mal? Soll ich dann den Italienern zujubeln deswegen?
Wenn Yeboah jetzt eingewechselt wird, ok, dann halte ich zu Ghana...
Ach, mir ist das eigentlich egal, wer die Käsköppe heimschickt. Ghana ist halt die letzte afrikanische Mannschaft, fänds schön, wenn die es schaffen. Negativ natürlich, dass dann der Vuvuzela-Terror bleibt.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....
Und sowas will Eintracht Fan sein....
Da spuck ihm direkt ins Gesicht
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Der Boccia schwenkt doch alle paar Tage n anderes Fähnchen, da "seine" Mannschaften dauernd rausfliegen - oder schlicht gar nicht dabei waren.