>

tutzt

12347

#
Nuriel schrieb:
Sch***    

Achnaja, das war für mich noch klarer, als dass die Argentinier gestern gewinnen. Mit Abstand einseitigstes Achtelfinale...
#
Alter Schwede...
#
Mal sehen, ob der Spanier seiner "Zeigefreudigkeit" heut Einhalt gebietet...
#
3zu7 schrieb:
Gomez hat gespielt? Echt? War wohl zu viel Hitze und Äppler gestern...

Also "gespielt" würde ich nicht sagen wollen. Er war auch auf dem Platz... :neutral-face
#
Neuer - 3
Lahm - 4+
Mertesacker  - 3-
Friedrich  - 2
Boateng  - 3-
Schweinsteiger - 2+
Sami Khedira  - 4+
Müller  - 2+
Poldi  - 3
Özil  - 2-
Klose  - 2-

Trochowski  - 3-
Gomez - 5
Kiesling - -
#
Dortelweil-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
. Daneben kann man im Wege des Familiennachzugs auch ohne Punktwertung einwandern, wenn die Verwandten sich bereit erklären, im Fall des Falles den Unterhalt für den Nachzügler zu übernehmen.

Das ist mal ein interessanter Ansatz. Aber das Problem dürfte wohl sein, dass die ja einfach behaupten können, für den Verwandten aufzukommen. Wenn er dann mal im Land ist, kann man dem Staat ja ne lange Nase drehen ("Haben gar kein Geld, huch.") und der muss trotzdem zahlen.  

Du musst die Kanadier für ziemlich blöd halten.  

DA

Inwiefern? Evtl. hältst du sie bloß für schlauer als Politiker anderswo.  :neutral-face
Denn weder hat Kanada es exklusiv, dass man dort versucht, Gesetze zu umgehen, noch wohl das Gegenteil.

@reaggeytyp: Das es total einfach ist, habe ich auch nicht behauptet. Es ist ja z.B. auch nicht total einfach sich in Deutschland z.B. Sozialleistungen zu erschleichen. Aber besonders schwer ist es auch nicht. Jedes Gesetz hat Lücken, die von Leuten, die es darauf anlegen auch ausgenutzt werden. Und das halte ich auch in dem Fall für recht wahrscheinlich.
#
MrBoccia schrieb:
was regen die Engländer sich wegen eines nicht gegebenen Tores auf - DAS nenne ich "beschissen werden":

"Mit diesem Erfolg stand die österreichischen Nationalelf im Weltmeisterschaftshalbfinale, wo man auf die Mannschaft des Gastgebers traf und knapp mit 0:1, nach einer zweifelhaften Schiedsrichterleistung des Schweden Eklind, verlor. Dieser war tags zuvor noch Ehrengast Benito Mussolinis gewesen. ... In der 18. Minute jedoch brach der Italiener Orsi am linken Flügel durch und flankte zur Mitte. Platzer sprang hoch und konnte den Ball fangen, wurde aber von Meazza und Schiavio gefoult und im Fallen über die Torlinie gestoßen. Stark benommen blieb Platzer am Boden liegen, der schwedische Schiedsrichter Eklind erkannte trotz dieser unfassbaren Regelwidrigkeit das Tor an. ... In der zweiten Spielzeit kam der nächste Verstoß des Schiedsrichters, als er eine auf Zischek, der allein vor Torhüter Combi stand, zugehende Flanke absichtlich mit dem Kopf wegköpfelte. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1934/%C3%96sterreich#Halbfinale

Da wurden die Italiener ja ohnehin in nie zuvor und danach gewesener Weise zum Titel gepfiffen.  

Aber das ist für mich einfach die Krönung der unglaublich miesen Schirileistungen bei dieser WM:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703218,00.html
Ein Tor zu geben, von dem man als Schiri sicher weiß, dass es irreglär ist.
#
Die wußten, das sie eine Fehlentscheidung treffen!      
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703218,00.html

Für mich einer der größten Schiriskandale abseits von Wettmanipulationen, evtl. sogar der Größte überhaupt.  
#
Finsterling schrieb:
Glorreicher Sieg macht halt hungrig.

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

#
Morphium schrieb:
Eigentlich logisch. Die Union will sicherstellen dass sie auch künftig an der Regierung beteiligt ist - und da braucht man eben Dumpfbacken die die Union wählen. Alle Ausländer die diesen Test bestehen werden nicht reingelassen, die Durchgefallenen dürfen sich glücklich schätzen.

Das könnte tatsächlich der Plan sein. Klingt aber eher, als häts der Westerwelle ausgetüftelt.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
. Daneben kann man im Wege des Familiennachzugs auch ohne Punktwertung einwandern, wenn die Verwandten sich bereit erklären, im Fall des Falles den Unterhalt für den Nachzügler zu übernehmen.

Das ist mal ein interessanter Ansatz. Aber das Problem dürfte wohl sein, dass die ja einfach behaupten können, für den Verwandten aufzukommen. Wenn er dann mal im Land ist, kann man dem Staat ja ne lange Nase drehen ("Haben gar kein Geld, huch.") und der muss trotzdem zahlen.  

Ich gehe auch davon aus, dass keinerlei Unterschriften, Nachweise und Verpflichtungen nötig sind.
Da reicht ein einfaches "Isch zahl für den, wenn er pleide is." als Versicherung.

Kannst du auch mal vernünftig diskutieren, ohne dauernd polemisch zu werden? Nachweise kann man sich besorgen, z.B. nen Arbeitsvertrag bei nem Bekannten/Verwandten und huch, ist man "plötzlich und unerwartet" entlassen. Wenns ums bescheißen des Staates geht sind nicht nur die Liechtensteiner Banker kreativ.  
#
Timmi32 schrieb:
29 Spieler im Kader sind aber definitiv zu viel: Für gezieltes Training, für das Binnenklima, für die Perspektive der Nachwuchskräfte.

Tim

Die Gazpromer haben 40. ,-)
Ich find 29 bei unserem "Glück" ganz ok. Irgendwas ist ja bei irgendwem leider eh immer.
#
stefank schrieb:

#
Hmm, damit wären die Personalplanungen -erstmal- abgeschlossen.
Es sei denn, Petkovic geht doch noch.
Ich denke, der Kader ist noch mal stärker, als letztes Jahr. Aber mal abwarten, was sich im Sturm ergibt und was Tzevellas so leistet.
#
Snorre schrieb:
Stattdessen plädierte der Franzose für die Einführung der in der Europa League getesteten Tor-Assistenten auch bei WM-Turnieren.

Ich fand dieses Schiedsrichter-Ballett bei den Europa-League-Spielen vom künstlerischen Gesichtspunkt aus äußerst ansprechend.  

Haben die nicht trotzdem haarsträubende Fehlentscheidungen getroffen? Ich hab da noch so ein paar Szenen im Hinterkopf.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    
Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.
Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.    

ich bin völlig unaufgeregt, und treiben lass ich mich net im geringsten. Und schon gar net von einem Krautwickler.  

Aber dass bei einem Abstoss kein Abseits gilt, war mir neu. Ich bin mir auch net sicher, ob sowas gerne mal falsch gepfiffen wird.

Das war mir auch neu und der Spruch nur n Witz.  ,-)
Und ich bin mir sogar fast sicher, dass sowas in unteren Ligen des öfteren falsch gepfiffen wird.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?

Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.

Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.  
#
Btw: "They're coming home!"

http://www.youtube.com/watch?v=pKtiY47I0GE

#
MrBoccia schrieb: