Uffstieg2005
19467
Ach ja: "Fools Rush In - Herz über Kopf" natürlich nicht zu vergessen...
Da mich Horrorfilme weniger interessieren, sondern ich viel lieber einen romantischen Liebesfilm bei Kerzenschein genieße, hier nun ein weiterer Thread zum Thema Lieblingsfilme.
Bisher stehen ganz oben auf meiner Hitliste:
Nur mit Dir
Sweet November
Die Hochzeit meines besten Freundes
Tatsächlich Liebe
Wer kann noch weitere Filme empfehlen, die ich eventuell noch nicht gesehen habe?
Ich bin ja mal gespannt, ob es hier auch Männer mit einer romantischen Ader gibt und diese auch offenbaren...
Bisher stehen ganz oben auf meiner Hitliste:
Nur mit Dir
Sweet November
Die Hochzeit meines besten Freundes
Tatsächlich Liebe
Wer kann noch weitere Filme empfehlen, die ich eventuell noch nicht gesehen habe?
Ich bin ja mal gespannt, ob es hier auch Männer mit einer romantischen Ader gibt und diese auch offenbaren...
Wenn Du von Beruf Bäcker bist und das Deine Family ist, gibt es bei Dir dann auch Haschplätzchen???
Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?"
Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund."
Tower, nach harter Landung des Fliegers: "Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?"
----------------------------------------------------------------------------------
Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?"
Pilot: "Ja."
Tower: Ja, was?"
Pilot: "Ja, Sir!!!"
Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund."
Tower, nach harter Landung des Fliegers: "Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?"
----------------------------------------------------------------------------------
Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?"
Pilot: "Ja."
Tower: Ja, was?"
Pilot: "Ja, Sir!!!"
Pilot: "Erbitte Starterlaubnis."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "Aber heute ist Dienstag."
Pilot: "Was? Dann haben wir ja frei."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "Aber heute ist Dienstag."
Pilot: "Was? Dann haben wir ja frei."
Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
Nachschlag:
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"
Worschtsuppekönich schrieb:
Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?
Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?
Ich habe vorige Woche Montag Karten geholt. Da gab es nur noch wenige für 33,- Euro über den HSV-Fans und ein paar für 54,- Euro auf der Tribüne.
Also mach Dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, die Siegesgesänge nur im Fernsehen vernehmen zu können...
Also mach Dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, die Siegesgesänge nur im Fernsehen vernehmen zu können...
@SGE_Werner:
Ich könnte genau das gleiche schreiben:
Die Kopenhagener haben super Stimmung gemacht. Die besten Gästefans, die wir bisher hatten.
Und die Gegentribune war auch richtig gut dabei - und ich mittendrin!!!
Meine Stimme ist total hinüber!
Das war der geilste Tag meines Lebens!!!!!!!!!
Ich könnte genau das gleiche schreiben:
Die Kopenhagener haben super Stimmung gemacht. Die besten Gästefans, die wir bisher hatten.
Und die Gegentribune war auch richtig gut dabei - und ich mittendrin!!!
Meine Stimme ist total hinüber!
Das war der geilste Tag meines Lebens!!!!!!!!!
513
Auf nach Siegen, um zu siegen!!!!!!!!!!
Auf nach Siegen, um zu siegen!!!!!!!!!!
@ zwerg_nase:
Lass Deiner Phantasie doch mal freien Lauf...
Wer weiß, was sie drunter trägt... ,-)
Lass Deiner Phantasie doch mal freien Lauf...
Wer weiß, was sie drunter trägt... ,-)
@ Bratze:
Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere? ,-)
Sonst noch Fragen???
Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere? ,-)
Sonst noch Fragen???
Ola... nicht von schlechten Eltern!
Kann man den Sixpack auch für andere Zwecke ersteigern??? ,-)
Kann man den Sixpack auch für andere Zwecke ersteigern??? ,-)
Mal sollen wir den Mund halten, dann sollen wir ihn wieder aufmachen... entscheidet Euch doch mal endlich!!! ,-) ,-) ,-)
@ Koi:
Was möchtest Du denn wissen, damit ich auch mal eine Deiner Freikarten bekomme??? ,-)
Was möchtest Du denn wissen, damit ich auch mal eine Deiner Freikarten bekomme??? ,-)
@ murxi:
Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir... ,-)
Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir... ,-)
Echt genial.
Das muss ich am Montag gleich mal durch das ganze Hotel schicken, damit alle gut gelaunt in die Woche starten, bevor ich ein Teil davon wieder zusammenscheißen muss, weil sie am WE mal wieder Mist gebaut haben...
Das muss ich am Montag gleich mal durch das ganze Hotel schicken, damit alle gut gelaunt in die Woche starten, bevor ich ein Teil davon wieder zusammenscheißen muss, weil sie am WE mal wieder Mist gebaut haben...
hurx0815 schrieb:
Als Kandidat???
Na warte, Murxi... ,-)
Traut sich sonst etwa keiner??? ,-)