Uffstieg2005
19467
@ Stöpsel:
Wie wahr, wie wahr... Du bringst es auf den Punkt!!!
Wie wahr, wie wahr... Du bringst es auf den Punkt!!!
chaoz78 schrieb:
wie geht das mit den 4 lippen...?2 um stuss zu babbeln,und alle 4 ums wieder gutzumachen...
so dimmt's ,-)
Brady schrieb:
Moin ihr Sackgesichter......
Ja, auf, gib's uns... ,-)
RobinAdler schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Ist in eurem Bus noch ein Platz frei?
Dann bring ich meine Gitarre auch noch mit und dann verzaubern wir den ganzen Bus...
Du spielst auch Gitarre?
Na dann los, da spielen wir zusammen!
Trag dich ein:
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=680&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=7637e6508cbb00c2b896ea888e40bb45
Würde ich wahnsinnig gern. Aber ausgerechnet an dem WE steht das jährliche Massenbesäufnis mit meiner Abteilung auf dem Programm...
Sateenkaari schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Dann lass uns doch mal alle daran teilhaben, was Du süßes geträumt hast... ,-)
Na seine "Frau" muss es ja wissen... ,-) ,-) ,-)
Ist in eurem Bus noch ein Platz frei?
Dann bring ich meine Gitarre auch noch mit und dann verzaubern wir den ganzen Bus...
Brady schrieb:
...pennen ihr Arschkrampen.....
Dann lass uns doch mal alle daran teilhaben, was Du süßes geträumt hast... ,-)
RobinAdler schrieb:
Stimmt, aber, seh´s mir nach, kann mich nicht mehr genau dran erinnern... :neutral-face
Schau mal auf die vielen Fotos, die Du gemacht hast. Vielleicht macht es dann Klick... ,-)
Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Leute, die nicht riechen können...
,-)
,-)
Tube schrieb:
Ajo, alla hopp, dann mal ab mit euch beiden ins "Fans & Fanclubs" da wimmelts eh gerae vor Hochzeitsfreds, da macht einer mehr auch nix mehr aus.
Wünsch euch von Herzen Alles Gute. Viele Kinder.. usw.
Ich bin ja soo gerührt
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lass ma... ,-)
RobinAdler schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
War schon ne lustige Zeit, in der Straße der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft zu wohnen und das blaue Halstuch zu tragen...
Wo bist du denn groß geworden?
Im grünen Herzen Deutschlands, dem wunderschönen Thüringen!
Da haben wir uns doch neulich drüber unterhalten, als Du Klausi und mich mit Äppler und Käse-Schinken-Stange versorgt hast...
Brady schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Ja ja, ich erinnere Dich an Deine PN neulich, in der Du mir anvertraut hast, dass Du Dich jede Nacht in den Schlaf weinst, weil er Dir so fehlt...
Steh doch zu Deinen Gefühlen... ,-)
Da gings um dich und nicht um Zeus....
Also hab ich Deine PN's doch richtig interpretiert.
Ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben. Ich kann mein Glück kaum fassen!!!
miep0202 schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Vermisst Du mich wenigstens??? ,-)
Ich würde dich mehr vermissen, wenn wir zusammen schon mal einen Sieg gesehen hätten... ,-)
19.08. 15:25 Uhr gleicher Ort wie immer
Ich verspreche Dir für diesen Tag unseren ersten gemeinsamen Sieg, auch wenn es mir fehlen wird, Dich danach zu trösten. ,-)
War schon ne lustige Zeit, in der Straße der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft zu wohnen und das blaue Halstuch zu tragen...
miep0202 schrieb:
Ich wollte es mir ja verkneifen...
Vermisst Du mich wenigstens??? ,-)
Brady schrieb:Uffstieg2005 schrieb:Bis auf Kid (warum auch immer)....vermisst ihn hier keiner/keine....
Aber er vermisst euch alle ganz schrecklich!
Ja ja, ich erinnere Dich an Deine PN neulich, in der Du mir anvertraut hast, dass Du Dich jede Nacht in den Schlaf weinst, weil er Dir so fehlt...
Steh doch zu Deinen Gefühlen... ,-)
Er muss doch auf seinem Olymp immer mal nach dem rechten schauen...
@Brady:
Da scheint wohl jemand ein Morgenmuffel zu sein, was? ,-)
Da scheint wohl jemand ein Morgenmuffel zu sein, was? ,-)
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als der Ama mal bei uns in der Bar saß und mit seiner Freundin Sushi gegessen hat, wurde ich auch gleich informiert, da ja bekannt ist, wie Eintracht-verrückt ich bin.
Hab im Büro sofort alles stehen und liegen lassen und bin gleich runter.
In unserem Hotel ist zwar schon so einiges an Prominenz abgestiegen, aber an einen Eintracht-Spieler kommt einfach keiner ran.
Allerdings!!! Die Holländer sind schon echt ein lustiges Völkchen und verstehen es, Party zu machen.
Bereits vorgestern wurde der Römer von den Holländern eingenommen.
Und in unserer Lobby war gestern vor dem Spiel auch die Hölle los. Überall orangene T-Shirts, Perücken, Hüte und gute Laune. Die sind richtig gut drauf.
Respekt und sportliche Anerkennung!
Hab im Büro sofort alles stehen und liegen lassen und bin gleich runter.
In unserem Hotel ist zwar schon so einiges an Prominenz abgestiegen, aber an einen Eintracht-Spieler kommt einfach keiner ran.
Und noch was: die holländer können echt party machen das muss man mal sagen super stimmung war in der main arena war echt cool
Allerdings!!! Die Holländer sind schon echt ein lustiges Völkchen und verstehen es, Party zu machen.
Bereits vorgestern wurde der Römer von den Holländern eingenommen.
Und in unserer Lobby war gestern vor dem Spiel auch die Hölle los. Überall orangene T-Shirts, Perücken, Hüte und gute Laune. Die sind richtig gut drauf.
Respekt und sportliche Anerkennung!
Da wäre ich dabei!!!