>

untouchable

13323

#
Ich seh keinen Download.
#
2. Spieltag in Köln!!!
#
Cottbus - Hoppenheim. Es wird mit bis zu 400 Zuschauern gerechnet.
#
Also gute Chancen, M2M direkt mal hinterher zu hecheln.  
#
Wie kreativ. 2. Spieltag dann überraschend in Bielefeld.
#
Wenn das jetzt für jedes Spiel so geht...
#
FC Bayern, Stern des Südens.
#
MIR IST EGAL WARUM IHR NICHT GLEICH MIT DER GESTALTUNG ANFANGT, ICH WILL WISSEN WARUM IHR NICHT GLEICH MIT DER BEKANNTGABE ANFANGT!

Oh, der Name Frankfurt ist gefallen. Nach nur 16 Minuten bei einer Pressekonferenz in Frankfurt.
#
Wehe der Spielplan taugt nichts.
#
Cottbus und Bielefeld in China. Das ist mal Werbung.
#
Endlich was gefunden, bei dem wir Europameister sind.

Bei der aufsummierten Größe der Plüschmaskottchen sind wir ebenfalls europaweit führend!
#
Jaja, wir sind eine super Liga. Spielplan!
#
Hat irgendjemand je so eine Anzeige gesehen?
#
Ahh, erstmal mit ein jeder Menge Bayern-Bilder starten. Sehr schön.
#
Und das ganze Gedöns nicht mal für die ganze Saison, sondern nur für die ersten 2 Spieltage? Mein Gott, PDF hochladen und gut ist's.
#
Sprech mit einem Getränkehändler, ob er dir unter der Hand einen verkauft. Gibt's nur über den Vertrieb.
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Prag:

Pizzeria Capri - direkt an der Karlsbrücke (Innenstadtseite), Pizza aus dem Steinofen, man kann bei der Zubereitung zugucken, sehr sehr lecker, Preise teuer für Prag aber für deutsche Verhältnisse ok und bei der Qualität absolut gerechtfertigt. Sitzplätze mit direktem Blick auf die Moldau. Liegt zwar mitten im Tourigebiet aber ist alles andere als eine Falle. Sehr hübsche Bedienung.

wie weit ist das restaurant vom stadtteil "troja" entfernt?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Prague_administrative_districts.png/776px-Prague_administrative_districts.png

Troja ist Praha 7, die Altstadt inkl. Karlsbrücke ist Praha 1.
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Hoffen wir mal es schreckt andere Polizisten ausreichend ab.
Neben der Folterwillkür die drohen würde, ist da auch die Gefahr das Straftäter straffrei ausgehen weil Verhörtechniken angewandt wurden die eine Verurteilung verhindern.

Aber Hauptpunkt ist immernoch das Folter ein Tabu sein muß, verdammt wir haben die NS und DDR-Zeit doch wohl überwunden....sollte man meinen.

Und wenn in einem Flugzeug mit 100en Menschen eine Bombe ist, und man einen Terroristen gefangen hat, der den Code zum abschalten kennt, der auch zugegeben hat Täter zu sein, und den Code nicht preisgeben will, bis irgendwelche anderen Terroristen freigelassen werden, was dann?
So einfach ist das mit dem absoluten Folterverbot nicht. Das ist ein ganz heikles Thema.

Auch dann nicht.

Worschtsuppekönich schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich empfinde es als grotesk, einem erwiesenen Kindesmörder körperliche Unversertheit zuzubilligen. Sorry.

Dem kann ich mich nur 100% anschließen.

Hackt den Dieben die Hände ab!
#
Prag:

Pizzeria Capri - direkt an der Karlsbrücke (Innenstadtseite), Pizza aus dem Steinofen, man kann bei der Zubereitung zugucken, sehr sehr lecker, Preise teuer für Prag aber für deutsche Verhältnisse ok und bei der Qualität absolut gerechtfertigt. Sitzplätze mit direktem Blick auf die Moldau. Liegt zwar mitten im Tourigebiet aber ist alles andere als eine Falle. Sehr hübsche Bedienung.
#
Biotic schrieb:
Fenin ist ihm dann zu Hilfe gekommen und hat einem der Angreifer ein dickes Veilchen verpasst.

Sauber.